Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

So keine Ahnung ob es hier einen Codex gibt wer/wann was eröffnen darf aber ich tue es einfach mal denn schlimmer kann es nicht mehr werden ...und ich habe keinen bock mehr über dieses schreckliche spiel gegen den ksc nachzudenken

Wie schon einige schrieben sind wir in in akuteller lage ( form kann man dazu wohl kaum mehr sagen ) abstiegskanidat nummer 1...ich hoffe das ab sofort alles und jeder auf dem prüfstand steht!
Trainer, vorstand, spieler darf/muss sich hinterfragen
Es braucht jetzt taten und kein geschwafel womit man in einer sendung jedes Phrasenschwein sprengt...

Zu 96..die stehen irgendwo im nirgendwo getreu dem motto zum leben zu wenig zum sterben zu viel
Nachdem sie kurzzeitig mal obendrauf waren folgte doch eine ziemlich tour bergab mit ihren 30 punkten ( die hätte ich jetzt auch gerne ) geht wohl weder nach oben bzw unten etwas...

Für das spiel hoffe ich das lee startet und auch die position des 10er bekleidet..
Rvd auf krücken wird wohl ausfallen, hellmut mit 5 gelben gesperrt
Verhoek wird wohl zurück kommen und munsy/schröter haben ihre chance vertan
Köster gerne öfter diese unbekummerheit braucht die Mannschaft

Demzufolge wäre das 4231 meine hoffnung
Wir brauchen punkte und vorallem endlich mal ein tor!
Das verdammte ei muss endlich wieder über die linie ( sind schonmal die ersten 2 taler fürs schwein ..)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
oob67
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Joxer »

Wir sind für Hannoi der wie immer stets willkommene Aufbaugegner.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2209 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zum KSC-Spiel, oder besser gesagt zu allem, was seit Anpfiff des St Pauli-Spiels passiert ist, ist alles gesagt. Wir geben als Verein momentan ein vollumfänglich erbärmliches Bild ab. Trotzdem bringt es jetzt gar nichts, uns gegenseitig zu zerfetzen. Der aktuelle Kader wird es richten müssen, es gibt keine andere Möglichkeit. Also tun wir gut daran, unsere persönliche Enttäuschung hinten anzustellen und genau diesen Kader voll zu unterstützen. Spieler schon beim Aufwärmen zu verarschen oder "Kolke in den Sturm" zu singen ist für den Moment vielleicht befriedigend, aber trotzdem komplett destruktiv. Am Ende schießen wir uns selbst ins Knie, wenn wir die ohnehin schon komplett am Boden liegende Mannschaft noch weiter verunsichern. Wir sollten uns mal ein Beispiel an Schalke nehmen. Die waren abgeschlagen Letzter, haben grottig gespielt und jedes Wochenende den Arsch voll bekommen. Waren schon zur Winterpause der Absteiger Nr. 1. Aber die haben sich gestrafft, das Umfeld stand weiter wie ne Wand hinter dem Verein und jetzt kämpfen die sich aus der Scheiße raus und sind wieder voll da. Und bei denen sah es schon wesentlich beschissener aus, als bei uns aktuell. Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Die Tabellensituation hätten die meisten vermutlich sofort unterschrieben, als wir aufgestiegen sind und überhaupt noch nicht wussten, ob wir in dieser Liga überhaupt irgendwie mithalten können. Ja, wir spielen aktuell wie ein Absteiger und unsere Bilanz in diesem Jahr ist desolat. Aber das kann sich ändern. Wer sind wir denn, hier schon Anfang März den Abstieg zu beweinen?! Ich weiß, dass mehr in der Mannschaft steckt als das, was in diesem Jahr bisher gezeigt wurde. Das war, wenn auch viel zu selten, in einzelnen Spielen der Hinrunde zu sehen. Wir brauchen jetzt nur mal dringend so ein Schlüsselerlebnis wie Schalke auswärts letztes Jahr. Die nächste Chance ist Hannover. Zachhuber hatte mal gesagt: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule". Und nur genau so haben wir noch eine Chance. Ich hab mich noch nicht abgefunden mit Verl und Freiburg II. Außerdem gehen die Amas hoch, denen darf man das doch verdammt nochmal nicht versauen. Macht Trotz aus eurer Depression. Am Sonntag vor ner blau-weiß-roten Wand Hannover schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abeltomm62oob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:32 Zum KSC-Spiel, oder besser gesagt zu allem, was seit Anpfiff des St Pauli-Spiels passiert ist, ist alles gesagt. Wir geben als Verein momentan ein vollumfänglich erbärmliches Bild ab. Trotzdem bringt es jetzt gar nichts, uns gegenseitig zu zerfetzen. Der aktuelle Kader wird es richten müssen, es gibt keine andere Möglichkeit. Also tun wir gut daran, unsere persönliche Enttäuschung hinten anzustellen und genau diesen Kader voll zu unterstützen. Spieler schon beim Aufwärmen zu verarschen oder "Kolke in den Sturm" zu singen ist für den Moment vielleicht befriedigend, aber trotzdem komplett destruktiv. Am Ende schießen wir uns selbst ins Knie, wenn wir die ohnehin schon komplett am Boden liegende Mannschaft noch weiter verunsichern. Wir sollten uns mal ein Beispiel an Schalke nehmen. Die waren abgeschlagen Letzter, haben grottig gespielt und jedes Wochenende den Arsch voll bekommen. Waren schon zur Winterpause der Absteiger Nr. 1. Aber die haben sich gestrafft, das Umfeld stand weiter wie ne Wand hinter dem Verein und jetzt kämpfen die sich aus der Scheiße raus und sind wieder voll da. Und bei denen sah es schon wesentlich beschissener aus, als bei uns aktuell. Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Die Tabellensituation hätten die meisten vermutlich sofort unterschrieben, als wir aufgestiegen sind und überhaupt noch nicht wussten, ob wir in dieser Liga überhaupt irgendwie mithalten können. Ja, wir spielen aktuell wie ein Absteiger und unsere Bilanz in diesem Jahr ist desolat. Aber das kann sich ändern. Wer sind wir denn, hier schon Anfang März den Abstieg zu beweinen?! Ich weiß, dass mehr in der Mannschaft steckt als das, was in diesem Jahr bisher gezeigt wurde. Das war, wenn auch viel zu selten, in einzelnen Spielen der Hinrunde zu sehen. Wir brauchen jetzt nur mal dringend so ein Schlüsselerlebnis wie Schalke auswärts letztes Jahr. Die nächste Chance ist Hannover. Zachhuber hatte mal gesagt: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule". Und nur genau so haben wir noch eine Chance. Ich hab mich noch nicht abgefunden mit Verl und Freiburg II. Außerdem gehen die Amas hoch, denen darf man das doch verdammt nochmal nicht versauen. Macht Trotz aus eurer Depression. Am Sonntag vor ner blau-weiß-roten Wand Hannover schlagen.
Danke
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8348 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Maun91 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:45
