Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sauftown1983 »

HROimExil hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 11:16 So, aus jetzt. Nach diesem Spiel ist für mich als Fan hier Feierabend. Wir sind nicht mehr zu retten. Dritte Liga ist ja auch ganz schön. Macht's gut!
6 Tage angemeldet- 6 Beiträge!!
Starker User- wir werden dich vermissen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FreeFeedForAllRostocker147Kosmo
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FreeFeedForAll »

Um nochmal was zum Spiel und dem Verhältnis(vermeintlichen) zwischen Trainer und Mannschaft.

Ich hatte eine sehr exponierte Stelle gestern um
Fußball zu schauen. In der 2 Halbzeit war ich etwa 2-3 Meter von den Ersatzspielern entfernt. Als hinterseeher eingewechselt wurde. War ein anderer Spieler noch beim warmmachen(ich verzichte bewusst mal auf die Namen) und sprach lautstark an warum jetzt der Lukas. Die Reaktion der anderen war „naja vielleicht will
Er den hoch anspielen“(sinngemäß).

Aber als dann Strauß kam war das Verständnis bei allen andern die wieder gehen durften ganz dahin.

An der Stelle war mir klar das der Trainer wohl nicht den richtigen Zugang zu den Spielern hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
FCHHessen
Rostocker147
Beiträge: 229
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Rostocker147 »

HROimExil hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 11:16 So, aus jetzt. Nach diesem Spiel ist für mich als Fan hier Feierabend. Wir sind nicht mehr zu retten. Dritte Liga ist ja auch ganz schön. Macht's gut!
Paris, Athen auf wiedersehen!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von p!lle »

Gestern war es echt nicht schön, was unsere Fußballgötter angeboten haben.

Unabhängig vom Trainer habe ich mir gestern speziell beim 1:0, beim 2:0 und beim 5:2 die Frage gestellt, wieso unsere Spieler nur Geleitschutz geben.
1:0: Der Vorlagengeber darf gefühlt 30 Meter mit dem Ball laufen, ohne Druck zu bekommen, Neidhart gibt nur Geleitschutz
2:0: Gefühlt alle geben nur Geleitschutz
5:2: keinerlei Druck auf den Flankengeber, Hinterseer geht zwar raus, aber nur halbherzig
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von HansaSince8 »

Das ist das eine.
Mindestens genau so daneben fand ich, wie Ingelsson beim Anpfiff nach dem 0:2 lachend mit dem Gegenspieler beim Anstoß steht. Ich weiß nicht was mich nach so einem Auftritt, einem 0:2 nach 20 Minuten so erheitern könnte, dass ich da grinsend und feixend am Mittelkreis stehe.
Weiß nicht ob ich das überdramatisiere. Aber für mich war die Szene einfach bezeichnend, dass die da aufm Rasen gar nicht verstehen um was es geht.
Ingelsson und Neidhart für mich gestern die Krönung. Die haben beide die ganze gegenwärtige Mentalität der Truppe widergespiegelt.
Ich bin immer noch sauer.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kotte59 »

HROimExil hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 11:16 So, aus jetzt. Nach diesem Spiel ist für mich als Fan hier Feierabend. Wir sind nicht mehr zu retten. Dritte Liga ist ja auch ganz schön. Macht's gut!
Gelöscht.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mo 20. Mär 2023, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Bucky »

HansaSince8 hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:58 Mentalität der Truppe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGearKotte59Hanseat78lunky
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

p!lle hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:46 Gestern war es echt nicht schön, was unsere Fußballgötter angeboten haben.

Unabhängig vom Trainer habe ich mir gestern speziell beim 1:0, beim 2:0 und beim 5:2 die Frage gestellt, wieso unsere Spieler nur Geleitschutz geben.
1:0: Der Vorlagengeber darf gefühlt 30 Meter mit dem Ball laufen, ohne Druck zu bekommen, Neidhart gibt nur Geleitschutz
2:0: Gefühlt alle geben nur Geleitschutz
5:2: keinerlei Druck auf den Flankengeber, Hinterseer geht zwar raus, aber nur halbherzig
Das 4:0 nicht zu vergessen, 3mal schaffen es 5-6 Spieler nicht den jeweiligen Spieler mit Ball aufzuhalten, laufen sich fast selber übern Haufen und sind dann so ungünstig positioniert, dass der Torschütze sich so frei noch schnell ne Cola holen konnte bevor er den versenkt. Beim Schuss selbst geht auch nur noch einer hin um den zu verhindern, alle anderen bleiben stehen. Hühnerhaufen wäre untertrieben.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kotte59 »

Bucky hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 16:13
HansaSince8 hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:58 Mentalität der Truppe
Da stand noch eine eingeschworene Truppe auf dem Platz…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Buckyforeverfch
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Darmok »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 16:55 Da stand noch eine eingeschworene Truppe auf dem Platz…
Das Spiel wurde hier im Forum auch furchtbar verrissen und schlecht gemacht, obwohl es wohl das kämpferische und leidenschaftliche Highlight der Hinrunde war. Aber hat ja alles nicht gereicht, die Braut war nicht mehr attraktiv genug.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hanseat78p!lleFußball&DosenbierKotte59
Antworten