Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Antworten
Wtower
Beiträge: 125
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Wtower »

Borsti hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 19:44
Wtower hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 19:10Allgemein wurde mitten im Abstiegskampf ständig die Grundformation gewechselt. Man braucht da doch Kompaktheit und klare Abläufe. Alles nicht vorhanden. Leider.
Das ist halt auch witzig. JH wurde ja oft vorgeworfen, daß er "seine Lieblinge" habe, die "immer spielen" und unseren Fußball zu ausrechenbar machen.

Jetzt steht da ein Trainer, der flexibel agiert (in BS ja auch erfolgreich) und es ist auch wieder verkehrt.
Ich fand den grundsätzlichen Ansatz von JH nie verkehrt und genau richtig für das vorhandene Personal. Nehmen wir doch mal Bochum als Beispiel: Die verfolgen jede Woche quasi denselben Plan mit einem unterlegenen Kader und schlagen damit gestern sogar RB. Von solchen positiven Ergebnissen waren wir in fast allen Spielen der Rückrunde weit entfernt. Man sollte seine „DNA“ kennen, wie PG so schön sagte, und die ist für mich auf eine kompakte, defensiv gut organisierte, geschlossen auftretende Mannschaft zu setzen. Das sind die Basics mit denen man ins Spiel kommen muss, und nicht mit Experimenten und daraus resultierenden Hühnerhaufen ala KSC und Düdo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wtower für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyTAtwaffeHubifizzaro7HG
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Wer hier heute noch was positives gesehen hat, dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Wenn jetzt nicht ganz schnell was auf mehreren Ebenen passiert gute nacht. Mit weiter so hat sich nach heute erledigt. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffefizzaro7
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von HAN(SA)NES »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:08 Wer hier heute noch was positives gesehen hat, dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Wenn jetzt nicht ganz schnell was auf mehreren Ebenen passiert gute nacht. Mit weiter so hat sich nach heute erledigt. :shock:

Positiv, wir haben heute 2 Tore geschossen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Hubi
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von StBK »

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, worauf sich das Schmeissfliegen-Banner auf der Süd bezog?
20230319_135235.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von MeckPom »

StBK hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:19 Hat eigentlich jemand ne Ahnung, worauf sich das Schmeissfliegen-Banner auf der Süd bezog?
Sönke Fröbe vielleicht gemeint?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
StBK
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FreeFeedForAll »

Was steht da überhaupt. Entweder meine Augen sind schlecht oder das Bild
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zwei »

HAN(SA)NES hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:12
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:08 Wer hier heute noch was positives gesehen hat, dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Wenn jetzt nicht ganz schnell was auf mehreren Ebenen passiert gute nacht. Mit weiter so hat sich nach heute erledigt. :shock:

Positiv, wir haben heute 2 Tore geschossen...
Können wir ruhig öfter Mal machen. Das Wetter war auch top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
CCibe
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
SN
Beiträge: 795
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von SN »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:23 Was steht da überhaupt. Entweder meine Augen sind schlecht oder das Bild
Antippen und ranzoomen ;)

"Ein paar Schmeißfliegen kreisen immer um den Verein"
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FreeFeedForAll »

SN hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:25
FreeFeedForAll hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:23 Was steht da überhaupt. Entweder meine Augen sind schlecht oder das Bild
Antippen und ranzoomen ;)

"Ein paar Schmeißfliegen kreisen immer um den Verein"
Danke…

Und warum könnte damit Sönke Fröbe gemeint sein?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Boeller »

Spiel mal wieder riesige Scheiße. Nur 2 Spieler hatten heute Bock und das sind die selben wie jede Woche. Schumacher und Pröger.
Die Zweikampfführung unser Außenverteidiger ist eine totale Katastrophe. Kolke ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Da segeln die Bälle durch den Strafraum und er kriegt nicht einen Ball fest gehalten, seine Abschläge gehen alle sonst wo hin und auf der Linie ist er auch kaum noch vorhanden.
Offensiv schaltet sich niemand ein, keine Hilfe für den Mitspieler....
Warum sich unser defensives Mittelfeld immer zurück zwischen die Viererkette im Spielaufbau fallen lässt, dort im Weg rumsteht und dann im Mittelfeld zum Spielaufbau fehlt bleibt mir auch ein Rätsel.

Nicht zu vergessen unser Hammer Anstoßtrick mit dem langen Ball auf die linke Seite, der seit Härtels antritt bei Hansa steht's gemacht wird und noch nicht ein einziges Tor gebracht hat... Nachdem er beim Anstoß fast direkt in einen Konter gemündet ist, durften wir die Scheiße nach jedem Gegentor bis zum 4:0 sehen. Beim 5:2 dann war es den Spielern auch zu blöd immer diese Scheiße abzuziehen.
Zuletzt geändert von Boeller am So 19. Mär 2023, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChopperFCHfizzaro7DarmokHansafan123
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten