Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von allesquatsch »

Nu entspannt euch doch mal. So schlimm und dramatisch wie ihr das hier macht ist es lange nicht. Die Grundaussagen sind ok und der Rest Geschmackssache... mecklenburger meckerköppe..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringStahlBartseele
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Spring »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 18:34 Nu entspannt euch doch mal. So schlimm und dramatisch wie ihr das hier macht ist es lange nicht. Die Grundaussagen sind ok und der Rest Geschmackssache... mecklenburger meckerköppe..
An der Grundaussage bzw. dem Wunsch Kein Rassismus Keine Politik ist erstmal nichts falsch.

Das sich heutzutage alles nur noch um Politik dreht, ist die andere Wahrheit.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Hubi »

Cairowashere hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 12:19 KEINE POLITIK!!! *

Wer im Verein denkt, dass das Video eine gute Idee war?

*edit: Ironie
Unfassbar peinlich. Von der Aussage völlig verfehlt und weltfremd. Ein naiver und billiger Versuch, das Thema unter dem Teppich zu kehren. Alle blau, weiß, rot und fertig ist die Laube. Ich habe mir lange gewünscht, dass der Verein aktiv dazu kommuniziert. Jetzt, wo ich sehe, wie er dazu kommuniziert, wünsche ich mir fast, er würde die Probleme wieder totschweigen. Das wäre vielleicht weniger schädlich.

Material für Extra3 und heute show. Ich hoffe, wir sind denen zu nichtig und unter dem Radar - ansonsten Goldstaub für einen humoristischen Beitrag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag (Insgesamt 3):
MichaFLGeorghansafancraight
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von rietie »

Es nervt, alles nervt nur noch! Ich will Fussball, ich will Hansa, will Freunde treffen, die Sorgen und Nöte draussen vorm Stadion abgeben. Keine Nazis, keine Linksfaschisten, Hansa! Keine Politik, Hansa! Und was diese Videos von Hansa betreffen. Wie du es machst ist eh verkehrt. Übrigens Hansa spielt Sonntag gegen Düsseldorf, wird schwer aber ups, gehört hier nicht hin.🤔🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 7):
M!keMeckPomFrank BergerRubinioflummiHotzklotzRasenlatscher
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Georghansafan »

Ich denke bei den Videos an die Känguru - Apokryphen: "Ich wäre gerne dabei gewesen, wenn Menschen ziemlich dumme Entscheidungen getroffen haben". Hat da die Mediaabteilung gebrainstormt und keinem fiel etwas ein. Dann meinte einer der Praktikanten: "Hey lass Mal 5 Sekunden - Videos machen mit einer wenig aussagekräftigen Botschaft". Hat da keiner gesagt: "Hm, könnte man das auch falsch interpretieren". Scheinbar hat jeder gesagt: "Hey großartige Idee, so polieren wir unser Image auf."

Dieser Beitrag kann ein wenig Sarkasmus enthalten.
Zuletzt geändert von Georghansafan am Fr 17. Mär 2023, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Georghansafan »

rietie hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 19:42 Es nervt, alles nervt nur noch! Ich will Fussball, ich will Hansa, will Freunde treffen, die Sorgen und Nöte draussen vorm Stadion abgeben. Keine Nazis, keine Linksfaschisten, Hansa! Keine Politik, Hansa! Und was diese Videos von Hansa betreffen. Wie du es machst ist eh verkehrt. Übrigens Hansa spielt Sonntag gegen Düsseldorf, wird schwer aber ups, gehört hier nicht hin.🤔🍻
viewtopic.php?t=752700&start=30

Hier darfst du gerne über das Spiel diskutieren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Rostocker147
Beiträge: 250
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Rostocker147 »

Spring hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 19:03
allesquatsch hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 18:34 Nu entspannt euch doch mal. So schlimm und dramatisch wie ihr das hier macht ist es lange nicht. Die Grundaussagen sind ok und der Rest Geschmackssache... mecklenburger meckerköppe..
An der Grundaussage bzw. dem Wunsch Kein Rassismus Keine Politik ist erstmal nichts falsch.

Das sich heutzutage alles nur noch um Politik dreht, ist die andere Wahrheit.
Keine Politik, aber bitte kauft das Stadion, bewilligt einen Zuschuss bevor wir ins insolvente Niemandsland abdriften, macht trotz Corona die Stadien auf etc pp...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanstilberater
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Hubi »

rietie hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 19:42 Wie du es machst ist eh verkehrt.
“Gegen Rassismus” hätte gereicht. Oder „Für Toleranz“. Oder „Für Menschenrechte“. Das ist eigentlich nicht schwer. Zwei Worte. Einfach und direkt. Das ist auch nicht politisch.

Wählen kann doch trotzdem jeder, was er will. Und auch ins Stadion gehen.

Politisch wäre “Grenzen zu!/Grenzen auf!“. Oder eben auch „Nein zum SOG.“;-)

Ich finde Fußball und Hansa auch geil. Und ich würde am liebsten nie über Rassismus und Homophobie bei Hansa reden und schreiben müssen.

Aber ich kriege halt leider oft das Kotzen, wenn ich sehe, was bei uns abgeht. Oder ich versinke vor Scham im Boden. Peace!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamCairowashereGeorghansafanhobokarlRostocker147bullerlunkyBoellercraightMaun91DerThommes
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 487
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von Sachsenpaule »

"Alles ist politisch." Auch so ein wirklich saublöder Tweet. Man hat es als Hanseat nicht leicht und schämt sich.
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Kampagne "Kein Rassismus! Keine Politik"

Beitrag von rietie »

Sachsenpaule hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 23:07 "Alles ist politisch." Auch so ein wirklich saublöder Tweet. Man hat es als Hanseat nicht leicht und schämt sich.
Du schämst dich? Du schämst dich Hansafan zu sein?🤔
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten