Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Achim1979 »

ZlatanHRO hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 08:30
Zircus hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 11:40 Hier:https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-r ... spieldaten
Unten kann man sich jeden einzelnen Spieler ansehen. Verhoek übrigens mit mehr als 10 km Laufleistung.Erstaunlich.
10 km Laufleistung sind per se erstmal nicht schlecht, sagen aber über die spielerischen Qualitäten aber rein gar nichts aus.
Stimmt. Darum heißt es auch Laufleistung.
ZlatanHRO hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 08:30 Es wäre vielleicht auch für Verhoek mal ganz gut wenn er von der Bank starten würde und Lee oder Fröling mal die Chance bekommen
Sehe ich anders. John hängt sich voll rein und beschäftigt seine Gegner. Es fehlt ihm nur ein Tor. Vielleicht gibts nen Fallrückzieher gg. Pauli.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Trogdor
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Trogdor »

EC_7 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 07:41 Links Fröling, in der Mitte Lee oder Rhein, rechts Pröger, vorne im Sturm Verhoek oder Ingelsson.
Auf was basiert eigentlich die Hoffnung, dass Lee signifikant besser spielen würde als Dulle? Er wurde unter Härtel ein paar mal eingewechselt, er wurde unter Glöckner noch weniger eingewechselt, auch nach gemeinsamem Trainingslager und täglichem Umgang mit Lee im Training. Irgendwas werden ja beide Trainer (nicht) sehen, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 4):
Darmokdivvysaibotgreiflam
🇮🇱
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das ständige Schlecht machen einzelner Spieler hier, nervt total. Auf einmal sind Ingelsson´s Vorlagen nichts mehr wert, weil sie nicht schön genug aussehen oder ja sowieso alle nur ungewollt und abgfefälscht waren. Verhoek reisst sich den Arsch auf im Sturm, aber macht immer noch alles falsch. Nicht mal richtig verteidigen kann er. Vielleicht wäre es mal ganz gut, die Leistungen von Spiel zu Spiel zu bewerten. Und nicht immer generell einem Spieler die Qualität abzusprechen und vor allem das Geschriebene noch als objektive Wahrheit darzustellen.

Lucoqui hat gegen Bielefeld erste Halbzeit richtig schlecht gespielt. Hat sich dann zweite Halbzeit gefangen. Aber hier werden sich immer wieder die gleichen Sündenböcke gesucht. Es ist so traurig aktuell im Forum zu lesen. So viel Halbwissen, so viel Konjunktiv und so viele Spekulationen. Wir sind 9. in der 2. Liga. Die Jungs reissen sich jede Woche den Hintern auf. Natürlich sieht das spielerisch oft nicht doll aus aber wir haben in Bielefeld den Sieg gefeiert, wie Bayern nicht mal die Meisterschaft feiert.

Also was wollt ihr eigentlich? Es gibt kein anderes Ziel als den Klassenerhalt und wie der erreicht wird ist mir ziemlich egal. Kratzen, beissen, auf den Platz kotzen. So lange sich alle so reinhauen wie jetzt kann man gerne einzelne Spielszenen kritisieren, aber was hier teilweise über die Spieler geschrieben wird ist unterirdisch. Ich hoffe kein Spieler liest hier mit. Ich hätte keine grosse Lust für solche Fans zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 35):
TrogdorHansen21DarmokFBAchim1979Basti83Oskar_hh_Strausbergerallesquatschp!lleMoinsenonkeluBoellerHansa209Ron3 und 20 weitere Benutzer
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:48So viel Halbwissen, so viel Konjunktiv und so viele Spekulationen. Wir sind 9. in der 2. Liga. Die Jungs reissen sich jede Woche den Hintern auf. Natürlich sieht das spielerisch oft nicht doll aus aber wir haben in Bielefeld den Sieg gefeiert, wie Bayern nicht mal die Meisterschaft feiert.

