Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
TacticalGear
Beiträge: 566
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2100 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von TacticalGear »

Hansanaut1993 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:38 Ich finde der neue Trainer braucht Zeit. Eine genaues Urteil darüber zu fällen ob der Trainerwechsel richtig war oder nicht, ist viel zu früh. Übrigens hatte Härtel bei Hansa auch keinen guten Start ( die ersten beiden Partien verloren). Also abwarten und in 4-5 Wochen kann man denn ein erstes Fazit ziehen.
Das Problem wird aber sein, dass in 4 oder 5 Wochen der Zug abgefahren sein kann. Wenn nichts Zählbares bei rumgekommt, stehen wir unten drin und wenn es ganz doof läuft, haben wir dann schon 3 oder mehr Punkte Rückstand zum rettenden Ufer! PG hatte 3 Monate Zeit! Solange ist keine Sommerpause! Und Verstärkungen wurden von Piecke versprochen, wenn benötigt!!!!!!!!!!!!
Non Deficere
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Trogdor »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 14:07
Hansanaut1993 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:38 Ich finde der neue Trainer braucht Zeit. Eine genaues Urteil darüber zu fällen ob der Trainerwechsel richtig war oder nicht, ist viel zu früh. Übrigens hatte Härtel bei Hansa auch keinen guten Start ( die ersten beiden Partien verloren). Also abwarten und in 4-5 Wochen kann man denn ein erstes Fazit ziehen.
Das Problem wird aber sein, dass in 4 oder 5 Wochen der Zug abgefahren sein kann. Wenn nichts Zählbares bei rumgekommt, stehen wir unten drin und wenn es ganz doof läuft, haben wir dann schon 3 oder mehr Punkte Rückstand zum rettenden Ufer! PG hatte 3 Monate Zeit! Solange ist keine Sommerpause! Und Verstärkungen wurden von Piecke versprochen, wenn benötigt!!!!!!!!!!!!
In 4-5 Wochen sind Spieltag 23 oder 24. Ich hatte dann eigentlich noch 10-11 weitere Spieltage erwartet, aber wenn du neue Informationen über ein vorzeitiges Saisonende hast, sag mal bitte, kann ich schon Urlaub planen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 11):
Torbenp!lleFCHHessenDiegoFCHSixten_WLGlotseHansafan31Maun91lunkyBH65Borsti
🇮🇱
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Handgemenge »

ZlatanHRO hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:42Ich hab so ein ungutes Gefühl, dass der Glöckner vom Typ nicht so richtig zu uns passt.
1291-1618299801.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGearJajenischstilberaterHanseat78
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von DiegoFCH »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:21 Welche Handschrift ? Dass man versucht von hinten flach rauszuspielen ? Ja das ist für mich der einzige Unterschied. Bringt aber nichts, da der Ball trotzdem an der Mittellinie meistens weg ist. Ich messe ihn an seinen Worten. Spieler Handlungsanweisungen mitgeben, eigene DNA usw.
Nach 3 Monaten ist das aber eher jedes Spiel ein versuchtes Anpassen an den Gegner. noch wirkt er nicht souverän. Ich hoffe, das wir gegen Bielefeld punkten und mit guten Ergebnissen auch bei ihm das Selbstbewusstsein wächst.
Tut mir leid, aber du bläst da in ein Horn, welches ich fundamental anders sehe. Das Offensivspiel sieht anders aus. Endlich gibt es Bälle in die Schnittstellen und nicht mehr nur lange Bälle auf John. Es wurde versucht den Ball zu halten und nicht den langen Ball zu schlagen. Gegen weniger körperliche Offensiven wird Rhein den Akzent setzen können.

Mit diesem Kader wird es auch weiterhin ein Anpassen sein, wie die 1,5 Jahre vorher unter Härtel auch schon. Ich glaube einige vergessen, mit welchen Voraussetzungen wir auch immer noch in der Liga unterwegs sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DiegoFCH für den Beitrag (Insgesamt 7):
palmeMaun91FCHHessenLemmy22StahlBartBorstiStrausberger
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Flo1808 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:21 Welche Handschrift ? Dass man versucht von hinten flach rauszuspielen ? Ja das ist für mich der einzige Unterschied. Bringt aber nichts, da der Ball trotzdem an der Mittellinie meistens weg ist. Ich messe ihn an seinen Worten. Spieler Handlungsanweisungen mitgeben, eigene DNA usw.
Nach 3 Monaten ist das aber eher jedes Spiel ein versuchtes Anpassen an den Gegner. noch wirkt er nicht souverän. Ich hoffe, das wir gegen Bielefeld punkten und mit guten Ergebnissen auch bei ihm das Selbstbewusstsein wächst.
Dann solltest du mal die Härtel Brille abnehmen
Die Leute die ( ich meine jetzt nicht dich)bei Kritik an Härtel immer darauf verwiesen haben wir möchten uns bitte alle daran erinnern wo wir herkommen sind fordern nun am besten aus seinen 4 spielen 12 pkt…ist unsere Herkunft aufgrund des neuen Trainers nun eine andere ?
es ist erkennbar das man Anders agiert als unter Härtel …
Aber weder Glöckner noch Härtel können etwas dafür das ein verhoek völlig frei ( wenn dann mal eine Flanke kommt) in hdh an die Latte köpft oder wie gestern dem Nico den Ball klaut bzw aus der Entfernung darf man als Stürmer schon gerne treffen
Es sind 0 Punkte aus zwei spielen allerdings wären 4 bzw 6 mehr als möglich gewesen …

Härtel ist nun mal Geschichte ob manch einer will oder nicht

Und am Ende der Saison muss man sich zusammensetzen ob und wann wie eine richtige oder falsche Entscheidung getroffen wurde..( Kader Trainerentlassung usw)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_Lemmy22StahlBart
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Sixten_WLG »

Nach 4 Spielen findet für manch einen hier schon der Abgesang auf PG statt

Welches Resümee genau kann man denn ziehen. 4 Punkte aus 4 Spielen. Die Punkte jeweils in Duellen mit der direkten Konkurrenz erzielt, wobei das von Seiten der Härtel-Jünger auf Grund des Trainerwechsels noch JH zu gute gelegt wurde, also PG keinen Anteil daran hat.
Die Leistung im ersten Spiel gegen Nbg war sehr sehr ordentlich und wenn wir nicht beschissen worden wären oder alternativ unsere hochkarätigen Möglichkeiten genutzt hätten, wer weiß?!

Dann das folgende Spiel in BS, als wir ziemlich schlecht ins Spiel gekommen sind und Glück hatten, mit 0:0 in die Pause zu gehen. Nach der Pause jedoch, auch durch die taktische Umstellung, war der Anteil von PG an diesem Sieg sehr hoch, da er den gegnerischen Trainer ausgecoacht hat und BS kaum noch Zugriff aufs Spiel hatte und wir das letztlich alles andere als unverdient gewonnen haben

Anschließend bekanntlich Winterpause, Trainingslager und Spiele, die vom Ergebnis und teilweise Leistungen Mut gemacht haben, worauf sich ja auch die Erkenntnis begründet, niemanden auf dem Markt gefunden zu haben, der besser als die aktuellen Leute ist ..oder alternativ, bezahlbar bzw zu uns will

Und dann startet man mit einem knüppelharten Programm, trifft allein in den ersten 4 Spielen auf die Top 3. Heidenheim haben wir ab der 20min im Heimspiel den Stecker gezogen und waren spätestens nach dem Wechsel drauf und dran, in Führung zu gehen. Dann dieser individuelle Fehler beim Gegentor und so läuft es, wenn's vorne hapert und man hinten diese eine Unaufmerksamkeit gegen ein Spitzenteam hat
Der Auftritt war trotzdem richtig gut.
.
Eine Woche später folgt der HSV. Ein richtig guter Start, der nach knapp 3min belohnt werden kann, es jedoch nicht wird. Danach der HSV mit einer Druckphase und um die 25min herum neutralisiert sich das Spiel, bis kurz vor der Pause eine Willensleistung und Pingpong dem Spiel die entscheidende Richtung vorgibt. In Hz2 versucht Hansa viel, hat Chancen und erzielt 2 Abseitstore, trotzdem reicht es wieder nicht, ein Erfolgserlebnis mitzunehmen

Jetzt geht es nach Bielefeld und das ist für mich der erste Gegner, bei dem gepunktet werden muss und in dem ich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe erwarte. HDH und den HSV kann man an einem sehr guten Tag schlagen aber es ist nicht der Gradmesser, um den Trainer zu hinterfragen, zumal wie oben betont, die Leistungen in beiden Spielen nicht schlecht waren .

