Catering im OS

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5595 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von lunky »

KoggenMischBoot hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 11:11
Bucky hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 10:48 Man könnte ja fast meinen das OS ist für eine permanente Vollauslastung komplett fehlkonzipiert.
Den Gedanken habe ich auch immer wieder. Bin mal gespannt, wie es am Freitag bei Marteria wird, vor allem im Innenraum. Wo geht das Stehpublikum dann eigentlich auf die Toilette, Essen und Bier suchen?

Immer wieder beim Anstehen vor der einzigen Herrentoilette auf der Nord denke ich mir, dass doch auch vor 20 Jahren die Praxis schon gängig war, dass Menschen zur Toilette hinein und wieder hinaus gehen müssen. Dass man das beides auf eine einzige Normalmaßtür legt, werde ich nie verstehen.

Gestern "nur" 20 Minuten für Bier angestanden, das war fast schon okay.
Wie P!lle schon schrieb, da stand ne ganze Reihe Dixies unter der Ost. Ich hatte im Laufe des Abends leichten Durchfall bekommen und habe es dennoch rechtzeitig hingeschafft. Waren also nicht zu voll.
Am Rande des Innenraums waren Tresen, da gab es einen Getränkeausschank. Essen weiß ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
KoggenMischBoot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5595 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von lunky »

@horst20, Danke, dass du dich im Laufe der Diskussion konstruktiv und aufklärend beteiligt hast. Einiges war mir auch nicht bewusst / bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
KoggenMischBoot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von DerThommes »

Mir kommt das "Brötchen" zu kurz. Ich würde es noch nicht mal als das bezeichnen. Viel zu klein und quasi nicht gebacken. Wurde das auch mitverkostet?

Übrigens mal schön gleich die Preise angezogen. 5 Nuggets liegen jetzt bei 4 Euro! 80 cent/Stück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
FCH_support_SAW
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von TAtwaffe »

DerThommes hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 10:16 Mir kommt das "Brötchen" zu kurz. Ich würde es noch nicht mal als das bezeichnen. Viel zu klein und quasi nicht gebacken. Wurde das auch mitverkostet?

Übrigens mal schön gleich die Preise angezogen. 5 Nuggets liegen jetzt bei 4 Euro! 80 cent/Stück!
Diese Sorte Brötchen wird nur aufgetaut und nicht aufgebacken.
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von KoggenMischBoot »

TAtwaffe hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 19:47
DerThommes hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 10:16 Mir kommt das "Brötchen" zu kurz. Ich würde es noch nicht mal als das bezeichnen. Viel zu klein und quasi nicht gebacken. Wurde das auch mitverkostet?

Übrigens mal schön gleich die Preise angezogen. 5 Nuggets liegen jetzt bei 4 Euro! 80 cent/Stück!
Diese Sorte Brötchen wird nur aufgetaut und nicht aufgebacken.
Ich war im April bei einem La Liga 2 Spiel von Ibiza. Da gabs von Omas handgeschmierte Bocadillos in Alufolie mit Käse und Schinken. 30cm lang, 4€, richtig lecker. Trägt nix zum Gespräch bei, aber daran muss ich seitdem immer wieder denken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Georghansafan
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Günni_Hwi
Beiträge: 58
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Günni_Hwi »

Genau, weil da keine 25k+ Fans waren, ist das nicht zu vergleichen. Und darüber hinaus macht unser Verein das auch nicht mit Absicht, was man darin sieht, dass sie sich in einigen Angeboten schon ein Kopf gemacht haben. Perfekt wird es wahrscheinlich nie, ihr MECKerköppe🤭😀
Jage nicht was du nicht töten kannst!
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von DerThommes »

Wie soll ich das verstehen? Ich soll ein "Brötchen" das diesen Namen nicht einmal verdient für teuer Geld einfach so hinnehmen?
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von schnapsteufel »

ist es wahr? kann das jemand bestätigen?

neue preise im os?

cola, wasser usw. 5 euro?
bier 6 flocken?
wodka schuss 15.50 €
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von seku »

Wird wohl stimmen, vermutlich werden die Preise nach dem Wochenende aber wieder sinken :roll:
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von schnapsteufel »

also "nur" für die beiden konzerte?
Antworten