Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von onkel »

Unglaublich dieser Messi!
Eine Freude ihn spielen sehen zu dürfen.
War er eigentlich mal noch besser?
Er muss so was wie ein Alien sein. Nicht von dieser Welt. Ich habe es ihn gegönnt wie noch nie. Ihm, der Mannschaft und ganz Argentinien. Hoffentlich geht er wieder zu Barca zurück.
Was diese Mannschaft in den KO Spielen geleistet hat war total geil.
Du führst im Finale 2:0. Bist total auf der sicheren Seite. Dann steht es auf einmal 2:2. Und Argentinien hat trotzdem auf der letzten Rille das Ding noch so cool gezogen.
Dieses Finale war das geilste was ich jemals bei'ner WM und EM gesehen habe. BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag (Insgesamt 5):
KimFCHHessenhansa60KosmoKotte59
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von aufnteppich »

ich habe es Messi auch sooo gegönnt. Freue mich ............wichtig für Ihn nun der Absprung nicht zu verpassen......ein paar Spiele als Weltmeister und Adios !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
onkel
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Kosmo »

Borsti hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 20:08 Na der Handelfer war doch wohl ein klares Ding. Den anderen hab ich nicht gesehen.
Meinte nicht die Entscheidung, sondern das Glück, einen Elfer zu ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Zircus »

Ich fand das Auftreten der Argentinier ziemlich grenzwertig. Da fehlte mir oft , selbst nach Siegen, die sportliche Größe.
Großartige Fussballer , ohne Zweifel, aber das Fairplay geht ihnen zu oft ab. Schade eigentlich, das geilste Publikum hatten sie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZilleHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Borsti »

Mir gingen die Argentinier 2018 so derart aufs Ei. Uruguay dagegen... :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von rob »

Neben Füllkrug hat sich auch Steffen Baumgart zur aktuellen Lage der Nationalmannschaft geäußert.

„Ich habe noch nie erlebt, dass ein Land so wenig hinter seiner Nationalmannschaft steht, wie es bei uns der Fall ist. Das ist sehr traurig und macht mich nachdenklich“, sagte Baumgart der Kölner Rundschau.

Finde ich schon mal positiv, dass die Missstände nun auch direkt angesprochen werden. Diese angebliche Wohlfühloase DFB gibt es doch schon seit 2016 nicht mehr, da halfen auch keine noch so peinlichen Marketingaktionen ("#zsammen"). Die Begeisterung kann nur wiederkommen, wenn reiner Tisch gemacht wird. Dann verzeiht der Fan auch mal sportlichen Misserfolg. Mit Bierhoff ist ein erster Anfang gemacht. Der nächste Schritt wäre ein Stadionverbot für alle Politiker bis zur nächsten EM.

Wir haben uns in Katar vor einem Milliardenpublikum auf allen Ebenen lächerlich gemacht. Es wird einige Zeit dauern, das zu reparieren.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sixten_WLGHansafan31kischeFrank Berger
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von DerThommes »

Haben wir das? Für die "Immer weiter so, scheisst alle mit Geld zu, macht das Turnier zum Politikum und Hauptsache der Rubel rollt" - Fraktion ganz sicher. Weil das so super funktioniert hat, wird es auch in Zukunft Scheichs geben, die übergriffig im größten Moment des Weltfussballs affige Aktionen durchführen und FIFA Funktionäre, die glauben der Posten ist zum reich werden da, sowie Fans, denen alles scheißegal ist, solange die Party weitergeht... Man kann über das "wie" sicher streiten, aber nicht über das "ob".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 4):
StBKlunkyRadixTAtwaffe
Antworten