FC St. Pauli - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von afdFCH1954 »

Also am Anfang war es wichtig&richitg, dass auch von den Fans Druck gemacht wurde. Auch hier im Forum.

Aber langsam wird es hier im Thread affig.
Dicht machen - abhaken - weiter geht's.
Und jetzt nicht den Verein wegen des Wortes "unpolitisch" in die Mangel nehmen.



Ps. Das Banner "Gegen die modernen Ultras" hängt jetzt schon seit Spieltagen nicht mehr bei 9A.
Und das soll kein "feiern" oder ähnliches sein, sondern nur eine Info. Ich find gut dass das im Ostseestadion weg ist.
Einfach mal ins Stadion gehen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Sami_65
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 17:49
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC St. Pauli - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sami_65 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 14:45 Aber langsam wird es hier im Thread affig.
Dicht machen - abhaken - weiter geht's.
Ja klar, abhaken und vergessen - tolle Einstellung. :roll:
Das Spiel ist noch nicht mal eine Woche her und es soll nicht über die Geschehnisse diskutiert werden? Ist wie ich finde auch bezeichnend für die Heftigkeit dessen, was in Hamburg abgegangen ist und was auch in der Mitgliederinfo des Vereins an einigen stellen so rüber kam: Bitte nicht mehr so viel darüber sprechen, damit wir uns nicht mit der Realität auseinandersetzen müssen - das ist so anstrengend und tut dem Verein nicht gut.

Falls es Foristen zu "affig" wird eine Diskussion über das Image des Vereins und das wiederholte `Fehlverhalten´ in der Fanszene zu lesen, kann der Thread doch einfach ignoriert werden.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zille »

hansasunni hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 17:58 https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds ... nsarostock

Ganz klare Empfehlung!

Danke, Uwe.
Heute mal in Ruhe angehört. Eine Wohltat!
Uwe repräsentiert Hansa da so, wie man sich das nicht besser wünschen kann. Danke dafür!
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten