Seite 1 von 2

Aufklebersammler

Verfasst: Mo 10. Okt 2022, 10:54
von AFDFCHAnhalt
Moin moin :)

Gibt es hier im Forum auch gleichgesinnte Leute die Aufkleber unseres Vereins suchen und auch Tauschen für ihre persönliche Sammlung ?
Vllt kann man sich ja gegenseitig kurz schließen :)

Re: Aufklebersammler

Verfasst: So 30. Okt 2022, 20:23
von Block14a
Moin,

ich suche diesen Aufkleber, könnte mir jemand davon 1-2 abgeben?
Bzw, ist der in einem aktuell erhältlichen Aufkleberpaket am/im Stadion erhältlich?

Beste Grüße :)

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Do 3. Nov 2022, 16:40
von TabalugaFCH
Moin, wollte auch eben ein Thema öffnen.

Und zwar suche ich Aufkleber mit Bezug auf die Rostocker Stadtteile zb Lichtenhagen, Evershagen, toitenwinkel und co.
Wer etwas hat kann sich ja gerne melden

Re: Aufklebersammler

Verfasst: So 13. Nov 2022, 10:58
von martin44
Dem schließe ich mich an. Ebenfalls gesucht werden noch Aufkleber aus der Hansafans überall-Serie. Tauschmaterial gibt's per pn.

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 10:24
von AFDFCHAnhalt
martin44 hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 10:58 Dem schließe ich mich an. Ebenfalls gesucht werden noch Aufkleber aus der Hansafans überall-Serie. Tauschmaterial gibt's per pn.

Du antwortest nicht über PN

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Fr 16. Dez 2022, 23:03
von _Jan_
Hat sich alles erledigt.

Aufkleber waren heute nach 2,5 Wochen im Briefkasten.

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 00:11
von AFDFCHAnhalt
Bei wem ?

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 07:24
von _Jan_
Hat sich alles erledigt.

Aufkleber waren heute nach 2,5 Wochen im Briefkasten.

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 10:48
von afdFCH1954
_Jan_ hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 07:24 Sorry, dachte dass das aus dem Beitrag hervorgeht.
Habe mit Martin44 "getauscht".
Gut, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Jedoch hätte ich nicht mit einem User getauscht, der grad mal einen Beitrag verfasst hat, in 7 Jahren.

Ich drücke dir die Daumen dass der @martin44 sich noch meldet ✊🏻

Re: Aufklebersammler

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 11:07
von _Jan_
Hat sich alles erledigt.

Aufkleber waren heute nach 2,5 Wochen im Briefkasten.