Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Abel »

https://www.fc-hansa.de/news/neuer-chef ... ckner.html

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf der Kogge!

Co-Trainer wird Nicolas Masetzky, beide mit Vertrag bis Saisonende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarloob67
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von klaufix »

Sind Munsy und Meise dabei beim Training?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von HansafanPotsdam »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von hobokarl »

Herzlichen Willkommen.
Hoffen wir das es erfolgreich für uns weitergeht und wir am Ende der Saison froh sind es genau so gemacht zu haben.
Bin gespannt und hoffe auf viele gute Spiele.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
Strausberger
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von p!lle »

@MeckPom: Mitgliederinfos habe ich in den letzten beiden Tagen einfach immer hier erwartet: https://www.fc-hansa.de/mitgliederbereich.html - bei mir kommen die Mails auch erst Stunden später an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
MeckPom
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Neuhaus wäre zwar auch meine erste Wahl gewesen, aber nachdem ich ein bisschen zu Glöckner recherchiert und mir Meinungen zu seinem Geleisteten inklusive Spielstil( Kwasniok) durchgelesen habe, find ich diese Wahl doch besser als den Nürnberger Ex-Trainer.

Viel Glück Patrick, bring uns Windstärke 11 zurück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hansafan31Maun91TacticalGearAuskennermartinibiancoNaturalBornKüstenKidMarcoPolo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von MeckPom »

p!lle hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 14:44 @MeckPom: Mitgliederinfos habe ich in den letzten beiden Tagen einfach immer hier erwartet: https://www.fc-hansa.de/mitgliederbereich.html - bei mir kommen die Mails auch erst Stunden später an.
Ja, nicht mehr dran gedacht, direkt auf den Mitgliederbereich zu gehen, aber der Link von der Offiziellen wurde dann auch direkt in unserem Chat gepostet.

Bin gespannt, ob man das Ruder rumreißen kann, ganz ohne Abstiegskampferfahrung in Liga 2. Neuhaus wäre für fast jeden die Nobrainer-Lösung gewesen!?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Herzlich Willkommen - aber bei mir durchaus mit gemischten Gefühlen. Ist das jetzt der "neue Impuls", den Piecke bereits in der Hinterhand hatte? Fühlt sich ein wenig wie ein Testballon für einen Drittliga-Trainer an, der Zweitligaerfahrung sammeln will. Da hätte ich mir jetzt eine echte Kante gewünscht. Ich weiß auch nicht, wie schnell das Team Glöckner aufgrund dessen eher dünnen Vorlauf akzeptieren wird. Stünden wir beim Saisonauftakt hätte ich gesagt "ok" aber so bleibt doch eher Unbehagen. Ich lasse mich aber gern überraschen!
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Mathias. »

Na dann Patrick,
Gib uns einfach Fußball ohne Theater und Platz 12-15. Die Leute dazu sind da!
Viel Glück.
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von seele »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Mannschaft.
Nie mehr 3. Liga 💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Borsti
Antworten