Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Darmok »

Das mit den Handelfern ist langsam nicht mehr witzig. Das kann am Ende mitentscheidend sein bei der engen Liga. Zum kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
TacticalGearMarcoPoloStier1967
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Kotte59 »

Ist inzwischen etwas von der Verletzung von Kai Pröger bekannt?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Boeller »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 07:36 Das schöne am Fußball ist ja unter anderem auch…..es ist ein Ergebnissport!

Einige Vorredner haben’s treffend formuliert…..mit nicht so viel Glück am Ende der Partie steht die nächste Heimpleite aufm Zettel….in der man nach sehr frühem Rückstand nicht in der Lage war mal zeitnah den Anschluss per Treffer zu finden.

Gut…am Ende steht’s 1:1 und das ist bezogen auf die Leistung auch verdient.

Unter Härtel hätten einige jetzt hier wieder den Atompilz aufsteigen lassen…..aber mal ganz nebenbei……

Moral, Wille, sich niemals aufgeben und die körperliche Fitness sind immer noch Verdienste von Härtel plus Trainerteam…..Punkt!!!
Darum gings doch beim Tausch des Trainers nach 3 Tagen auch gar nicht.
Nach 3 Tagen Glöckner waren für mich nur zwei Sachen wichtig. Wie tritt die Mannschaft auf und welche Schlüsse zieht Glöckner gegenüber den Aufstellungen von Härtel.

Das Auftreten im Sinne des Zusammenhalts, der Moral und der Laufbereitschaft waren ähnlich wie unter Härtel. Heißt: Die Mannschaft ist intakt und ist willig mit dem neuen Trainer zusammen zu arbeiten.
Glöckner hat die für uns Fans richtigen Schlüsse aus Härtels Aufstellungen gezogen, Hinterseer raus, die Spielmacherposition besser besetzt und taktisch ein wenig offensiver und flacher spielen lassen.
Dass er nicht selbstmörderisch in so kurzer alles über den Haufen wirft, war doch klar. Soll er komplett umstellen und wenn wir Pech haben fangen wir 4 Dinger. Das wird auch gegen Braunschweig so sein. Erst nach der Winterpause wird man signifikante Änderungen sehen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
Seestern21AuskennerOskar_hh_FCH_support_SAWMaun91RodmanMarcoPoloRubinioFußball&Dosenbier
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von RAUL_SN »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 07:36 ...Einige Vorredner haben’s treffend formuliert…..mit nicht so viel Glück am Ende der Partie steht die nächste Heimpleite aufm Zettel….in der man nach sehr frühem Rückstand nicht in der Lage war mal zeitnah den Anschluss per Treffer zu finden.
Glück hatte ausschließlich Nürnberg mit der Handelfmeter-Situation und der Scherff Nominierung.
Der Ausgleich war purer Wille.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
SR2
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bucky »

Boeller hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 12:25
Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 07:36 Das schöne am Fußball ist ja unter anderem auch…..es ist ein Ergebnissport!

Einige Vorredner haben’s treffend formuliert…..mit nicht so viel Glück am Ende der Partie steht die nächste Heimpleite aufm Zettel….in der man nach sehr frühem Rückstand nicht in der Lage war mal zeitnah den Anschluss per Treffer zu finden.

Gut…am Ende steht’s 1:1 und das ist bezogen auf die Leistung auch verdient.

Unter Härtel hätten einige jetzt hier wieder den Atompilz aufsteigen lassen…..aber mal ganz nebenbei……

Moral, Wille, sich niemals aufgeben und die körperliche Fitness sind immer noch Verdienste von Härtel plus Trainerteam…..Punkt!!!
Darum gings doch beim Tausch des Trainers nach 3 Tagen auch gar nicht.
Nach 3 Tagen Glöckner waren für mich nur zwei Sachen wichtig. Wie tritt die Mannschaft auf und welche Schlüsse zieht Glöckner gegenüber den Aufstellungen von Härtel.

Das Auftreten im Sinne des Zusammenhalts, der Moral und der Laufbereitschaft waren ähnlich wie unter Härtel. Heißt: Die Mannschaft ist intakt und ist willig mit dem neuen Trainer zusammen zu arbeiten.
Glöckner hat die für uns Fans richtigen Schlüsse aus Härtels Aufstellungen gezogen, Hinterseer raus, die Spielmacherposition besser besetzt und taktisch ein wenig offensiver und flacher spielen lassen.
Dass er nicht selbstmörderisch in so kurzer alles über den Haufen wirft, war doch klar. Soll er komplett umstellen und wenn wir Pech haben fangen wir 4 Dinger. Das wird auch gegen Braunschweig so sein. Erst nach der Winterpause wird man signifikante Änderungen sehen können.

Ich hab auch in keiner Silbe erwähnt das ich das nach 3 Tagen im Amt erwartet hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Stier1967
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von afdFCH1954 »

Langsam drehe ich durch! Wieder mindestens ein glasklarer Elfmeter.
Aber wehe bei Bayern passiert sowas. Da wird alles unterbrochen, um sich minutenlang sowas anzuschauen.
Und damit bin ich noch nichtmal pro VAR. Sondern Anti solcher Blindpesen und Vollpfosten, die sich Schiedsrichter nennen. Gehen die mir nur noch komplett auf die Eier.
Und dass dann dieser verfickte VAR nicht eingreift und Handspiel sagt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die sollen sich einfach nur noch verpissen mit ihrem Dreck und sind mindestens so unnötig, wie die WM in Katar.
Ich könnte grad irgendeinen Verantwortlichen beim DFB dafür verprügeln 😡 was für ein Bastard Verband.

Aktuell erfinden die den Sport neu, wenn man sich die erste und zweite Liga anschaut.
Da muss so langsam aber sicher ein Protest Spieltag her!! Viel zu ruhig sind die Proteste mMn. Die machen den Sport kaputt, diese Flachwichser.


Ich bin so sauer.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Do 10. Nov 2022, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Sixten_WLG »

Interessant auch die Bewertung der Schiedsrichter-Leistung durch das sogenannte Fachblatt KICKER. Note 3,5 und bis auf einzelne kleinliche Faller, die er gepfiffen hat, hatte er die Partie im Griff. Auch im Ticker wurden die Szenen nicht erwähnt. :lol:
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bucky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:06 Langsam drehe ich durch! Wieder mindestens ein glasklarer Elfmeter.
Aber wehe bei Bayern passiert sowas. Da wird alles unterbrochen, um sich minutenlang sowas anzuschauen.
Und damit bin ich noch nichtmal pro VAR. Sondern Anti solcher Blindpesen und Vollpfosten, die sich Schiedsrichter nennen. Gehen die mir nur noch komplett auf die Eier.
Und dass dann dieser verfickte VAR nicht eingreift und Handspiel sagt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die sollen sich einfach nur noch verpissen mit ihrem Dreck und sind mindestens so unnötig, wie die WM in Katar.
Ich könnte grad irgendeinen Verantwortlichen beim DFB dafür verprügeln 😡 was für ein Bastard Verband.

Aktuell erfinden die den Sport neu, wenn man sich die erste und zweite Liga anschaut.
Da muss so langsam aber sicher ein Protest Spieltag her!! Viel zu ruhig sind die Proteste mMn. Die machen den Sport kaputt, diese Flachwichser.


Ich bin so sauer.
Komm mal runter Alter :shock:
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von afdFCH1954 »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:14
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:06 Langsam drehe ich durch! Wieder mindestens ein glasklarer Elfmeter.
Aber wehe bei Bayern passiert sowas. Da wird alles unterbrochen, um sich minutenlang sowas anzuschauen.
Und damit bin ich noch nichtmal pro VAR. Sondern Anti solcher Blindpesen und Vollpfosten, die sich Schiedsrichter nennen. Gehen die mir nur noch komplett auf die Eier.
Und dass dann dieser verfickte VAR nicht eingreift und Handspiel sagt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die sollen sich einfach nur noch verpissen mit ihrem Dreck und sind mindestens so unnötig, wie die WM in Katar.
Ich könnte grad irgendeinen Verantwortlichen beim DFB dafür verprügeln 😡 was für ein Bastard Verband.

Aktuell erfinden die den Sport neu, wenn man sich die erste und zweite Liga anschaut.
Da muss so langsam aber sicher ein Protest Spieltag her!! Viel zu ruhig sind die Proteste mMn. Die machen den Sport kaputt, diese Flachwichser.


Ich bin so sauer.
Komm mal runter Alter :shock:
Musste mal sein.
Das kotzt mich so an.
Für uns geht es gegen den Abstieg. Und solche glasklaren Fehlentscheidungen, trotz VAR, könnten noch ganz bitter werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Sixten_WLG
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 189
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von ZlatanHRO »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:06 Langsam drehe ich durch! Wieder mindestens ein glasklarer Elfmeter.
Aber wehe bei Bayern passiert sowas. Da wird alles unterbrochen, um sich minutenlang sowas anzuschauen.
Und damit bin ich noch nichtmal pro VAR. Sondern Anti solcher Blindpesen und Vollofosten, die sich Schiedsrichter nennen. Gehen die mir nur noch komplett auf die Eier.
Und dass dann dieser verfickte VAR nicht eingreift und Handspiel sagt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die sollen sich einfach nur noch verpissen mit ihrem Dreck und sind mindestens so unnötig, wie die WM in Katar.
Ich könnte grad irgendeinen Verantwortlichen beim DFB dafür verprügeln 😡 was für ein Bastard Verband.

Aktuell erfinden die den Sport neu, wenn man sich die erste und zweite Liga anschaut.
Da muss so langsam aber sicher ein Protest Spieltag her!! Viel zu ruhig sind die Proteste mMn. Die machen den Sport kaputt, diese Flachwichser.


Ich bin so sauer.
Das Problem bei den Unparteiischen ist doch, dass die sich jetzt komplett auf Köln verlassen und kaum noch eigene Entscheidungen treffen bei kniffligen Situationen, wird ja eh nochmal geprüft und wenn nicht, hab ich wohl Recht gehabt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten das Ganze zu ändern. Entweder komplette Abschaffung VAR oder wie in anderen Sportarten auch üblich, Videochallenge für jede Mannschaft und zwar 2 pro Halbzeit. So wie es jetzt gehandhabt wird ist es totaler Müll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag (Insgesamt 4):
afdFCH1954CCibeJoe1968Lemmy22
Antworten