8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Antworten
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von BalticBoBo »

Boeller hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:01 Magdeburg ist eine offensiv pressende Mannschaft. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl
Die sind auch stärker als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Hätten die sich mit Lawrence nicht selbst ins Knie geschossen wären die vermutlich vor uns
SR2
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SR2 »

Die erste Halbzeit war wirklich das Schlechteste von Hansa, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Noch schlechter als die erste Halbzeit letzte Woche...
Ich habe jetzt ein bisschen Angst.
Durch die Systemumstellung wurde es besser, aber es fehlt der letzte Biss.
Ich hoffe, daß JH uns aus dieser Krise führt und die richtigen Worte und Trainingsoptionen findet. Jetzt ist wohl der Moment wo sich zeigt, ob er die Mannschaft noch erreicht. Ich wäre so froh, wenn weiterhin Kontinuität herrschen könnte.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Egal wem, in dieser Liga darfst du wirklich niemanden unterschätzen ! Dieses fehlerhafte hintenrum gekicke geht mir so etwas von auf die Nerven .....
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Auch wenn Magdeburg noch nicht die erhoffte Wende bringt, so MUSS Härtel die Chance gegeben werden in der Länderspielpause mit dem nun vorhandenen Personal zu trainieren!

Übrigens fand ich Breier kurz nach seiner Einwechslung ziemlich präsent mit guten Szenen. Es kam sogar eine Flanke mit Zug bei John an. Wenn der Junge fit ist gehört der auf den Platz! Thill spreche ich langsam die Ligatauglichkeit ab - schade. Lee macht einen guten Eindruck und auch Lucoqui deutlich verbesssert zu letzter Woche, wo er noch recht fahrig agiert hat. Die Kunst ist jetzt aus dem Haufen die richtige Startelf herauszufinden und evtl. auch das richtige System!

Edit: ohne Rossi sieht es für mich teilweise nach Hühnerhaufen aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
FCHHessen
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2757
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Warum redet ihr euch Breier schön ? Der hat mit Fehlpässen und technischen Unzulänglichkeiten gefährliche Situationen von DDF eingeleitet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:53
Abel hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:37
Greenhorn78 hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:26 Der Baum hat Feuer gefangen...
Rauchzeichen über Rostock. Es werden Feuerwehrmänner gesucht, zunächst innerhalb der Mannschaft...

Bei aller Kritik, gebt Jens die Chance das Blatt zu wenden, das hat er sich verdient. Man kann aber zustimmen, dass die Kaderplanung zuletzt verhunzt ist. Viel wurde gemacht, aber die alten Eisen scheinen mir eher der richtige Weg zu sein. Lee wusste allerdings gleich zu überzeugen und ohne Pröger ginge diese Saison null.

Jetzt heißt es Eier zeigen und Kämpfer aufstellen. Kratzen, Beißen, Punkte erzwingen und den Trend stoppen.
Sorry, aber dieses Auftreten der Mannschaft jetzt hauptsächlich mit Kaderpolitik zu rechtfertigen ist doch auch nicht ausreichend. Die 3 Leihen haben noch keine richtige Bindung bzw zu übermotiviert. Aber nach 2 Spielen komplett abstempeln?
Die ganze Mannschaft dödelt von der 1.Minute an rum und überlässt dem Gegner das komplette Spiel. Da sind auch genug „verdiente Spieler" wo momentan kein Ketchup mehr aus der Flasche kommt.

Der härtelsche Fußball war noch nie offensiv sahnig, man machte das aber stets durch Kampf, Leidenschaft und Glaube wett. Selbst nach Rückständen. Davon ist überhaupt nichts mehr zu sehen.
Jeder Gegner auswärts überläuft uns komplett und das obwohl wir meist schon mit 10 Mann in der eigenen Hälfte stehen. Als wenn die alle 90 PS mehr hätten und vollgetankt.

Die Qualität ist in der Mannschaft vorhanden. Mit dem Durchdrücken dieser sturen Beton-Taktik kann da aber gar nichts kommen. Wenn ich noch einmal das Wort „Schienenspieler“ höre.
Vernünftiges 4-4-2 mit Fröde als Abräumer und dann offensiv Vollgas. Bleibt er weiter so stur, wird‘s bitter. Davon bin ich beim Anblick des aktuellen Fußball‘s überzeugt.
is jetzt nicht böse gemeint.. als du die 3 neuen als top transfers gefeiert hast, musste ich schmunzeln... weil su es bei thill und mamba auch gemacht hattest, dachte ich mir... oh nö er findet die gut, kann nur schief gehen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
kelli
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 20:02 Trainer stellen eher ungern 2 Linksfuß IV auf.
Wann ging dieser Scheiß eigtl. los? Es sollten die 2 besten IVs spielen und fertig. Die Spieler stehen doch eh nicht nur stur rechts oder links vom Anstoßpunkt aus gesehen. 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Strausberger
kyoyoo
Beiträge: 125
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kyoyoo »

Das ein IV unseren Anschluss schiesst und das zu der Zeit vier Offensive auf den Platz waren sagt alles. Angsthasenfussball zum diversen Male…
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6707 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:22
Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:53
Abel hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:37

Rauchzeichen über Rostock. Es werden Feuerwehrmänner gesucht, zunächst innerhalb der Mannschaft...

Bei aller Kritik, gebt Jens die Chance das Blatt zu wenden, das hat er sich verdient. Man kann aber zustimmen, dass die Kaderplanung zuletzt verhunzt ist. Viel wurde gemacht, aber die alten Eisen scheinen mir eher der richtige Weg zu sein. Lee wusste allerdings gleich zu überzeugen und ohne Pröger ginge diese Saison null.

Jetzt heißt es Eier zeigen und Kämpfer aufstellen. Kratzen, Beißen, Punkte erzwingen und den Trend stoppen.
Sorry, aber dieses Auftreten der Mannschaft jetzt hauptsächlich mit Kaderpolitik zu rechtfertigen ist doch auch nicht ausreichend. Die 3 Leihen haben noch keine richtige Bindung bzw zu übermotiviert. Aber nach 2 Spielen komplett abstempeln?
Die ganze Mannschaft dödelt von der 1.Minute an rum und überlässt dem Gegner das komplette Spiel. Da sind auch genug „verdiente Spieler" wo momentan kein Ketchup mehr aus der Flasche kommt.

Der härtelsche Fußball war noch nie offensiv sahnig, man machte das aber stets durch Kampf, Leidenschaft und Glaube wett. Selbst nach Rückständen. Davon ist überhaupt nichts mehr zu sehen.
Jeder Gegner auswärts überläuft uns komplett und das obwohl wir meist schon mit 10 Mann in der eigenen Hälfte stehen. Als wenn die alle 90 PS mehr hätten und vollgetankt.

Die Qualität ist in der Mannschaft vorhanden. Mit dem Durchdrücken dieser sturen Beton-Taktik kann da aber gar nichts kommen. Wenn ich noch einmal das Wort „Schienenspieler“ höre.
Vernünftiges 4-4-2 mit Fröde als Abräumer und dann offensiv Vollgas. Bleibt er weiter so stur, wird‘s bitter. Davon bin ich beim Anblick des aktuellen Fußball‘s überzeugt.
is jetzt nicht böse gemeint.. als du die 3 neuen als top transfers gefeiert hast, musste ich schmunzeln... weil su es bei thill und mamba auch gemacht hattest, dachte ich mir... oh nö er findet die gut, kann nur schief gehen ^^
Den drei Leihen sollte man wohl wenigstens 5 Spiele geben, oder?

Zu Thill…heute absolut schwach, seh ich genauso. Ich seh aber auch, dass er ein Team braucht was eben selber Fußball spielen kann u will. Auch Lee wird hier nicht viel zeigen wenn wir weiterhin so auftreten. Die haben schon was im Füßchen, glaub mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerHaRo1965
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:33 Auch Lee wird hier nicht viel zeigen wenn wir weiterhin so auftreten.
Bestes Beispiel heute, Lee behauptet den Ball gegen 2 Spieler, will den Ball rechts raus spielen, wo aber keiner ist, weswegen er sich 3x um die eigene Achse drehen muss. 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerMukki
Antworten