F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Rostocker147
Beiträge: 250
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Rostocker147 »

Hanseat78 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 22:23
allesquatsch hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 21:17
Rostocker147 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 20:47

Joa, neben der Frustration durch zwei Scheiß-Tore kam noch ein ekelhaftes OS dazu welches die eigene (!!!!!) Mannschaft auspfeift und ausbuht. Mit sowas im Hinterkopf will ich nicht in Hannover auflaufen!
Jup, traurig was mal aus reflektierten Fans geworden ist. Mich nervt sowas extrem. 50 Prozent der Niederlage gehen da auf das bayern-klatschpappen-publikum.
Ganz genau. Dieses erfolgsverwöhnte, anspruchsvolle Publikum ist Schuld. Die erkennen einfach nicht die Vorzüge des neuen Stils „Gut Mitgehalten“, undankbares Volk.
Eher das arrogante Publikum, was anscheinend mit Aufstiegs- statt Abstiegskampf gerechnet hat. Also echt mal, fasst euch mal an den Kopf und denkt mal nach. Oder lasst es und buht weiterhin die eigene Mannschaft aus. Ihr merkt euch hier seit dem Karlsruhe Spiel doch echt nicht mehr! Was hier teilweise über den Verein hergezogen wurde ist ja schrecklich.
Und das die eigenen Spieler im eigenen Stadion nieder gemacht werden ist wohl auch unter aller Sau, egal was für einen Mist manche von denen spielen oder eben gar nicht mal spielen!! Auch die tragen die Kogge auf dem Trikot!!
Ja! Die Situation ist beschissen! Ja! Der Trainer mag nicht passen! Ja! Piecke hat ins Klo gegriffen!
Aber bei Gott unterstützt die 11 Mann auf dem Feld mit Blut und Schweiß!!
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Rostocker147 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 23:49
Hanseat78 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 22:23
allesquatsch hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 21:17

Jup, traurig was mal aus reflektierten Fans geworden ist. Mich nervt sowas extrem. 50 Prozent der Niederlage gehen da auf das bayern-klatschpappen-publikum.
Ganz genau. Dieses erfolgsverwöhnte, anspruchsvolle Publikum ist Schuld. Die erkennen einfach nicht die Vorzüge des neuen Stils „Gut Mitgehalten“, undankbares Volk.
Eher das arrogante Publikum, was anscheinend mit Aufstiegs- statt Abstiegskampf gerechnet hat. Also echt mal, fasst euch mal an den Kopf und denkt mal nach. Oder lasst es und buht weiterhin die eigene Mannschaft aus. Ihr merkt euch hier seit dem Karlsruhe Spiel doch echt nicht mehr! Was hier teilweise über den Verein hergezogen wurde ist ja schrecklich.
Und das die eigenen Spieler im eigenen Stadion nieder gemacht werden ist wohl auch unter aller Sau, egal was für einen Mist manche von denen spielen oder eben gar nicht mal spielen!! Auch die tragen die Kogge auf dem Trikot!!
Ja! Die Situation ist beschissen! Ja! Der Trainer mag nicht passen! Ja! Piecke hat ins Klo gegriffen!
Aber bei Gott unterstützt die 11 Mann auf dem Feld mit Blut und Schweiß!!
Hier hat keiner vom Aufstieg geträumt wie kommt man auf diesen Schwachsinn bitteschön??
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von derblaue »

Das schönste am Spieltag war das Frühstück vor der Nord, während des Verkauf von den Magdeburgkarten.

Also die Fanszene bekommt von mir weiterhin was in den Spendentopf geworfen!
Han(d)s‘on sixty5
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:17
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Han(d)s‘on sixty5 »

EC_7 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 19:41
Flo1808 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 19:10 Wie kann es besser laufen, keine ahnung vielleicht die hoffnung das schlechter nicht mehr geht ...
Mein Vorschlag für eine Stammelf:

Kolke - Lucoqui, RvD, Malone, Ananou - Dressel, Rhein, Fröling, Lee, Pröger - Verhoek

Warum?

Fünferkette ist Mist, können wir nicht.
Schumacher und Schröter sind keine Verteidiger.
Roßbach ist regelmäßig überfordert (Stellungsspiel, Geschwindigkeit, Wendigkeit).
Fröde seit längerem völlig neben der Spur, für Kopfballkerzen brauchen wir ihn nicht. Dressel aus meiner Sicht kompletter und der bessere Mitspieler für Rhein.
Ingelsson überspielt und ne Waffe von der Bank.
Lee bester Kandidat für die 10er-Position, hat heute hoffentlich auch den Letzten gezeigt, welches Potential er hat.
Pröger kann mit einem vernünftigen 10er auch deutlich gefährlicher sein und Verhoek bekommt so möglicherweise auch mehr Zuspiele.

Wir müssen von dem blöden Gebolze weg und dafür ist die o. g. Truppe aus meiner Sicht die beste Band.
Gefällt mir sehr - die Aufstellung 👍🏻
Han(d)s‘on sixty5
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Nov 2022, 21:17
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Han(d)s‘on sixty5 »

Für mich hat die Mannschaft nach dem 0:1unübersichtlich den Kopf hängen lassen. Ist ja bei weitem nicht das erste mal gewesen. So etwas speichert sich halt in den Köpfen ab. Viele fordern Reaktionen wie bei BS oder Mdg, jedoch hat Hansa doch nach Rückständen meist oder gar immer verloren. Die genannten Vereine schon. Also woher soll der positive Gedanke an den Rückschlag kommen? Nicht dass das eine Ausrede sein soll, aber der Kopf spielt halt schon ne Rolle. Man hat sich halt mal wieder durch hohes Pressing den schnellen Erfolg (sprich Führung oder Tor) erhofft und geht der Plan nicht auf, dann hängen die Köpfe.

