FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3837
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3375 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von rob »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 06:40 Wie man die Aussage inhaltlich komplett verdrehen kann, zeigt eindrucksvoll die Hamburger Mopo, die in der Woche vor dem Spiel gegen die Zecken natürlich alles als gefundenes Fressen nimmt, da wird sich ja auch schon auf die Bomberjacken eingeschossen.
Dort wird aus Mariens Aussage jedenfalls die Überschrift: "Assoziales Verhalten": Hansa Rostock dementiert Fan-Attacke auf schwedisches Team
Hat die Mopo auch die Leuchtspuren und Polenböller im OS vom HSV thematisiert? Nein. Also kann dieses Drecksblatt weg.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von Hanseat2014 »

Solange bei Hansa und dessen Umfeld bezüglich der diversen Vorfälle nach allen Regeln der Kunst relativiert wird, wird sich nichts ändern. Hinzu kommt die lächerliche juristische Abarbeitung der Vorgänge.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von HRO-18147 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 11:41 Solange bei Hansa und dessen Umfeld bezüglich der diversen Vorfälle nach allen Regeln der Kunst relativiert wird, wird sich nichts ändern. Hinzu kommt die lächerliche juristische Abarbeitung der Vorgänge.
Die Gespräche mit der Polizei sind da immer recht einfach bei Hansa.
Wir (also Hansa) sind die Unschuldigen und ihr ( also die Polizei) seid die Bösen.
Ende der Besprechung.

Ich sage nur das Thema Mikrofon Gate mit dem Spieler von Lautern der zum Glück cool reagiert hat.
Solange man solche Vorgänge nicht lückenlos aufklärt schadet man massiv dem Image des Vereins.
Das schlägt sich dann auch irgendwann in der Kasse nieder.
Den viele Sponsoren sind nicht begeistert über diese lasche Politik des Vereins in der Sache.
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von horst20 »

Was stimmt nicht mit meinem Verein, wen er es zulässt, daß im äußeren Bereich der Westtribüne proaktiv Spenden für die Choreos der Südtribüne eingeworben werden. Werden die Spenden auch für Pyrotechnik verwendet?

Was stimmt nicht mit meinem Verein, wenn anläßlich des Geburtstages des FCH Teile des Umlaufes der Westtribüne an den Kern der Fanszene "vermietet" wird, wenn diese dann das Schlachtfeld versifft und beschmiert hinterläßt. Wird die Extrareinigung von meinen Mitgliedsbeiträgen finanziert?

Einige scheinen Narrenfreiheit zu haben.
trilos
Beiträge: 165
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von trilos »

ich habe keine Bedenken bezüglich der Spenden und Sondershirtaktionen vor der West oder auf dem Vorplatz. Jeden sollte klar sein, daß die Kohle nicht nur für Choreos genutzt sondern auch für Strafzahlungen verwand wird.
Das die Fanszene nun ihre Privilegien in Form von Narrenfreiheit interpretiert, ist es an dem Verein dies zu klären oder gegebenfalls zu sanktionieren.
Herr Marien, so gut er sein Job auch macht, hat auf dem Fanszenenauge teilweise mit dem grauen Star zu kämpfen.
Ob das für das Verhältnis Fanszene/Hansa zukünftig positiv ist möchte ich bezweifeln.
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von Kraffter »

horst20 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 15:01 Was stimmt nicht mit meinem Verein, wen er es zulässt, daß im äußeren Bereich der Westtribüne proaktiv Spenden für die Choreos der Südtribüne eingeworben werden. Werden die Spenden auch für Pyrotechnik verwendet?

Was stimmt nicht mit meinem Verein, wenn anläßlich des Geburtstages des FCH Teile des Umlaufes der Westtribüne an den Kern der Fanszene "vermietet" wird, wenn diese dann das Schlachtfeld versifft und beschmiert hinterläßt. Wird die Extrareinigung von meinen Mitgliedsbeiträgen finanziert?

Einige scheinen Narrenfreiheit zu haben.
Was stimmt mit einigen Usern in diesem Forum nicht, wenn das Vereinsleben anlässlich des Geburtstages durch den Jubi-Cup gefördert wird und das Stadion nicht nur für die Spiele genutzt wird und diese es so kritisieren.
Sorry aber noch mehr Polemik ging nicht?!?
Wo war Dein Aufschrei das die HSV Anhänger das Gästeklo verwüstet haben, Pyro nicht nur im Block ließen oder die lieben Darmstädter so toll mit dem Sicherheitskräften diskutiert haben.
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von gnassus »

Kraffter hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 21:26
horst20 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 15:01 Was stimmt nicht mit meinem Verein, wen er es zulässt, daß im äußeren Bereich der Westtribüne proaktiv Spenden für die Choreos der Südtribüne eingeworben werden. Werden die Spenden auch für Pyrotechnik verwendet?

Was stimmt nicht mit meinem Verein, wenn anläßlich des Geburtstages des FCH Teile des Umlaufes der Westtribüne an den Kern der Fanszene "vermietet" wird, wenn diese dann das Schlachtfeld versifft und beschmiert hinterläßt. Wird die Extrareinigung von meinen Mitgliedsbeiträgen finanziert?

Einige scheinen Narrenfreiheit zu haben.
Was stimmt mit einigen Usern in diesem Forum nicht, wenn das Vereinsleben anlässlich des Geburtstages durch den Jubi-Cup gefördert wird und das Stadion nicht nur für die Spiele genutzt wird und diese es so kritisieren.
Sorry aber noch mehr Polemik ging nicht?!?
Wo war Dein Aufschrei das die HSV Anhänger das Gästeklo verwüstet haben, Pyro nicht nur im Block ließen oder die lieben Darmstädter so toll mit dem Sicherheitskräften diskutiert haben.
Nochmal für die langsameren unter uns. Weil es darum geht das die "Anhänger" des eigenen Vereins diesem massiv schädigen auf so vielen Ebenen. Aber sorry, ich vergaß, es ist ja wichtiger, was die anderen so böses gemacht haben und man selbst is ja gar nicht so schlimm. Wir drehen uns mit dieser Scheiße seit Jahren im Kreis und es wird wirklich Zeit, dass da von Vereinsseite mal hart durchgegriffen wird. Ach hätte man doch nur einen kompetenten Fanvertreter im Vorstand oder Aufsichtsrat, jemand mit Beziehungen in die Fanszene...
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von HRO-18147 »

gnassus hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 07:33
Kraffter hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 21:26
horst20 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 15:01 Was stimmt nicht mit meinem Verein, wen er es zulässt, daß im äußeren Bereich der Westtribüne proaktiv Spenden für die Choreos der Südtribüne eingeworben werden. Werden die Spenden auch für Pyrotechnik verwendet?

Was stimmt nicht mit meinem Verein, wenn anläßlich des Geburtstages des FCH Teile des Umlaufes der Westtribüne an den Kern der Fanszene "vermietet" wird, wenn diese dann das Schlachtfeld versifft und beschmiert hinterläßt. Wird die Extrareinigung von meinen Mitgliedsbeiträgen finanziert?

Einige scheinen Narrenfreiheit zu haben.
Was stimmt mit einigen Usern in diesem Forum nicht, wenn das Vereinsleben anlässlich des Geburtstages durch den Jubi-Cup gefördert wird und das Stadion nicht nur für die Spiele genutzt wird und diese es so kritisieren.
Sorry aber noch mehr Polemik ging nicht?!?
Wo war Dein Aufschrei das die HSV Anhänger das Gästeklo verwüstet haben, Pyro nicht nur im Block ließen oder die lieben Darmstädter so toll mit dem Sicherheitskräften diskutiert haben.
Nochmal für die langsameren unter uns. Weil es darum geht das die "Anhänger" des eigenen Vereins diesem massiv schädigen auf so vielen Ebenen. Aber sorry, ich vergaß, es ist ja wichtiger, was die anderen so böses gemacht haben und man selbst is ja gar nicht so schlimm. Wir drehen uns mit dieser Scheiße seit Jahren im Kreis und es wird wirklich Zeit, dass da von Vereinsseite mal hart durchgegriffen wird. Ach hätte man doch nur einen kompetenten Fanvertreter im Vorstand oder Aufsichtsrat, jemand mit Beziehungen in die Fanszene...
Da darf man wirklich schon mal nachfragen wie dort die Kommunikation abläuft ?
An zu wenig Berührungspunkten zwischen Verein und Fanszene kann es nun wirklich nicht liegen.
Oder fehlt hier vielleicht die nötige Distanz ?

Fragen über Fragen…
Oskar_hh_
Beiträge: 1340
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von Oskar_hh_ »

Gefühlt wird nur in der virtuellen Welt diese scheiss Geschichte so hoch gekocht.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Beitrag von Sachsenpaule »

Ja, stimmt real hat sie garnicht stattgefunden. Kein Imageschaden und kein finanzieller Schaden für unseren Verein...🤦🏻‍♂️
Antworten