Hier jedoch permanent Vergleiche zu JH zu ziehen und nach 4 Spielen das Ende einzuläuten, obwohl wir, wie vom Großteil realistisch betrachtet, erwartbar aus der Rückrunde gestartet sind, ist etwas lächerlich und durchschaubar.
Der Trainer ist ein anderer, da hilft jetzt auch kein nachweinen, nachtreten oder jede Entscheidung mit JH zu vergleichen.

Wichtig ist, dass die Mannschaft den bedingungslosen Rückhalt spürt, PG es schafft, sie von den Ergebnissen in die Spur und seine Philosophie auf den Platz zu bringen, damit hier hoffentlich nach Bielefeld wieder etwas optimistischer die kommenden Wochen angegangen werden können

Die Mannschaft kann es und das hat sie oft genug gezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 17):
HansafanPotsdamworldmodeFreddyHunsrüggaonkeluMaun91FCHHessenHubiTrogdorM!keRostocker147greiflamfizzaro7Detlef6018Warnower und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Hanseat78 »

Dafür dass du Kritiker als „Härtel-Jünger“ nennst, ist dass im folgenden dann aber auch viel „hätte, wenn und aber“.
Vielleicht tut etwas Abrüstung beiden Seiten gut, ich schließe mich da nicht aus.

Ich glaube keiner wünscht sich Glöckners Scheitern, denn dies wäre unser Scheitern. Anderseits muss auch niemand und kann auch niemand so spontan hier die Lösung präsentieren für eine Ergebniswende.

Was ich aber für grundlegend falsch halte ist die Annahme, dass es Gegner auf Augenhöhe und welche nicht auf Augenhöhe gibt. Das hat die Liga oft genug gezeigt und selbst Hansa schon. Es ist halt schwieriger aber machbar. Bielefeld wird definitiv kein Selbstläufer!
Zuletzt geändert von Hanseat78 am Di 7. Feb 2023, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91hobokarlTAtwaffesaibotHubi
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Hier muss niemand "abrüsten" und HANSA wird nie "untergehen" !! Als der Spielplan feststand haben viele gesagt das wir nach 5 Spieltagen 0-1Punkt haben .....
Mit dem Dreier in HH hatten damals nicht viele gerechnet und nun müssen wir ab Freitag weiter an einem Strang ziehen :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hubilunky
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 17:40 Nach 4 Spielen findet für manch einen hier schon der Abgesang auf PG statt

Welches Resümee genau kann man denn ziehen. 4 Punkte aus 4 Spielen. Die Punkte jeweils in Duellen mit der direkten Konkurrenz erzielt, wobei das von Seiten der Härtel-Jünger auf Grund des Trainerwechsels noch JH zu gute gelegt wurde, also PG keinen Anteil daran hat.
Die Leistung im ersten Spiel gegen Nbg war sehr sehr ordentlich und wenn wir nicht beschissen worden wären oder alternativ unsere hochkarätigen Möglichkeiten genutzt hätten, wer weiß?!

Dann das folgende Spiel in BS, als wir ziemlich schlecht ins Spiel gekommen sind und Glück hatten, mit 0:0 in die Pause zu gehen. Nach der Pause jedoch, auch durch die taktische Umstellung, war der Anteil von PG an diesem Sieg sehr hoch, da er den gegnerischen Trainer ausgecoacht hat und BS kaum noch Zugriff aufs Spiel hatte und wir das letztlich alles andere als unverdient gewonnen haben

Anschließend bekanntlich Winterpause, Trainingslager und Spiele, die vom Ergebnis und teilweise Leistungen Mut gemacht haben, worauf sich ja auch die Erkenntnis begründet, niemanden auf dem Markt gefunden zu haben, der besser als die aktuellen Leute ist ..oder alternativ, bezahlbar bzw zu uns will

Und dann startet man mit einem knüppelharten Programm, trifft allein in den ersten 4 Spielen auf die Top 3. Heidenheim haben wir ab der 20min im Heimspiel den Stecker gezogen und waren spätestens nach dem Wechsel drauf und dran, in Führung zu gehen. Dann dieser individuelle Fehler beim Gegentor und so läuft es, wenn's vorne hapert und man hinten diese eine Unaufmerksamkeit gegen ein Spitzenteam hat
Der Auftritt war trotzdem richtig gut.
.
Eine Woche später folgt der HSV. Ein richtig guter Start, der nach knapp 3min belohnt werden kann, es jedoch nicht wird. Danach der HSV mit einer Druckphase und um die 25min herum neutralisiert sich das Spiel, bis kurz vor der Pause eine Willensleistung und Pingpong dem Spiel die entscheidende Richtung vorgibt. In Hz2 versucht Hansa viel, hat Chancen und erzielt 2 Abseitstore, trotzdem reicht es wieder nicht, ein Erfolgserlebnis mitzunehmen

Jetzt geht es nach Bielefeld und das ist für mich der erste Gegner, bei dem gepunktet werden muss und in dem ich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe erwarte. HDH und den HSV kann man an einem sehr guten Tag schlagen aber es ist nicht der Gradmesser, um den Trainer zu hinterfragen, zumal wie oben betont, die Leistungen in beiden Spielen nicht schlecht waren .

Hier jedoch permanent Vergleiche zu JH zu ziehen und nach 4 Spielen das Ende einzuläuten, obwohl wir, wie vom Großteil realistisch betrachtet, erwartbar aus der Rückrunde gestartet sind, ist etwas lächerlich und durchschaubar.
Der Trainer ist ein anderer, da hilft jetzt auch kein nachweinen, nachtreten oder jede Entscheidung mit JH zu vergleichen.

Wichtig ist, dass die Mannschaft den bedingungslosen Rückhalt spürt, PG es schafft, sie von den Ergebnissen in die Spur und seine Philosophie auf den Platz zu bringen, damit hier hoffentlich nach Bielefeld wieder etwas optimistischer die kommenden Wochen angegangen werden können

Die Mannschaft kann es und das hat sie oft genug gezeigt.
Den letzten Satz möcht ich mal aufgreifen? Wo hat die Mannschaft es denn oft genug gezeigt? Ich find eure Durchhalteparolen ja super aber es stehen 17 Tore in der Tabelle. Du suchst dir 2-3 Szenen gegen Hamburg und Hdh raus und willst das damit belegen. Gegen Hamburg war ja kurz was in der 3. Minute- hätte ja rein gehen können. 60 Minuten weiter waren da auch noch zwei Abseitstore…

Ist ja alles richtig, aber das belegt doch ganz klar das wir nicht mehr als 5 ernst zu nehmende Chancen pro Spiel haben. Nimmt man jetzt noch dazu, das wir eigentlich in jedem Spiel mindestens ein Gegentor bekommen, benötigen wir mindestens 2 Tore um ein Spiel zu gewinnen.

Bei der Diskussion gehts nicht um schwarzmalen, Unruhe stiften usw. sondern um die Frage: WIE??
Ist ja gut und wichtig das man positiv denkt, aber ich seh nicht wie wir mindestens noch 6 Spiele gewinnen wollen. Zumal wir uns ja nun gegen die direkte Konkurrenz meist schwertun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78ZlatanHRO
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Bucky »

Spring hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 14:25
Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 17:40 Nach 4 Spielen findet für manch einen hier schon der Abgesang auf PG statt

Welches Resümee genau kann man denn ziehen. 4 Punkte aus 4 Spielen. Die Punkte jeweils in Duellen mit der direkten Konkurrenz erzielt, wobei das von Seiten der Härtel-Jünger auf Grund des Trainerwechsels noch JH zu gute gelegt wurde, also PG keinen Anteil daran hat.
Die Leistung im ersten Spiel gegen Nbg war sehr sehr ordentlich und wenn wir nicht beschissen worden wären oder alternativ unsere hochkarätigen Möglichkeiten genutzt hätten, wer weiß?!

Dann das folgende Spiel in BS, als wir ziemlich schlecht ins Spiel gekommen sind und Glück hatten, mit 0:0 in die Pause zu gehen. Nach der Pause jedoch, auch durch die taktische Umstellung, war der Anteil von PG an diesem Sieg sehr hoch, da er den gegnerischen Trainer ausgecoacht hat und BS kaum noch Zugriff aufs Spiel hatte und wir das letztlich alles andere als unverdient gewonnen haben

Anschließend bekanntlich Winterpause, Trainingslager und Spiele, die vom Ergebnis und teilweise Leistungen Mut gemacht haben, worauf sich ja auch die Erkenntnis begründet, niemanden auf dem Markt gefunden zu haben, der besser als die aktuellen Leute ist ..oder alternativ, bezahlbar bzw zu uns will

Und dann startet man mit einem knüppelharten Programm, trifft allein in den ersten 4 Spielen auf die Top 3. Heidenheim haben wir ab der 20min im Heimspiel den Stecker gezogen und waren spätestens nach dem Wechsel drauf und dran, in Führung zu gehen. Dann dieser individuelle Fehler beim Gegentor und so läuft es, wenn's vorne hapert und man hinten diese eine Unaufmerksamkeit gegen ein Spitzenteam hat
Der Auftritt war trotzdem richtig gut.
.
Eine Woche später folgt der HSV. Ein richtig guter Start, der nach knapp 3min belohnt werden kann, es jedoch nicht wird. Danach der HSV mit einer Druckphase und um die 25min herum neutralisiert sich das Spiel, bis kurz vor der Pause eine Willensleistung und Pingpong dem Spiel die entscheidende Richtung vorgibt. In Hz2 versucht Hansa viel, hat Chancen und erzielt 2 Abseitstore, trotzdem reicht es wieder nicht, ein Erfolgserlebnis mitzunehmen

Jetzt geht es nach Bielefeld und das ist für mich der erste Gegner, bei dem gepunktet werden muss und in dem ich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe erwarte. HDH und den HSV kann man an einem sehr guten Tag schlagen aber es ist nicht der Gradmesser, um den Trainer zu hinterfragen, zumal wie oben betont, die Leistungen in beiden Spielen nicht schlecht waren .

Hier jedoch permanent Vergleiche zu JH zu ziehen und nach 4 Spielen das Ende einzuläuten, obwohl wir, wie vom Großteil realistisch betrachtet, erwartbar aus der Rückrunde gestartet sind, ist etwas lächerlich und durchschaubar.
Der Trainer ist ein anderer, da hilft jetzt auch kein nachweinen, nachtreten oder jede Entscheidung mit JH zu vergleichen.

Wichtig ist, dass die Mannschaft den bedingungslosen Rückhalt spürt, PG es schafft, sie von den Ergebnissen in die Spur und seine Philosophie auf den Platz zu bringen, damit hier hoffentlich nach Bielefeld wieder etwas optimistischer die kommenden Wochen angegangen werden können

Die Mannschaft kann es und das hat sie oft genug gezeigt.
Den letzten Satz möcht ich mal aufgreifen? Wo hat die Mannschaft es denn oft genug gezeigt? Ich find eure Durchhalteparolen ja super aber es stehen 17 Tore in der Tabelle. Du suchst dir 2-3 Szenen gegen Hamburg und Hdh raus und willst das damit belegen. Gegen Hamburg war ja kurz was in der 3. Minute- hätte ja rein gehen können. 60 Minuten weiter waren da auch noch zwei Abseitstore…

Ist ja alles richtig, aber das belegt doch ganz klar das wir nicht mehr als 5 ernst zu nehmende Chancen pro Spiel haben. Nimmt man jetzt noch dazu, das wir eigentlich in jedem Spiel mindestens ein Gegentor bekommen, benötigen wir mindestens 2 Tore um ein Spiel zu gewinnen.

Bei der Diskussion gehts nicht um schwarzmalen, Unruhe stiften usw. sondern um die Frage: WIE??
Ist ja gut und wichtig das man positiv denkt, aber ich seh nicht wie wir mindestens noch 6 Spiele gewinnen wollen. Zumal wir uns ja nun gegen die direkte Konkurrenz meist schwertun.

Da „spring“ ich dir mal zur Seite ;)

Auch für mich ist in den bisherigen vier Spielen keinerlei Besserung im Vergleich zu Härtel WIRKSAM aufgefallen.

Unsere sportliche Führung fordert ja immer und immer wieder ein das geliefert wird aufm Platz…….aber dafür müssen auch die selber ihren Job so machen, das eine Steigerung zu Jens erkennbar ist, denn das war ja der Anspruch den man sich gegeben hat.



Einige haben’s ja schon gesagt aber Hamburg war am Sonntag nun wirklich nicht das Bayern München der 2. Liga…….da war ein Punkt auf jeden Fall drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Hanseat78
Antworten