Dennoch ist die Leistung nicht akzeptabel und irgendetwas muss passieren…
Hansen21
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Hansen21 »

Rostocker147 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 23:49
Hanseat78 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 22:23
allesquatsch hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 21:17

Jup, traurig was mal aus reflektierten Fans geworden ist. Mich nervt sowas extrem. 50 Prozent der Niederlage gehen da auf das bayern-klatschpappen-publikum.
Ganz genau. Dieses erfolgsverwöhnte, anspruchsvolle Publikum ist Schuld. Die erkennen einfach nicht die Vorzüge des neuen Stils „Gut Mitgehalten“, undankbares Volk.
Eher das arrogante Publikum, was anscheinend mit Aufstiegs- statt Abstiegskampf gerechnet hat. Also echt mal, fasst euch mal an den Kopf und denkt mal nach. Oder lasst es und buht weiterhin die eigene Mannschaft aus. Ihr merkt euch hier seit dem Karlsruhe Spiel doch echt nicht mehr! Was hier teilweise über den Verein hergezogen wurde ist ja schrecklich.
Und das die eigenen Spieler im eigenen Stadion nieder gemacht werden ist wohl auch unter aller Sau, egal was für einen Mist manche von denen spielen oder eben gar nicht mal spielen!! Auch die tragen die Kogge auf dem Trikot!!
Ja! Die Situation ist beschissen! Ja! Der Trainer mag nicht passen! Ja! Piecke hat ins Klo gegriffen!
Aber bei Gott unterstützt die 11 Mann auf dem Feld mit Blut und Schweiß!!
Danke für den Kommentar. 100% Zustimmung.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

Das war eine scheiß Leistung und dementsprechend habe ich reagiert. In 2 Wochen feuer ich sie wieder an. Kann man eigentlich die Leistung scheiße finden ohne an den Aufstieg zu denken. Mit der Leistung gegen Karlsruhe bist du Abstiegskandidat in der 3. Liga und ich habe definitiv leider schon Abstiegskampf in der 3. Liga mitgemacht. Und ja dann pfeife ich. Aber klar der "nicht - Erfolgsfan" freut sich über den letzten Heimsieg im Oktober
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
4zu4in2006
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 13:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von 4zu4in2006 »

Bis zum Elfmeter war das ein vernünftiger Auftritt von euch. Teilweise Unvermögen eurer Offensive oder eine Grätsche unserer IVs verhinderten die Führung. Ich fand es schade, dass der Elfmeter wohl das Spiel entschieden hat und dass es einer der Sorte war, die man nicht geben sollte. Vielleicht hat Helmchen noch ne Ablöse bekommen. :D Aber verstehe trotzdem nicht, wie ihr auf einmal das Spiel hergibt. Ist wohl die Verunsicherung der letzten Wochen. Wir hatten ja echt auf einmal freie Bahn und waren zu blöd auf 3:0 zu erhöhen. Aber hast du Scheiße am Fuß und steckst unten drin, dann kommt alles zusammen. Wir haben zwar jetzt vier Siege am Stück, zum Jahresende haben wir ähnlich gespielt wie ihr. Den Bock haben wir umgestoßen, als wir in Unterzahl gegen Fürth gewonnen haben. Dann war auch endlich mal Spielglück da, die Mannschaft war mental deutlich besser drauf. Davor waren die Spieler nicht im Abstiegskampf angekommen gewesen. Gegentore in der Nachspielzeit, dumme Abwehrfehler, ...ähnlich ertragloser Auftritt wie die Kogge gestern. Ich wünsche euch wirklich auch so ein Spiel, in dem ihr den Bock umstoßen werdet. Der Kader reicht dafür aus. Es gibt andere Vereine, die absteigen sollten. Noch gibt es genügend Spiele und ihr seid nicht ganz unten rein gerutscht. Daumen sind gedrückt, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 4zu4in2006 für den Beitrag:
BalticBoBo
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 206
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von _Jan_ »

Georghansafan hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 11:07 Das war eine scheiß Leistung und dementsprechend habe ich reagiert. In 2 Wochen feuer ich sie wieder an. Kann man eigentlich die Leistung scheiße finden ohne an den Aufstieg zu denken. Mit der Leistung gegen Karlsruhe bist du Abstiegskandidat in der 3. Liga und ich habe definitiv leider schon Abstiegskampf in der 3. Liga mitgemacht. Und ja dann pfeife ich. Aber klar der "nicht - Erfolgsfan" freut sich über den letzten Heimsieg im Oktober

September...
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

_Jan_ hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 12:50
Georghansafan hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 11:07 Das war eine scheiß Leistung und dementsprechend habe ich reagiert. In 2 Wochen feuer ich sie wieder an. Kann man eigentlich die Leistung scheiße finden ohne an den Aufstieg zu denken. Mit der Leistung gegen Karlsruhe bist du Abstiegskandidat in der 3. Liga und ich habe definitiv leider schon Abstiegskampf in der 3. Liga mitgemacht. Und ja dann pfeife ich. Aber klar der "nicht - Erfolgsfan" freut sich über den letzten Heimsieg im Oktober

September...
das ist ja noch schlimmer. Ich dachte Magdeburg war im Oktober
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten