8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:33
Kogge27a hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:22
Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 22:53

Sorry, aber dieses Auftreten der Mannschaft jetzt hauptsächlich mit Kaderpolitik zu rechtfertigen ist doch auch nicht ausreichend. Die 3 Leihen haben noch keine richtige Bindung bzw zu übermotiviert. Aber nach 2 Spielen komplett abstempeln?
Die ganze Mannschaft dödelt von der 1.Minute an rum und überlässt dem Gegner das komplette Spiel. Da sind auch genug „verdiente Spieler" wo momentan kein Ketchup mehr aus der Flasche kommt.

Der härtelsche Fußball war noch nie offensiv sahnig, man machte das aber stets durch Kampf, Leidenschaft und Glaube wett. Selbst nach Rückständen. Davon ist überhaupt nichts mehr zu sehen.
Jeder Gegner auswärts überläuft uns komplett und das obwohl wir meist schon mit 10 Mann in der eigenen Hälfte stehen. Als wenn die alle 90 PS mehr hätten und vollgetankt.

Die Qualität ist in der Mannschaft vorhanden. Mit dem Durchdrücken dieser sturen Beton-Taktik kann da aber gar nichts kommen. Wenn ich noch einmal das Wort „Schienenspieler“ höre.
Vernünftiges 4-4-2 mit Fröde als Abräumer und dann offensiv Vollgas. Bleibt er weiter so stur, wird‘s bitter. Davon bin ich beim Anblick des aktuellen Fußball‘s überzeugt.
is jetzt nicht böse gemeint.. als du die 3 neuen als top transfers gefeiert hast, musste ich schmunzeln... weil su es bei thill und mamba auch gemacht hattest, dachte ich mir... oh nö er findet die gut, kann nur schief gehen ^^
Den drei Leihen sollte man wohl wenigstens 5 Spiele geben, oder?

Zu Thill…heute absolut schwach, seh ich genauso. Ich seh aber auch, dass er ein Team braucht was eben selber Fußball spielen kann u will. Auch Lee wird hier nicht viel zeigen wenn wir weiterhin so auftreten. Die haben schon was im Füßchen, glaub mal.
ja sollte man, bin ich ganz bei dir... glaub aber mit thill wird das nix. er hat noch in keiner hohen liga gespielt und 2 tore in der cl reichen nicht.. hoffe ich liege falsch
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

p!lle hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:36
Spring hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:33 Auch Lee wird hier nicht viel zeigen wenn wir weiterhin so auftreten.
Bestes Beispiel heute, Lee behauptet den Ball gegen 2 Spieler, will den Ball rechts raus spielen, wo aber keiner ist, weswegen er sich 3x um die eigene Achse drehen muss. 🙄
Lee, Duljevic, eventuell auch Thill und letzte Saison noch Omladic. Alles feine Füße, die Fußball spielen wollen, aber m.M.n. nicht dazu in der Lage sind bei uns, weil entsprechende Mitspieler fehlen bzw nicht auf dem Platz stehen. So wirken diese dann natürlich auch unglücklich. Da kannst du noch so gut sein und die Verteidiger schwindelig spielen, aber wenn du niemanden hast der ähnlich denkt wie du und mitspielt, dann landen diese Situationen/Bälle im Aus und es werden nur alibimäßig die Hände gehoben. Was natürlich auch nicht gerade schön ist für die Techniker, da diese sich beim nächsten Mal zweimal überlegen ob und wieviel Energie sie in die Aktion stecken. ... Es wirkt halt alles unabgestimmt und teilweise echt unglücklich. Ich hoffe auch das Jens die Kurve bekommt. Sein Interview nach dem Spiel lässt hoffen und auch Johns Aussage, dass die Mannschaft jetzt mal reden muss, um dann auch mal zu klären wie sie sich am wohlsten auf dem Feld fühlt um wieder erfolgreich zu sein gibt Einblick in die aktuelle Lage. Ich bin weiterhin gespannt, aber noch immer ernüchtert. Es kann halt nur besser werden. Bitte. :geek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
martinibianco
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

Thill fehlt die in der Liga nötige Körperlichkeit. War beim 2:0 zu sehen, wo er einfach zur Seite geschoben wurde. Also ab in die Muckibude. Unsere Abhängigkeit von Rhein ist schon erschreckend. Was mich unheimlich geärgert hat, waren diese permanenten Rückpässe. Leider waren sie nötig, weil nach vorne mangels Bewegung keine Anspielmöglichkeiten da waren. Bei den technischen Mängeln unserer Spieler führt das zwangsläufig zu gefährlichen Situationen. Zu allem Anderen ist alles geschrieben. Prost !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_anotisHubi
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Keiner hat heute unbedingt einen Sieg erwartet, aber sich so vorführen lassen, das geht mal gar nicht. Es muss jetzt was passieren, es müssen Punkte her, egal wie. Das untere Drittel schiebt sich punktemäßig immer mehr zusammen, wenns ganz blöd läuft, sind die Bauern nächste Woche an uns vorbei…
Zuletzt geändert von Kotte59 am So 11. Sep 2022, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Hmm wenn Härtel einfach die Neuzugänge sofort spielen lässt, kommt das bei raus. Was soll das eigentlich? Die haben keine Vorbereitung mitgemacht und müssen sich erstmal kennenlernen. Kann man doch langsam heranführen. Die einzige Stärke, die wir hatten, war, dass wir ne eingeschworene Truppe sind, die zusammenhält. Das ist nun scheinbar anders. Dieser Fehler kostet uns zu viele Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
flummi
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sixten_WLG »

Uns reicht eine bessere B-Elf von Düsseldorf, die nicht mehr als Zweitliga-Durchschnitt ist. Erschreckend.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

sebastian hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 01:53 Hmm wenn Härtel einfach die Neuzugänge sofort spielen lässt, kommt das bei raus. Was soll das eigentlich? Die haben keine Vorbereitung mitgemacht und müssen sich erstmal kennenlernen. Kann man doch langsam heranführen. Die einzige Stärke, die wir hatten, war, dass wir ne eingeschworene Truppe sind, die zusammenhält. Das ist nun scheinbar anders. Dieser Fehler kostet uns zu viele Punkte.
Und mal angenommen Jens hätte die drei neuen in den letzten beiden Spielen noch nicht berücksichtigt, aber das Ergebnis wäre genauso gewesen. Was würdest du dann schreiben? ... Ich tendiere in die Richtung, dass Jens die neuen ruhig einmal hätte "reinwerfen" können, da sie es nicht hätten schlechter machen können, als das vorhandene Personal. Oder so ähnlich. Vielleicht hätte man dem Trainer dann auch wieder fehlenden Mut vorgeworfen, dass er die neuen nicht direkt bringt usw. ... Hätten wir die letzten beiden Spiele gewonnen, würde sich hier niemand beschweren, dass die drei direkt spielen durften. Da bin ich mir sicher. ... Da wir es aber leider nicht taten, weiß es jetzt natürlich jeder besser. :? ... Lasst die Leute einfach erstmal weiter arbeiten und das Saisonziel verfolgen. Zeit zum meckern wird es dann später noch geben bzw hoffentlich nicht. Abwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
martinibiancoHansafanPotsdamHubi
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Hat zufällig jemand die Interviews mit Härtel und John von Sport 1 aufgenommen?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 23:21 Warum redet ihr euch Breier schön ? Der hat mit Fehlpässen und technischen Unzulänglichkeiten gefährliche Situationen von DDF eingeleitet
Weil er in den ersten 5 min mehr Präsenz hatte als die gesamte Mannschaft der 45 min davor..
Und es haben noch ganz andere gefährliche Situationen bzw Tore eingeleitet
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ok Breier hat paar Aktionen gehabt mehr auch nicht.
Fakt ist 9 Pflichtspiele und wenn man es gut meint 4 unterirdische spiele . Wenn gegen die Bauern nicht gewonnen wird , wird es für Jens ungemütlich.
Antworten