Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

dbexte1 hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 21:03
rob hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 16:19 Wichtig, mind. den Punkt geholt zu haben.

Verstehe aber nicht das ständige Geglucke zur Konkurrenz. Wenn wir gegen Düsseldorf nicht anfangen unsere desaströse Heimbilanz zu beenden, hat sich der Klassenerhalt sowieso erledigt. Auswärts nimmt man mit was geht. Zu Hause aber MUSS der Grundstein gelegt werden. Es kann nächsten Sonntag nur ein Ziel geben: 3 Punkte. Mir völlig egal, wie gut der Gegner gerade drauf ist oder das er in den Top 5 ist.
Und das es dieses Jahr kein Aue oder Ingolstadt gibt, sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben... Hansa kann sich in den letzten 10 Spielen nur selbst helfen.
Nein, nein und nein. Erstens, gegen Düsseldorf einen Heimsieg einzuplanen ist absurd. Zweitens, selbst wenn wir verlieren, dann schon die weiße Fahr zu schwenken, ist absurd. Wir müssen die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen, dann bleiben wir in der Liga.
Das hieße, wir müssten die letzten(!) 4 Spiele am Stück gewinnen, denn genau da kommen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe. Das ist eher absurd. Es MUSS bei jeder der kommenden 10 Partien alles versucht werden - angefangen mit Düsseldorf nächsten Sonntag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Kurti
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Maun91 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:12
Momentan wird halt jeder Pups als Schlagzeile genommen.
Jedes Auswärtsspiel werden die Tankstellen erleichtert - was keine Rechtfertigung sein soll.
Aber nach dem Pauli Spiel würden die "Qualitätsnedien" eben auch einen Bericht schreiben, wenn jemand seine Bratwurst mit Ketchup, statt mit Senf isst.
beim Lesen dachte ich, dass der Fröbe Troll nun beim NDR angestellt ist
"Jeder Pups" alter bei dir ist aber auch nicht alles glatt da oben oder?

Kannst du dir vorstellen wie das für die Tankstellenmitarbeiter ist?
Damit meinte er nicht die Verharmlosung des Diebstahls im Wert von 350€, sondern den berechnenden medialen Aufschrei der Qualitätsblätter.

Wenn man Hansa Rostock bei Google eingibt, könnte man aufgrund der ganzen Schlagzeilen denken, die Tankstelle wurde mit Waffen ausgeraubt und danach angezündet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
AceEcki1965
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Spring hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 16:17
Maun91 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:12

Momentan wird halt jeder Pups als Schlagzeile genommen.
Jedes Auswärtsspiel werden die Tankstellen erleichtert - was keine Rechtfertigung sein soll.
Aber nach dem Pauli Spiel würden die "Qualitätsnedien" eben auch einen Bericht schreiben, wenn jemand seine Bratwurst mit Ketchup, statt mit Senf isst.
beim Lesen dachte ich, dass der Fröbe Troll nun beim NDR angestellt ist
"Jeder Pups" alter bei dir ist aber auch nicht alles glatt da oben oder?

Kannst du dir vorstellen wie das für die Tankstellenmitarbeiter ist?
Damit meinte er nicht die Verharmlosung des Diebstahls im Wert von 350€, sondern den berechnenden medialen Aufschrei der Qualitätsblätter.

Wenn man Hansa Rostock bei Google eingibt, könnte man aufgrund der ganzen Schlagzeilen denken, die Tankstelle wurde mit Waffen ausgeraubt und danach angezündet.
Vielleicht waren es ja gar keine Hansafans sondern George Clooney und Quentin Tarantino
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2622 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von saibot »

Spring hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 16:17
Maun91 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:12

Momentan wird halt jeder Pups als Schlagzeile genommen.
Jedes Auswärtsspiel werden die Tankstellen erleichtert - was keine Rechtfertigung sein soll.
Aber nach dem Pauli Spiel würden die "Qualitätsnedien" eben auch einen Bericht schreiben, wenn jemand seine Bratwurst mit Ketchup, statt mit Senf isst.
beim Lesen dachte ich, dass der Fröbe Troll nun beim NDR angestellt ist
"Jeder Pups" alter bei dir ist aber auch nicht alles glatt da oben oder?

Kannst du dir vorstellen wie das für die Tankstellenmitarbeiter ist?
Damit meinte er nicht die Verharmlosung des Diebstahls im Wert von 350€, sondern den berechnenden medialen Aufschrei der Qualitätsblätter.

Wenn man Hansa Rostock bei Google eingibt, könnte man aufgrund der ganzen Schlagzeilen denken, die Tankstelle wurde mit Waffen ausgeraubt und danach angezündet.
Das ist Blödsinn. Jeder, der lesen kann, wird nicht das denken, was Du geschrieben hast. Außerdem hat das mit der Tankstelle doch stattgefunden, wieso dürfen die Medien das nicht berichten? Verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

Laut ndr wurde die Getränke- und Eistruhe geplündert...
100 Tatverdächtige auf 300 € Sachschaden - da hat dann jede Person durchschnittlich 'ne Fritz Limo, 'ne Dose Becks oder ein Langnese mitgehen lassen...

Und die schreiben was von Plünderungen?! Das finde ich auch arg aufgebauscht aber gut.
Eine dumme Aktion erzeugt eben auch dumme (schlechte) Presse - ist jetzt auch nix Neues.

Kann man ja dazu stehen, wie man möchte aber ist für mich jetzt in keinster Weise vergleichbar (im Sinne von "eine Liga") mit Sachen wie Leuchtspur in Nachbarblock, Notbremse und am Gleis auf's Maul etc...

Und 100 Fans von 5.500 Auswärtsfahrenden ist dann so ca. 5 % - hier aber die Fans an sich zu beurteilen zeugt auch von schwacher Arbeit der interessierten Medien - finde ich.

Edit: Svinthila kann besser rechnen ;) - es sind dann eigentlich nur 2 %...

Anderseits kann's auch sein, dass der Schaden tatsächlich höher war...
jetzt gibts sogar 'nen Artikel bei spiegel online mit nem Symbolbild der Pyro vom St.Pauli Spiel
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... ceed0621ee
... das ist ja jetzt echt mal quatsch...
Zuletzt geändert von Jakob am Mo 13. Mär 2023, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jakob für den Beitrag (Insgesamt 3):
AceEcki1965Detlef6018oob67
Mosby
Beiträge: 513
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Jakob hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:40 Laut ndr wurde die Getränke- und Eistruhe geplündert...
100 Tatverdächtige auf 300 € Sachschaden - da hat dann jede Person durchschnittlich 'ne Fritz Limo, 'ne Dose Becks oder ein Langnese mitgehen lassen...

Und die schreiben was von Plünderungen?! Das finde ich auch arg aufgebauscht aber gut.
Eine dumme Aktion erzeugt eben auch dumme (schlechte) Presse - ist jetzt auch nix Neues.

Kann man ja dazu stehen, wie man möchte aber ist für mich jetzt in keinster Weise vergleichbar (im Sinne von "eine Liga") mit Sachen wie Leuchtspur in Nachbarblock, Notbremse und am Gleis auf's Maul etc...

Und 100 Fans von 5.500 Auswärtsfahrenden ist dann so ca. 5 % - hier aber die Fans an sich zu beurteilen zeugt auch von schwacher Arbeit der interessierten Medien - finde ich.
Prozentrechnung üben wir aber noch mal 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 4):
JakobRIAS2Carstentomm62
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1816
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 1974 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Jakob hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:40 Laut ndr wurde die Getränke- und Eistruhe geplündert...
100 Tatverdächtige auf 300 € Sachschaden - da hat dann jede Person durchschnittlich 'ne Fritz Limo, 'ne Dose Becks oder ein Langnese mitgehen lassen...
Ich breche das jetzt noch weiter runter: Wenn jeder von den Blödbirnen allein in die Tanke gegangen wäre, wäre nicht eine einzige Fritz Limo, nicht ein einziges Becks oder ein einziges Eis unbezahlt geblieben.
Was man doch für dicke Klötze in der Hose bekommt, wenn man in der Gruppe ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 5):
saibotdivvyAchim1979gnassusFuchs
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fisch99 »

Schön, dass hier so viele Entschuldigungen für Idioten gefunden werden.
Das was bleibt, ist der Imageverlust für den Verein und seine wirklichen Fans.
Solange all das, was was in Deutschland als illegal zählt, hier verteidigt wird wenn man einen Hansaschal trägt, verzichte ich darauf, ihn zu tragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag (Insgesamt 2):
divvyFrank66
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FreeFeedForAll »

Jakob hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:40 Laut ndr wurde die Getränke- und Eistruhe geplündert...
100 Tatverdächtige auf 300 € Sachschaden - da hat dann jede Person durchschnittlich 'ne Fritz Limo, 'ne Dose Becks oder ein Langnese mitgehen lassen...

Und die schreiben was von Plünderungen?! Das finde ich auch arg aufgebauscht aber gut.
Eine dumme Aktion erzeugt eben auch dumme (schlechte) Presse - ist jetzt auch nix Neues.

Kann man ja dazu stehen, wie man möchte aber ist für mich jetzt in keinster Weise vergleichbar (im Sinne von "eine Liga") mit Sachen wie Leuchtspur in Nachbarblock, Notbremse und am Gleis auf's Maul etc...

Und 100 Fans von 5.500 Auswärtsfahrenden ist dann so ca. 5 % - hier aber die Fans an sich zu beurteilen zeugt auch von schwacher Arbeit der interessierten Medien - finde ich.

Edit: Svinthila kann besser rechnen ;) - es sind dann eigentlich nur 2 %...

Anderseits kann's auch sein, dass der Schaden tatsächlich höher war...
jetzt gibts sogar 'nen Artikel bei spiegel online mit nem Symbolbild der Pyro vom St.Pauli Spiel
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... ceed0621ee
... das ist ja jetzt echt mal quatsch...
Da sind wir schon wieder beim Respekt. Aber das kann man bei einem Gruppen IQ von unter 100 wohl nicht erwarten. Mann stelle sich vor das ist ein kleiner alleinkämpfer. Dann wären diese Sachen ein Verkaufswert von etwa 750€ wenn man den Faktor 2,5 annimmt.
Was das für einen kleinen Laden bedeuten kann solltest du selbst wissen.

Es ist einfach nur noch peinlich im Moment…..
hro18107
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 12:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von hro18107 »

.
Zuletzt geändert von hro18107 am Sa 18. Mär 2023, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten