Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH -1965 »

Freitag 18.30 Uhr spielt also der große FCH hier in Bielefeld.
Leider noch ohne Punkt und Tor 2023 .
Hoffe das wird sich ändern hier!!
Jetzt gerade wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, wünsche mir aber 3!!
Jungs ihr packt das.
Hinten gut stehen und vorne einmal richtig aufs Tor scheißen! Am besten ins Tor:
Auf geht's HANSA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag (Insgesamt 10):
JajenischMaun91tooddiiGeorghansafanFreddyFCH_support_SAWDurstigerHeinz65martinibiancooob67aufnteppich
moin moin und hallo an alle.
Oskar_hh_
Beiträge: 1340
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Oskar_hh_ »

Es wird ein richtungsweisendes Spiel werdem mit einem dreckigen Sieg für uns.. Nicht ganz unwichtig das Robin Hack 8 Tore und 4 Vorbereitungen wegen seiner fünften gelben gesperrt ist.
afdFCH1954
Beiträge: 1946
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 1690 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von afdFCH1954 »

Als richtungsweisend würde ich dieses Spiel nicht bezeichnen. Dafür ist mit Darmstadt die Woche danach eine total stabile Mannschaft bei uns zu Gast.
(Jedoch wird es nach Darmstadt dann richtungsweisend werden. Dann ist das schwere Auftaktrogramm vorbei)

Trotzdem erwarte ich einen Sieg in der Stadt, die es nicht gibt ! Da gibt es keine 2 Meinungen. Vielleicht hilft es ja dass ich nicht vor Ort sein kann. Blödes Freitag Abend Auswärtsspiel.
Am Hinspiel anknüpfen und 2:1 gewinnen und sich ein wenig Selbstvertrauen holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
martinibianco
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Freddy »

Ein immens wichtiges Spiel für die Arminia und für unsere Jungs!
Hier könnten Kleinigkeiten entscheidend sein und ich hoffe und wünsche mir mal eine frühe Führung, denn dann wird es für den Gegner nicht einfach, uns zu bespielen.
Wenn wir uns im Mittelfeld und Sturm auf frühere Stärken besinnen, sollten Punkte in Bielefeld möglich sein.
Also, auf gehts Hansa kämpfen und Siegen und uns Fans ein schönes Wochenende bescheren! :D

Ahu
Immer hart am WIND
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Was reißen und damit auch Selbstvertrauen holen für die noch schwerere Aufgabe gegen Darmstadt. Vorschau auf den Kick läuft gerade in der Glotze ....
Zuletzt geändert von Lemmy22 am Mi 8. Feb 2023, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von MeckPom »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 20:08 Es wird ein richtungsweisendes Spiel werdem mit einem dreckigen Sieg für uns.. Nicht ganz unwichtig das Robin Hack 8 Tore und 4 Vorbereitungen wegen seiner fünften gelben gesperrt ist.
Wichtiger Spieler vom Gegner also nicht verfügbar. Heißt dann also nichts, wie eigentlich immer. Und Hansa muss aber trotzdem gewinnen, gerade im Hinblick auf das Spiel gegen Darmstadt, wo ich eher nicht mit Punkten rechne.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Sehe die Lilien gerade gg. Frankfurt. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, statt auf den DSC am Wochenende gg. Darmstadt zu spielen. Dann hätten wir ne Chance gehabt. Deren Spiel nach vorn ist grandios.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
NaturalBornKüstenKid
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von M!ke »

Zircus hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 21:18 Sehe die Lilien gerade gg. Frankfurt. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, statt auf den DSC am Wochenende gg. Darmstadt zu spielen. Dann hätten wir ne Chance gehabt. Deren Spiel nach vorn ist grandios.
Die werden den Hype aus dem Pokalspiel mitnehmen und Sonntag Braunschweig wegklatschen, danach die Woche werden sie die Spiele in den Knochen merken und dann noch die weite Fahrt nach Rostock, das ist dann unsere Chance. ;)
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
FCHabian
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCHabian »

Auf dem Papier (Bilanz und Punkte) sind beide Mannschaften fast identisch. Dafür Bielefeld mit einer besseren Bilanz aber ein Punkt weniger. In der Hoffnung dass der DSC den Schwung aus Regensburg nicht mitnimmt, kann es ein ziemlich spannendes Spiel werden. Ich hoffe dass die Jungs die verkürzte Woche nutzen, um sich auf das wichtige Spiel vorzubereiten. Eine Niederlage würde uns nahezu in den Abstiegskampf verfrachten. Ich hoffe dass die Mannschaft früh auf Temperatur kommt und hinten trotz Rossi dicht macht. Bin gespannt wie der Cheftrainer das löst.

Für mich die wohl kürzeste Auswärtsfahrt überhaupt. Ich studiere seit Sommer in Bielefeld und fahre mit Rad 4 min. zum Gästeeingang und laufe ca. 15 min.! Deswegen wahrscheinlich ein Highlight dieses Jahr. Ich habe Bock und hoffe die Mannschaft auch! Und übrigens, wer zum Teufel hat sich nochmal eigentlich 18:30 Uhr an einem Freitag als Anstoßzeit ausgedacht? Das geht ja gegen alles!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHabian für den Beitrag:
martinibianco
p!lle
Beiträge: 3587
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2011 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von p!lle »

FCHabian hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 22:44 Eine Niederlage würde uns nahezu in den Abstiegskampf verfrachten.
:?: :?: :?:
Wir SIND im Abstiegskampf.
:!: :!: :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstihobokarlzwei
Antworten