Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

afdFCH1954
Beiträge: 1964
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

Beitrag von afdFCH1954 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 17:33
afdFCH1954 hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 17:18
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 17:06 tolle Summe! Aber im Vergleich zu den verursachten Schäden an anderer Stelle wird dieses lobenswerte Engagement kaum Beachtung finden in der Öffentlichkeit - und "reingewaschen" haben sich gewisse Vollpfosten in meinen Augen damit auch nicht. Letztlich bleibt verstärkt das Negative hängen ...
...Und wenn du die beiden Jungs (Stefan und Bruno) als "Vollpfosten" betitelst (wovon ich mal nicht ausgehe, da du wieder komplett pauschalisierst) solltest du stichhaltige Beweise liefern, dass beide an den Randale beteiligt waren.
ich schrieb "gewisse V." und NICHT "diese V." - bin davon ausgegangen, dass meine Unterscheidung zwischen den beiden Tafel-Unterstützern und "gewissen Vollpfosten" mehr als deutlich war :|
Gut, hat in diesem Zusammenhang für mich einfach keinen Sinn ergeben, da ja nun nur die 2 Jungs auf dem Foto sind.
Ob die, die Hansa jedesmal so negativ darstellen überhaupt Geld für soziale Aktionen geben weiß ja keiner von uns, daher wäre dann auch ein "reinwaschen" erst gar nicht möglich.
Aber sei's drum. Trotzdem sollte so eine tolle Aktion nicht in Verbindung mit den Krawallen stehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamTAtwaffe
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

Beitrag von HansafanPotsdam »

Leider wird die Öffentlichkeit da nicht differenzieren ... :(
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

Beitrag von B_RNNR »

Weiß man, warum die Sammlung nicht unter allen MV Tafeln verteilt wird?
Bei den Lebensmitteln kann ich mir vorstellen, dass es teilweise hohe Kosten für Logistik verursachen würde. Das Geld könnte man doch aber in ganz MV verteilen, oder gibt's tatsächlich keinen Landesverband der Tafeln in MV? (lt. deren Website scheinbar nicht)
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1965 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

Beitrag von Strausberger »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 18:18 Leider wird die Öffentlichkeit da nicht differenzieren ... :(
Dann lass uns als Hansafans dies doch wenigstens tun!!!🙂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamHAN(SA)NESTAtwaffe
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa für MV - Aktionsspieltag für die Tafeln des Landes

Beitrag von HansafanPotsdam »

Strausberger hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 21:13
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 18:18 Leider wird die Öffentlichkeit da nicht differenzieren ... :(
Dann lass uns als Hansafans dies doch wenigstens tun!!!🙂
ICH persönlich habe nix anderes vor. Aber ich seh eben auch über den "Tellerrand" - und siehts eher finster aus
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten