Catering im OS

Antworten
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von seele »

Ktv hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:21 Ich für meinen Teil kaufe nichts mehr zum Essen und Trinken im Stadion, da ich keinen Bock habe 30 min zu warten, obwohl ich gerne würde. DIe könnten alle so viel Geld verdienen, aber haben einfach keinen Bock drauf.
Genau so mache ich es auch. Denn das weitere Problem kommt dann, wenn du dieses „ leckere“ Bier los werden willst…
Die sanitären Anlagen, sind eine Katastrophe….
Mein Motto ist kein Bier kein Wasser lassen 😉😉
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Mathias »

Die Bratwürste heute hinter der Ost vom Schwenkgrill waren auch unter aller Kanone. Geschmacklich nicht so dolle und für 4 € extrem klein. Die haben kein Stück aus dem Brötchen heraus geschaut, sondern konnten gut darin verstaut werden.

Sonst war das immer ein Genuss, diese Würste vom Schwenkgrill anstatt der von den Umläufen zu essen, aber heute war es echt schlecht. Hat zu allem heute gepasst.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8292 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von HansafanPotsdam »

Die Brötchen waren einfach ne Nummer größer :lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von HRO-18147 »

Das Catering in und um da Stadion ist eine einzige Frechheit im Bezug zu Preis,Quantität und Qualität.

Da hilft nur eines:
Stullen schmieren und Capri Sonne einpacken.
So wir früher nur ohne Schule.
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von trilos »

Über das Catering im OS ist ja eigentlich alles gesagt.
Das mit den Pfandbechern ist auch ok.
Gegen Karlsruhe konnte und wollte ich mir mal die West leisten.
Bei der Rückgabe der Becher war aber kein Verantwortlicher da um den Pfand auszuzahlen.
Geht man bei Hansa davon aus das alle auf der West genug Kohle haben um auf den Pfand zu verzichten ?
Spendenzwang ??
Das Katastrophencatering und der sanitäre Notstand sind aber auch da vorhanden.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Darmok »

Können unsere Verantwortlichen nicht mal auf Dienstreise/Weiterbildung in andere Stadien fahren? Gestern Hannvover, vorne kassiert einer per Kartenzahlung, dahinter stehen 2 und zapfen und 2 grillen die Würste. Keiner steht an, Aufenthalt am Counter 2 min. Das dauert bei uns 15-20 min. Ich werde es nie begreifen.
afdFCH1954
Beiträge: 1933
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

Darmok hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 11:16 Können unsere Verantwortlichen nicht mal auf Dienstreise/Weiterbildung in andere Stadien fahren? Gestern Hannvover, vorne kassiert einer per Kartenzahlung, dahinter stehen 2 und zapfen und 2 grillen die Würste. Keiner steht an, Aufenthalt am Counter 2 min. Das dauert bei uns 15-20 min. Ich werde es nie begreifen.
Also lieber warte ich eine Minute länger auf mein Bier, als das ich im Ostseestadion ausschließlich mit Karte zahlen kann.
Was Hanmover anbietet, ist eine Frechheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
allesquatsch
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Boeller »

Ich nicht, von mir aus nur noch mit Karte. Bargeld nervt nur noch und dauert deutlich länger
Am besten direkt über die Jahreskarte, dann brauche ich sogar nichtmal noch das Portemonnaie mitnehmen.
Am besten die zweite: Jahreskarte und somit bezahlen übers Handy. Dann hab ich nur noch ein Handy bei
Zuletzt geändert von Boeller am Mo 13. Mär 2023, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
timbo1190bullerTrogdorstilberaterMagna
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von cinna »

trilos hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 10:46 Über das Catering im OS ist ja eigentlich alles gesagt.
Das mit den Pfandbechern ist auch ok.
Gegen Karlsruhe konnte und wollte ich mir mal die West leisten.
Bei der Rückgabe der Becher war aber kein Verantwortlicher da um den Pfand auszuzahlen.
Geht man bei Hansa davon aus das alle auf der West genug Kohle haben um auf den Pfand zu verzichten ?
Spendenzwang ??
Das Katastrophencatering und der sanitäre Notstand sind aber auch da vorhanden.
Wovon redest du, ich hab mein Becherpfand auf der West jedes mal ohne Probleme wiederbekommen?
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Sauftown1983 »

Der Verein muss einfach mit der Zeit gehen .
Ich empfand das Catering in Hannover mit allem drum und dran deutlich besser als im OS.
Im OS versuche ich gar nicht mir was zu Trinken , geschweige was zu Essen zu ordern !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerzwei
Antworten