F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 16:43
Georghansafan hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 16:22
gyros hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:45

Was war denn an der Entlassung richtig? Was hätte er denn anders machen sollen als gegen den Abstieg zu spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als gegen den Abstieg zu spielen. Ich kann doch nicht mit den gleichen Vorraussetzungen auf einmal die Ansprüche nach oben drehen. Wenn wir eine spielstarke Mannschaft wollen dann brauchen wir andere Mittel also andere Spieler.

Wir brauchen einen Trainer der den Spielern Kampf, Biss und Leidenschaft eingeprügelt. Und das die Mannschaft 110% über 90 Minuten gibt. Genau das konnte Härtel und Glöckner eben nicht. Härtel hat das auch nicht immer hin bekommen aber so ist das eben im Abstiegskampf.

Glöckner und Picke müssen gehen. Anschließend Härtel wieder zurück holen. Und das am besten noch vor Hannover.
Vielleicht gegen Sandhausen gewinnen. Hinterseer und Duljevic auf die Bank setzen. Und für die Spieler war Härtel genauso zuständig. Lee zeigt ja seine Klasse. Thiel hat geil gespielt und wurde einem Hinterseer vorgesetzt. Was wenn wir gegen Nürnberg und Braunschweig unter Härtel verloren hätten und auf einem Abstiegsplatz gelandet wären? Das "Härteln" hat leider mit einen nicht mehr treffenden Verhoek nicht mehr funktioniert.
THILL
Tschuldigung. Habe mir die Schreibweise nicht angeguckt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Kim »

Gegen Hannover muss sich unbedingt was ändern in der Aufstellung.Auf jedenfall eine 4er Kette weil dieses 352 können wir nicht mit unseren Spielermaterial. Ich wäre für ein 4222 oder 4231 like FIFA um kompakt zu stehen und vorne eventuell auch mal mehr Torgefahr auszustrahlen. Und unbedingt Lee von Anfang an bringen. Ich versteh nicht wie man einen jungen Spieler der Lust zu Kicken hat nicht bringen kann. Schnell und Spritzig der auch mal einfach schiesst aus der 2ten Reihe. An der Kommunikation untereinander kann sollte es nicht liegen. Man kann immer noch Englisch untereinander reden. Schliesslich trainieren sie ja auch in der Woche. Und ich glaube nicht das er schlechte Leistungen im Training bringt.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Borsti »

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch ratlos. Was mir am Meisten Sorgen macht, ist die Art und Weise. Das war fast 90 Minuten lang so ängstlich, keiner schien zu wissen was der Nebenmann macht, niemand wollte den Ball haben. Letztes Jahr ist man selbst spielerisch überlegenen Gegnern mit einer gewissen Galligkeit aufs Ei gegangen. Gestern wirkte das so als wären 10 Minuten vorm Spiel zeitgleich die Mütter aller Spieler gestorben. Das war total untypisch und erinnerte mich an dunkelste Zeiten.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von biancoblu »

Kim hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:15 Gegen Hannover muss sich unbedingt was ändern in der Aufstellung.Auf jedenfall eine 4er Kette weil dieses 352 können wir nicht mit unseren Spielermaterial. Ich wäre für ein 4222 oder 4231 like FIFA um kompakt zu stehen und vorne eventuell auch mal mehr Torgefahr auszustrahlen. Und unbedingt Lee von Anfang an bringen. Ich versteh nicht wie man einen jungen Spieler der Lust zu Kicken hat nicht bringen kann. Schnell und Spritzig der auch mal einfach schiesst aus der 2ten Reihe. An der Kommunikation untereinander kann sollte es nicht liegen. Man kann immer noch Englisch untereinander reden. Schliesslich trainieren sie ja auch in der Woche. Und ich glaube nicht das er schlechte Leistungen im Training bringt.
Glöckner hat schon relativ zeitig (nach dem 2:0 glaub ich) auf Viererkette umgestellt…
Sixten_WLG
Beiträge: 774
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 1085 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Sixten_WLG »

Borsti hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:57 Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch ratlos. Was mir am Meisten Sorgen macht, ist die Art und Weise. Das war fast 90 Minuten lang so ängstlich, keiner schien zu wissen was der Nebenmann macht, niemand wollte den Ball haben. Letztes Jahr ist man selbst spielerisch überlegenen Gegnern mit einer gewissen Galligkeit aufs Ei gegangen. Gestern wirkte das so als wären 10 Minuten vorm Spiel zeitgleich die Mütter aller Spieler gestorben. Das war total untypisch und erinnerte mich an dunkelste Zeiten.
Man muss dazu allerdings auch sagen, dass es bis zu dieser Elfmeter-Entscheidung ganz ordentlich aussah, also das Spiel vernünftig begonnen wurde. Dann ist irgendwas in den Köpfen der Spieler passiert, was für diese desolate restliche Vorstellung gesorgt hat. Ab diesem Zeitpunkt, konnte der KSC schalten und walten, wie er wollte und sein in den letzten Wochen erarbeitetes Selbstbewusstsein ausspielen, ohne dass wir nur im Ansatz dagegen halten oder der Wille da war, sich als Team zu wehren . Das hat mich persönlich am Meisten schockiert, wie diese Aktion das komplette Mannschaftsgefüge so aushebeln konnte, dazu in einem Heimspiel.
Rostocker147
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Rostocker147 »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 18:23
Borsti hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:57 Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch ratlos. Was mir am Meisten Sorgen macht, ist die Art und Weise. Das war fast 90 Minuten lang so ängstlich, keiner schien zu wissen was der Nebenmann macht, niemand wollte den Ball haben. Letztes Jahr ist man selbst spielerisch überlegenen Gegnern mit einer gewissen Galligkeit aufs Ei gegangen. Gestern wirkte das so als wären 10 Minuten vorm Spiel zeitgleich die Mütter aller Spieler gestorben. Das war total untypisch und erinnerte mich an dunkelste Zeiten.
Man muss dazu allerdings auch sagen, dass es bis zu dieser Elfmeter-Entscheidung ganz ordentlich aussah, also das Spiel vernünftig begonnen wurde. Dann ist irgendwas in den Köpfen der Spieler passiert, was für diese desolate restliche Vorstellung gesorgt hat. Ab diesem Zeitpunkt, konnte der KSC schalten und walten, wie er wollte und sein in den letzten Wochen erarbeitetes Selbstbewusstsein ausspielen, ohne dass wir nur im Ansatz dagegen halten oder der Wille da war, sich als Team zu wehren . Das hat mich persönlich am Meisten schockiert, wie diese Aktion das komplette Mannschaftsgefüge so aushebeln konnte, dazu in einem Heimspiel.
Joa, neben der Frustration durch zwei Scheiß-Tore kam noch ein ekelhaftes OS dazu welches die eigene (!!!!!) Mannschaft auspfeift und ausbuht. Mit sowas im Hinterkopf will ich nicht in Hannover auflaufen!
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von allesquatsch »

Rostocker147 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 20:47
Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 18:23
Borsti hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:57 Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch ratlos. Was mir am Meisten Sorgen macht, ist die Art und Weise. Das war fast 90 Minuten lang so ängstlich, keiner schien zu wissen was der Nebenmann macht, niemand wollte den Ball haben. Letztes Jahr ist man selbst spielerisch überlegenen Gegnern mit einer gewissen Galligkeit aufs Ei gegangen. Gestern wirkte das so als wären 10 Minuten vorm Spiel zeitgleich die Mütter aller Spieler gestorben. Das war total untypisch und erinnerte mich an dunkelste Zeiten.
Man muss dazu allerdings auch sagen, dass es bis zu dieser Elfmeter-Entscheidung ganz ordentlich aussah, also das Spiel vernünftig begonnen wurde. Dann ist irgendwas in den Köpfen der Spieler passiert, was für diese desolate restliche Vorstellung gesorgt hat. Ab diesem Zeitpunkt, konnte der KSC schalten und walten, wie er wollte und sein in den letzten Wochen erarbeitetes Selbstbewusstsein ausspielen, ohne dass wir nur im Ansatz dagegen halten oder der Wille da war, sich als Team zu wehren . Das hat mich persönlich am Meisten schockiert, wie diese Aktion das komplette Mannschaftsgefüge so aushebeln konnte, dazu in einem Heimspiel.
Joa, neben der Frustration durch zwei Scheiß-Tore kam noch ein ekelhaftes OS dazu welches die eigene (!!!!!) Mannschaft auspfeift und ausbuht. Mit sowas im Hinterkopf will ich nicht in Hannover auflaufen!
Jup, traurig was mal aus reflektierten Fans geworden ist. Mich nervt sowas extrem. 50 Prozent der Niederlage gehen da auf das bayern-klatschpappen-publikum.
Wtower
Beiträge: 125
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Wtower »

Aha, und 20% auf den rutschigen Rasen, 20% auf die tiefstehende Sonne in Halbzeit 1?
Bleiben noch 10% für Trainer und Spieler.
Dann besteht wirklich Hoffnung, dass es in Hannover besser läuft… :roll:
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Hanseat78 »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 21:17
Rostocker147 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 20:47
Sixten_WLG hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 18:23

Man muss dazu allerdings auch sagen, dass es bis zu dieser Elfmeter-Entscheidung ganz ordentlich aussah, also das Spiel vernünftig begonnen wurde. Dann ist irgendwas in den Köpfen der Spieler passiert, was für diese desolate restliche Vorstellung gesorgt hat. Ab diesem Zeitpunkt, konnte der KSC schalten und walten, wie er wollte und sein in den letzten Wochen erarbeitetes Selbstbewusstsein ausspielen, ohne dass wir nur im Ansatz dagegen halten oder der Wille da war, sich als Team zu wehren . Das hat mich persönlich am Meisten schockiert, wie diese Aktion das komplette Mannschaftsgefüge so aushebeln konnte, dazu in einem Heimspiel.
Joa, neben der Frustration durch zwei Scheiß-Tore kam noch ein ekelhaftes OS dazu welches die eigene (!!!!!) Mannschaft auspfeift und ausbuht. Mit sowas im Hinterkopf will ich nicht in Hannover auflaufen!
Jup, traurig was mal aus reflektierten Fans geworden ist. Mich nervt sowas extrem. 50 Prozent der Niederlage gehen da auf das bayern-klatschpappen-publikum.
Ganz genau. Dieses erfolgsverwöhnte, anspruchsvolle Publikum ist Schuld. Die erkennen einfach nicht die Vorzüge des neuen Stils „Gut Mitgehalten“, undankbares Volk.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Wtower
Beiträge: 125
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Wtower »

biancoblu hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 18:21
Kim hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:15 Gegen Hannover muss sich unbedingt was ändern in der Aufstellung.Auf jedenfall eine 4er Kette weil dieses 352 können wir nicht mit unseren Spielermaterial. Ich wäre für ein 4222 oder 4231 like FIFA um kompakt zu stehen und vorne eventuell auch mal mehr Torgefahr auszustrahlen. Und unbedingt Lee von Anfang an bringen. Ich versteh nicht wie man einen jungen Spieler der Lust zu Kicken hat nicht bringen kann. Schnell und Spritzig der auch mal einfach schiesst aus der 2ten Reihe. An der Kommunikation untereinander kann sollte es nicht liegen. Man kann immer noch Englisch untereinander reden. Schliesslich trainieren sie ja auch in der Woche. Und ich glaube nicht das er schlechte Leistungen im Training bringt.
Glöckner hat schon relativ zeitig (nach dem 2:0 glaub ich) auf Viererkette umgestellt…
Also ich hab von Beginn an ein 4-2-3-1 gesehen, was während des Spiels auch nicht variiert wurde. :?
Antworten