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:32 Zum KSC-Spiel, oder besser gesagt zu allem, was seit Anpfiff des St Pauli-Spiels passiert ist, ist alles gesagt. Wir geben als Verein momentan ein vollumfänglich erbärmliches Bild ab. Trotzdem bringt es jetzt gar nichts, uns gegenseitig zu zerfetzen. Der aktuelle Kader wird es richten müssen, es gibt keine andere Möglichkeit. Also tun wir gut daran, unsere persönliche Enttäuschung hinten anzustellen und genau diesen Kader voll zu unterstützen. Spieler schon beim Aufwärmen zu verarschen oder "Kolke in den Sturm" zu singen ist für den Moment vielleicht befriedigend, aber trotzdem komplett destruktiv. Am Ende schießen wir uns selbst ins Knie, wenn wir die ohnehin schon komplett am Boden liegende Mannschaft noch weiter verunsichern. Wir sollten uns mal ein Beispiel an Schalke nehmen. Die waren abgeschlagen Letzter, haben grottig gespielt und jedes Wochenende den Arsch voll bekommen. Waren schon zur Winterpause der Absteiger Nr. 1. Aber die haben sich gestrafft, das Umfeld stand weiter wie ne Wand hinter dem Verein und jetzt kämpfen die sich aus der Scheiße raus und sind wieder voll da. Und bei denen sah es schon wesentlich beschissener aus, als bei uns aktuell. Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Die Tabellensituation hätten die meisten vermutlich sofort unterschrieben, als wir aufgestiegen sind und überhaupt noch nicht wussten, ob wir in dieser Liga überhaupt irgendwie mithalten können. Ja, wir spielen aktuell wie ein Absteiger und unsere Bilanz in diesem Jahr ist desolat. Aber das kann sich ändern. Wer sind wir denn, hier schon Anfang März den Abstieg zu beweinen?! Ich weiß, dass mehr in der Mannschaft steckt als das, was in diesem Jahr bisher gezeigt wurde. Das war, wenn auch viel zu selten, in einzelnen Spielen der Hinrunde zu sehen. Wir brauchen jetzt nur mal dringend so ein Schlüsselerlebnis wie Schalke auswärts letztes Jahr. Die nächste Chance ist Hannover. Zachhuber hatte mal gesagt: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule". Und nur genau so haben wir noch eine Chance. Ich hab mich noch nicht abgefunden mit Verl und Freiburg II. Außerdem gehen die Amas hoch, denen darf man das doch verdammt nochmal nicht versauen. Macht Trotz aus eurer Depression. Am Sonntag vor ner blau-weiß-roten Wand Hannover schlagen.
Danke
+1 Danke
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Ich befürchte, dass Glöckner das System weiter spielen lässt und das macht mir Angst. Bei seiner Ankunft sagte er, dass er die Mannschaft in und auswendig kennt. Dann hätte er aber auch wissen müssen, dass kaum ein Spieler unserer Mannschaft dieses System beherrschen. Wenn wir wenigstens so spielen würden wie Bielefeld oder Braunschweig, aber selbst die sind uns ner Nase vorraus. Ich glaube kaum, dass wir was holen werden oder zumindest ein Tor schießen.
Oskar_hh_
Beiträge: 1348
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2167 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:48
Maun91 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:45
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:32 Zum KSC-Spiel, oder besser gesagt zu allem, was seit Anpfiff des St Pauli-Spiels passiert ist, ist alles gesagt. Wir geben als Verein momentan ein vollumfänglich erbärmliches Bild ab. Trotzdem bringt es jetzt gar nichts, uns gegenseitig zu zerfetzen. Der aktuelle Kader wird es richten müssen, es gibt keine andere Möglichkeit. Also tun wir gut daran, unsere persönliche Enttäuschung hinten anzustellen und genau diesen Kader voll zu unterstützen. Spieler schon beim Aufwärmen zu verarschen oder "Kolke in den Sturm" zu singen ist für den Moment vielleicht befriedigend, aber trotzdem komplett destruktiv. Am Ende schießen wir uns selbst ins Knie, wenn wir die ohnehin schon komplett am Boden liegende Mannschaft noch weiter verunsichern. Wir sollten uns mal ein Beispiel an Schalke nehmen. Die waren abgeschlagen Letzter, haben grottig gespielt und jedes Wochenende den Arsch voll bekommen. Waren schon zur Winterpause der Absteiger Nr. 1. Aber die haben sich gestrafft, das Umfeld stand weiter wie ne Wand hinter dem Verein und jetzt kämpfen die sich aus der Scheiße raus und sind wieder voll da. Und bei denen sah es schon wesentlich beschissener aus, als bei uns aktuell. Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz. Die Tabellensituation hätten die meisten vermutlich sofort unterschrieben, als wir aufgestiegen sind und überhaupt noch nicht wussten, ob wir in dieser Liga überhaupt irgendwie mithalten können. Ja, wir spielen aktuell wie ein Absteiger und unsere Bilanz in diesem Jahr ist desolat. Aber das kann sich ändern. Wer sind wir denn, hier schon Anfang März den Abstieg zu beweinen?! Ich weiß, dass mehr in der Mannschaft steckt als das, was in diesem Jahr bisher gezeigt wurde. Das war, wenn auch viel zu selten, in einzelnen Spielen der Hinrunde zu sehen. Wir brauchen jetzt nur mal dringend so ein Schlüsselerlebnis wie Schalke auswärts letztes Jahr. Die nächste Chance ist Hannover. Zachhuber hatte mal gesagt: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule". Und nur genau so haben wir noch eine Chance. Ich hab mich noch nicht abgefunden mit Verl und Freiburg II. Außerdem gehen die Amas hoch, denen darf man das doch verdammt nochmal nicht versauen. Macht Trotz aus eurer Depression. Am Sonntag vor ner blau-weiß-roten Wand Hannover schlagen.
Danke
+1 Danke
👍
asnahvondrüben
Beiträge: 222
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von asnahvondrüben »

Sollte das Spiel gegen Hannover ähnlich vergeigt werden, wie das gegen den KSC sollte man Glöckner vom Vertrag frei stellen.
Hannover hat den selben negativ Lauf wie wir.
Da müssen jetzt 3 Punkte kommen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Vielleicht ist aber durch die entsprechende Stimmung im OS der Trainer aber auch aufgewacht und hat seine rosarote Brille weggelegt. Vielleicht zieht das gesamte Team aus Enttäuschung und Wut aber auch eine jetzt erst recht Mentalität und zeigt sich in Hannover von einer besseren Seite.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Organisatorisches für die Anreise mit der Bahn: Im Hbf Hannover stehen keine Schließfächer zur Verfügung. Der Bereich wird grade umgebaut.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten