Catering im OS

M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von M!ke »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:23
Möwe hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 09:55 Die Preise waren doch bestimmt nur für die Konzerte so. Oder seit wann kann man sich am Spieltag eine Mische oder nen Liter Bier kaufen?
Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.

Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.
1 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von TheMole »

M!ke hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:06
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:23
Möwe hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 09:55 Die Preise waren doch bestimmt nur für die Konzerte so. Oder seit wann kann man sich am Spieltag eine Mische oder nen Liter Bier kaufen?
Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.

Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.
1 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.
Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l. :?
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von KoggenMischBoot »

TheMole hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:44
M!ke hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:06
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:23

Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.

Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.
1 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.
Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l. :?
Letztes Angebot: ein Liter Bier mit Schnabeltassenaufsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
HRO-18147
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

TheMole hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:44
M!ke hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:06
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 11:23

Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.

Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.
1 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.
Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l. :?
Da find ich ja gut, dass der Vorsänger aus der Nordostkurve, gegen Osnabrück, eine klare Ansage an die Werfer gerichtet hatte. Dass man kein Bier werfen soll, da der Becher unkontrolliert irgendeinen treffen könnte.
(Zudem seit 2 Heimspielen versucht er aktiv "Schiri du Fo**e" zu unterbinden, auch wenn einige das Gegenteil hier behaupten)

Allgemein muss man aber positiv festhalten, dass weniger im Stadion geworfen wird.
Und wenn man dann die 1 Liter Becher mit 5 Euro Pfand verkauft, überlegen sich das einige auch 3 Mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Finju1965Sauftown1983
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von zwei »

horst20 hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 21:36
Habe mich beim Caterer erkundigt. 8cl Wodka, aufgeggossen mit 420cl 28Black ergibt 500cl Energy-Mix.
8cl+420cl=500cl. Hmmm, ich glaube ich bin da was ganz großem auf der Spur. Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von horst20 »

zwei hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 20:23
horst20 hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 21:36
Habe mich beim Caterer erkundigt. 8cl Wodka, aufgeggossen mit 420cl 28Black ergibt 500cl Energy-Mix.
8cl+420cl=500cl. Hmmm, ich glaube ich bin da was ganz großem auf der Spur. Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht.
Hat er Recht. 8 cl + 42 cl = 50 cl = 0,5 l
Danke.
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von KoggenMischBoot »

Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von HansafanPotsdam »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 22:56 Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.
die Leute saufen und fressen weniger - außer Dir :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Kosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von KoggenMischBoot »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 23:19
KoggenMischBoot hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 22:56 Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.
die Leute saufen und fressen weniger - außer Dir :lol:
Ich trinke immer konstant drei Bier im Stadion - das könnte man mittlerweile auch abholbereit einfach schonmal hinstellen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoHansafanPotsdamollla
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von schnapsteufel »

meine tochter hat fast gestern das kotzen nach einem kakao bekommen, da hätte man gleich nur heisses wasser trinken können, gefühlt war da vielleicht ein kleiner teelöffel kakao drin, frechheit. widerlich.
geld gabs auch nicht nach der beschwerde zurück.
komisches personal :lol:
verbrecher holtz

zumindest war der glühwein gestern nicht gestreckt.
ein kleiner lichtblick.
Antworten