Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Antworten
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zwei »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:26
SN hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:25
FreeFeedForAll hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:23 Was steht da überhaupt. Entweder meine Augen sind schlecht oder das Bild
Antippen und ranzoomen ;)

"Ein paar Schmeißfliegen kreisen immer um den Verein"
Danke…

Und warum könnte damit Sönke Fröbe gemeint sein?
Ich vermute,er ist eine Schmeißfliege und kreist um den Verein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
FreeFeedForAll
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TAtwaffe »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:08 Wer hier heute noch was positives gesehen hat, dem ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Wenn jetzt nicht ganz schnell was auf mehreren Ebenen passiert gute nacht. Mit weiter so hat sich nach heute erledigt. :shock:
Du warst aber auch schon zur Halbzeit betrunken :D
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Angeschwippst höchstens :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
TAtwaffe
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Ba$$
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 14:20
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Ba$$ »

Boeller hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:28 Nicht zu vergessen unser Hammer Anstoßtrick mit dem langen Ball auf die linke Seite, der seit Härtels antritt bei Hansa steht's gemacht wird und noch nicht ein einziges Tor gebracht hat... Nachdem er beim Anstoß fast direkt in einen Konter gemündet ist, durften wir die Scheiße nach jedem Gegentor bis zum 4:0 sehen. Beim 5:2 dann war es den Spielern auch zu blöd immer diese Scheiße abzuziehen.
Danke, genau sowas in die Richtung wollte ich auch schon schreiben. Das war heute wirklich die Krönung, v.a. weil wie in den ersten 20 Minuten 3 Anstöße haben durften. Eine größere Offenbarung dass man sich keinen Spielaufbau zutraut gibt es eigentlich kaum. Und selbst dieses bescheidene nach vorne Holzen hat heute kaum funktioniert, neben besagtem Konter nach Anpfiff wurde der Ball nach dem 2:0(?) auch fast vertrödelt und konnte gerade noch zu Kolke zurückgepasst werden.
Stimmung schlecht aber was will man erwarten, sind wahrscheinlich auch ein Unikat in Deutschland dass die Stimmung in den beiden Halbzeiten aus komplett unterschiedlichen Ecken kommt. Insgesamt ein bizarres Bild was der Verein gerade abgibt, naja.

Achja eins hat mich aber wirklich verwundert. Wie kommt es dass Fortuna so einen kläglichen Auswärtsmob aufbringt (quantitativ, Stimmung war in Ordnung)? Ist mir letztes Jahr oder so schon aufgefallen, hab die als größere Fanszene im Kopf? Düsseldorf -Rostock an nem Sonntag ist ja jetzt auch keine unendliche Geschichte.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1817
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 793 Mal
Danksagung erhalten: 1975 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Teasy »

Letze Saison nach dem 25. Spieltag Hansa mit 28 Punkten (aktuell 25) auf Rang 15 aber mit 9 Pkt Abstand zum Platz 17.
Aber diese Saison ist alles extrem eng. Und!: Außer gegen Bielefeld spielt Hansa noch gegen alle direkten Mitkonkurrenten ab aktuell Platz 11 abwärts. Da steht Fürth derzeit mit 30 Punkten.
Jetzt den Trainerwechsel. 14 Tage Zeit und dann Volldampf in den Klassenerhalt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rostocker147lotseTAtwaffe
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von SHSNSven »

Ich trainiere ja ne E Jugend und habe ein enges Verhältnis zu den Kindern. Wir haben uns zusammen das Spiel angeschaut und zu Halbzeit sagte ich zu den Jungs, Verlieren ist für mich kein Problem, aber wenn ihr so Auftretet wie Hansa, dann mach ich euch zur Sau. Zum Glück ist das so noch nicht passiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZlatanHRORubinio
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FCH_support_SAW »

SHSNSven hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:31 Ich trainiere ja ne E Jugend und habe ein enges Verhältnis zu den Kindern. Wir haben uns zusammen das Spiel angeschaut und zu Halbzeit sagte ich zu den Jungs, Verlieren ist für mich kein Problem, aber wenn ihr so Auftretet wie Hansa, dann mach ich euch zur Sau. Zum Glück ist das so noch nicht passiert.
Genau so spricht man mit Kindern. Super gemacht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
zwei
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von seku »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Genau so spricht man mit Kindern. Super gemacht!
Genau diese Diskussion brauchen wir hier jetzt ganz dringend! :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
RubinioZlatanHRO
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von SHSNSven »

seku hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:47
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Genau so spricht man mit Kindern. Super gemacht!
Genau diese Diskussion brauchen wir hier jetzt ganz dringend! :roll:
Ich hab's mit nen lächeln gesagt, die können das ganz gut einordnen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Georghansafan »

So eine Nacht "drüber geschlafen" wie Piecke gesagt hat.

Zusammenfassung von gestern: Wir sind auf Platz 17. Neben der nicht vorhandenen Offensive versucht die Defensive 2023 klägliche brasilianisch zu spielen, statt den Ball in die Ostsee zu feuern. Selbst Kolke sieht man die Ratlosigkeit an. Diese Saison kann man nichts mehr machen, aber eine Mannschaft wie gestern, die ganz klar gegen den Trainer spielt, will ich nächstes Jahr nicht im Trikot von Hansa sehen. Kein Spieler egal ob unter Härtel oder Glöckner scheint verstanden zu haben, dass das hier Abstiegskampf heißt. Wir haben leider keinen Erdmann oder Löhmannsröben, der wenn nötig erst mal einen Spieler ordentlich foult und die Mannschaft aufweckt. Gestern haben wir FÜNF Gegentore bekommen. Davon war nur einer ein Sonntagsschuss, alle anderen waren einfach nur billig. Mir tat Lucoqui (Namen bei Kicker abkopiert (kompliziert zu schreiben)) leid. Er erkämpft sich die Bälle und Meißner spielt n Fehlpass. In der Hinrunde verlieren wir gegen Sandhausen 0:2, gestern holen wir uns 5 Tore gegen Düsseldorf. Ja Düsseldorf ist theoretisch besser als wir, aber verdammte scheiße, das ist ein Heimspiel. Da darfst du als Spieler nicht dich 0:4 nach 50 Minuten ergeben. Und vom Gefühl her hätte es ja "vielleicht" gedreht werden können, aber unsere Abwehr bei der Ecke zum 2:5 hatte Kreisklasseformat. Da hätte ich auch stehen können (und ich habe Angst bei Kopfbällen). Ich bin einfach nur sauer. Aber beim nächstem Heimspiel werde ich wieder 1000% für Hansa geben, ich habe im Moment bei der Mannschaft leider nicht das Gefühl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
HG
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten