Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von biancoblu »

Wenn ich lese: xy orientiert auf gepflegten Offensivfußball, frage ich mich "gibt es eigentlich auch ungepflegten Offensivfußball?" Naja whatever. Herzlich Willkommen und maximale Erfolge Patrick Glöckner. Möge das Umfeld die nötige Ruhe aufwenden, eine Idee zu entwickeln.
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von RAUL_SN »

Spring hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 14:45 Neuhaus wäre zwar auch meine erste Wahl gewesen, aber nachdem ich ein bisschen zu Glöckner recherchiert und mir Meinungen zu seinem Geleisteten inklusive Spielstil( Kwasniok) durchgelesen habe, find ich diese Wahl doch besser als den Nürnberger Ex-Trainer.

Viel Glück Patrick, bring uns Windstärke 11 zurück!
ich gehe davon aus, dass JH nicht permanent rumstochern, bolzen und Daumen drücken trainiert hat bzw. als Anweisung gegeben hat. jetzt werden wir die Antwort bekommen ob JH den Kader über Niveau bewegt hat oder ob er das Potential des Kaders nicht auf die Straße gebracht hat.
Auch wird interessant, ob wir im Winter große Veränderungen vornehmen und alles auf links drehen. der Vertrag bis Saison-ende lässt mich daran zweifeln - ohne Wertung, ob das jetzt nun gut oder schlecht ist, hab halt null Ahnung.
meiner beschiedenen Meinung nach, muss er John "hinbekommen", nen OM installieren und hoffen, das Rhein wieder Rhein ist nach der Verletzung. diese Achse wird glaube ich über das Schicksal diese Saison entscheiden. Alles kann Pröger nicht machen.
Hansa hat in den letzten Jahren Mitglieder, Sponsoren und Zuschauer gezogen, wie nie zuvor. all das steht jetzt auf dem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Springlunky
Kommste mit raus...toben?
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Didi »

Aktuell empfinde ich als das einzig Gute an dieser Situation, dass wir einen Trainer in den nächsten beiden wichtigen Spielen an der Seitenlinie haben und nicht nur Ehlers und/oder Piecke. Somit haben die Jungs keinerlei Ausreden!

Ich bewerte Patrick Glöckner hier und heute nicht, der kann auch nichts dafür, dass es so gekommen ist. Und NATÜRLICH wünsche ich ihm im Interesse aller hier viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamCSteveOskar_hh_AbelFuchs
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Herzlich willkommen und viel Erfolg, Patrick!

Er kann genau gar nix dafür, aber es fühlt sich für mich immer noch ein bißchen unwirklich an.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Zeitzer »

Ahoi, und viel Erfolg, es geht um nicht mehr und nicht weniger, als um den Klassenerhalt, enttäusche uns nicht. ✌
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von aufnteppich »

Alles Gute auch von mir P. Glöckner . Mach den Jungs Beine ..........
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Hanseat78 »

Man sagt ja Geschichte wiederholt sich.
Ich persönlich hoffe es nicht.

04.07.2020 CFC : FCH
Glöckner (CFC) gewinnt 4:2 gegen Härtel (FCH).
Mit Abpfiff des Spiel steigt Glöckner (CFC) in die Regionalliga ab
und Härtel (FCH) ein Jahr später in die 2. Bundesliga auf.

07.11.2022
Glöckner (FCH) übernimmt von Härtel (vereinslos).
Mit Abpfiff der Saison steigt Glöckner ..........
... man kann nur Hoffen und aufs Glück setzen,

dass Pieckenhagen sich seiner Entscheidung vom 06. November 2022 so sicher war,
dass Wohl und Wehe unseres Vereins in die Hände dieses Trainers zu legen. Dass nachher noch bekanntgegeben wird, warum dieser
überraschende Wechsel vollzogen wurde bezweifle ich aber was auch immer Pieckenhagens Gründe war, ich hoffe sie waren es Wert.

Willkommen bei FCH und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Patrick Glöckner.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Tobi90 »

Hanseat78 hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 16:06 Man sagt ja Geschichte wiederholt sich.
Ich persönlich hoffe es nicht.

04.07.2020 CFC : FCH
Glöckner (CFC) gewinnt 4:2 gegen Härtel (FCH).
Mit Abpfiff des Spiel steigt Glöckner (CFC) in die Regionalliga ab
und Härtel (FCH) ein Jahr später in die 2. Bundesliga auf.

07.11.2022
Glöckner (FCH) übernimmt von Härtel (vereinslos).
Mit Abpfiff der Saison steigt Glöckner ..........
... man kann nur Hoffen und aufs Glück setzen,
andere Sichtweise:

19/20 übernahm Glöckner den CFC mit 9 Punkten Rückstand und am Ende abgestiegen durch 2 fehlende Tore in der Tordifferenz

22/23 übernahm Glöckner den FCH mit 2 Punkten vorsprung und ...

wir werden sehen.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeHH-RO 1965
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Spring »

RAUL_SN hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 15:36
Spring hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 14:45 Neuhaus wäre zwar auch meine erste Wahl gewesen, aber nachdem ich ein bisschen zu Glöckner recherchiert und mir Meinungen zu seinem Geleisteten inklusive Spielstil( Kwasniok) durchgelesen habe, find ich diese Wahl doch besser als den Nürnberger Ex-Trainer.

Viel Glück Patrick, bring uns Windstärke 11 zurück!
ich gehe davon aus, dass JH nicht permanent rumstochern, bolzen und Daumen drücken trainiert hat bzw. als Anweisung gegeben hat. jetzt werden wir die Antwort bekommen ob JH den Kader über Niveau bewegt hat oder ob er das Potential des Kaders nicht auf die Straße gebracht hat.
Auch wird interessant, ob wir im Winter große Veränderungen vornehmen und alles auf links drehen. der Vertrag bis Saison-ende lässt mich daran zweifeln - ohne Wertung, ob das jetzt nun gut oder schlecht ist, hab halt null Ahnung.
meiner beschiedenen Meinung nach, muss er John "hinbekommen", nen OM installieren und hoffen, das Rhein wieder Rhein ist nach der Verletzung. diese Achse wird glaube ich über das Schicksal diese Saison entscheiden. Alles kann Pröger nicht machen.
Hansa hat in den letzten Jahren Mitglieder, Sponsoren und Zuschauer gezogen, wie nie zuvor. all das steht jetzt auf dem Spiel.
Ich vermute mal stark, dass der Vertrag ne Option auf Verlängerung enthält bei Erfolg bzw Zufriedenheit mit der Entwicklung.

Zutrauen tu ich Glöckner aufgrund seiner Vita das. Ich erwarte jetzt aber auch mit 1 1/2 Tagen Training bis Mittwoch keine Wunder, hoffe aber auf den Trainereffekt und gute motivierende Gespräche zwischen Trainer und Mannschaft.
Schlagbar ist Nürnberg definitiv.

Hab Vorfreude auf Mittwoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Kurti
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Rostocker147 »

Kurzer Eindruck vom ersten Training:
Sahen alle motivierter und engagierter aus. Man merkt die Jungs wollen sich beweisen. Ist schon mal ein Anfang..

Viel Glück P. Glöckner!
Antworten