Also was wollt ihr eigentlich? Es gibt kein anderes Ziel als den Klassenerhalt und wie der erreicht wird ist mir ziemlich egal. Kratzen, beissen, auf den Platz kotzen. So lange sich alle so reinhauen wie jetzt kann man gerne einzelne Spielszenen kritisieren, aber was hier teilweise über die Spieler geschrieben wird ist unterirdisch. Ich hoffe kein Spieler liest hier mit. Ich hätte keine grosse Lust für solche Fans zu spielen.
Tosender Applaus.
Hansen21
Beiträge: 49
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansen21 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:48 Das ständige Schlecht machen einzelner Spieler hier, nervt total. Auf einmal sind Ingelsson´s Vorlagen nichts mehr wert, weil sie nicht schön genug aussehen oder ja sowieso alle nur ungewollt und abgfefälscht waren. Verhoek reisst sich den Arsch auf im Sturm, aber macht immer noch alles falsch. Nicht mal richtig verteidigen kann er. Vielleicht wäre es mal ganz gut, die Leistungen von Spiel zu Spiel zu bewerten. Und nicht immer generell einem Spieler die Qualität abzusprechen und vor allem das Geschriebene noch als objektive Wahrheit darzustellen.

Lucoqui hat gegen Bielefeld erste Halbzeit richtig schlecht gespielt. Hat sich dann zweite Halbzeit gefangen. Aber hier werden sich immer wieder die gleichen Sündenböcke gesucht. Es ist so traurig aktuell im Forum zu lesen. So viel Halbwissen, so viel Konjunktiv und so viele Spekulationen. Wir sind 9. in der 2. Liga. Die Jungs reissen sich jede Woche den Hintern auf. Natürlich sieht das spielerisch oft nicht doll aus aber wir haben in Bielefeld den Sieg gefeiert, wie Bayern nicht mal die Meisterschaft feiert.

Also was wollt ihr eigentlich? Es gibt kein anderes Ziel als den Klassenerhalt und wie der erreicht wird ist mir ziemlich egal. Kratzen, beissen, auf den Platz kotzen. So lange sich alle so reinhauen wie jetzt kann man gerne einzelne Spielszenen kritisieren, aber was hier teilweise über die Spieler geschrieben wird ist unterirdisch. Ich hoffe kein Spieler liest hier mit. Ich hätte keine grosse Lust für solche Fans zu spielen.
Danke für den Kommentar. Der Beitrag mit der Kritik an Ingelssons Vorlagen ist wirklich einfach nur zum Kopfschütteln. Mir fallen dazu gar keine Worte ein, um diesen Beitrag zu kommentieren…

Ingelsson ist nicht nur aufgrund seiner Scorer wichtig, sondern auch sein ständiges kluges Anlaufen, sein Einsatz und auch seine fußballerische Qualität. Für mich einer der komplettesten Spieler, der auch noch jung ist und der noch sehr weit kommen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansen21 für den Beitrag (Insgesamt 4):
sebastianDarmokFCHHessenTacticalGear
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von ZlatanHRO »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:48 Das ständige Schlecht machen einzelner Spieler hier, nervt total. Auf einmal sind Ingelsson´s Vorlagen nichts mehr wert, weil sie nicht schön genug aussehen oder ja sowieso alle nur ungewollt und abgfefälscht waren. Verhoek reisst sich den Arsch auf im Sturm, aber macht immer noch alles falsch. Nicht mal richtig verteidigen kann er. Vielleicht wäre es mal ganz gut, die Leistungen von Spiel zu Spiel zu bewerten. Und nicht immer generell einem Spieler die Qualität abzusprechen und vor allem das Geschriebene noch als objektive Wahrheit darzustellen.

Lucoqui hat gegen Bielefeld erste Halbzeit richtig schlecht gespielt. Hat sich dann zweite Halbzeit gefangen. Aber hier werden sich immer wieder die gleichen Sündenböcke gesucht. Es ist so traurig aktuell im Forum zu lesen. So viel Halbwissen, so viel Konjunktiv und so viele Spekulationen. Wir sind 9. in der 2. Liga. Die Jungs reissen sich jede Woche den Hintern auf. Natürlich sieht das spielerisch oft nicht doll aus aber wir haben in Bielefeld den Sieg gefeiert, wie Bayern nicht mal die Meisterschaft feiert.

Also was wollt ihr eigentlich? Es gibt kein anderes Ziel als den Klassenerhalt und wie der erreicht wird ist mir ziemlich egal. Kratzen, beissen, auf den Platz kotzen. So lange sich alle so reinhauen wie jetzt kann man gerne einzelne Spielszenen kritisieren, aber was hier teilweise über die Spieler geschrieben wird ist unterirdisch. Ich hoffe kein Spieler liest hier mit. Ich hätte keine grosse Lust für solche Fans zu spielen.
Ich greif das hier mal auf und fühl mich im Bezug auf Verhoek angesprochen. Das sich Verhoek den "Arsch aufreisst" seh ich leider etwas anders, aber das ist ja auch mein subjektives Empfinden. Verhoek ist ein Stürmer der "gefüttert" werden muss. Das geht bei der Taktik die wir unter Härtel gespielt haben ein Stück weit auf aber nur bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann bist du so ausrechenbar das sich wirklich jeder auf dich eingestellt hat.
Das fiel bzw. fällt uns teilweise immer noch auf die Füße. In dem offensiven Fußball, den wir uns durch den Trainerwechsel versprochen haben, hat Verhoek einfach keine Chance die Bindung zum Spiel zu finden, wirkt in seinen Aktionen dabei teilweise sogar hilf- und planlos.

Verhoek hat zweifellos seine Verdienste für unseren Verein erbracht, sollte dabei aber auch nicht unantastbar sein. Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und das Thema Verhoek hier nicht weiter ausführen, sollte ja jeder mitbekommen haben das ich eine andere Stürmerart bevorzuge. :D
Trogdor
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Trogdor »

Trogdor hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:44
EC_7 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 07:41 Links Fröling, in der Mitte Lee oder Rhein, rechts Pröger, vorne im Sturm Verhoek oder Ingelsson.
Auf was basiert eigentlich die Hoffnung, dass Lee signifikant besser spielen würde als Dulle? Er wurde unter Härtel ein paar mal eingewechselt, er wurde unter Glöckner noch weniger eingewechselt, auch nach gemeinsamem Trainingslager und täglichem Umgang mit Lee im Training. Irgendwas werden ja beide Trainer (nicht) sehen, oder?
Oh Gott, ich glaube, ich habe auf fifaindex.com gerade die Antwort gefunden, könnte es so einfach sein?

Bild
Bild

Prove me wrong, Hobbytrainer des Hansaforums!
🇮🇱
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Im ersten Absatz ~ das ständige schlecht machen der Spieler nervt ~ und dann im zweiten Teil ~ Lucoqui war grottenschlecht ..... :shock: der war total stark und der in der Mannschaft der gegen den Bielefelder überhaupt eine Chance hatte oder wer fällt euch noch ein?
Ingelsson wußte genau das der Ball von Kolle vom Himmel fällt und dann im Spiel blieb. Im Zusammenspiel dann das Tor - habe sofort Gänsehaut :!: Wenn er noch einen Rechten hätte könnte er ganz woanders kicken, wollen wir mal froh sein das wir ihn bei uns haben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Hanseat78
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Zlatan liebt natürlich Zlatan und auch ich liebe Zlatan ..... Schwede und angelt gerne, der könnte uns im nächsten Jahr in die Erste ballern :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
ZlatanHRO
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 11:10 Im ersten Absatz ~ das ständige schlecht machen der Spieler nervt ~ und dann im zweiten Teil ~ Lucoqui war grottenschlecht ..... :shock: der war total stark und der in der Mannschaft der gegen den Bielefelder überhaupt eine Chance hatte oder wer fällt euch noch ein?
Ingelsson wußte genau das der Ball von Kolle vom Himmel fällt und dann im Spiel blieb. Im Zusammenspiel dann das Tor - habe sofort Gänsehaut :!: Wenn er noch einen Rechten hätte könnte er ganz woanders kicken, wollen wir mal froh sein das wir ihn bei uns haben!
Bei dir denke ich auch immer, dass du eine Lese-Verständnis-Schwäche hast oder dir hier mit 3 anderen den Account teilst. Ist nicht böse gemeint, aber deine Texte ergeben zu 90% einfach überhaupt keinen Sinn und ich kann gar keine Struktur oder sowas erkennen. Irgendwie sehr anstrengend das zu lesen oder versuchen es zu verstehen. Ich muss auch zugeben, dass ich bei dir es mittlerweile auch gar nicht mehr versuche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
p!lleflummisaibotBH65
Antworten