Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Gesperrt
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2621 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von saibot »

rob hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:01
HG hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 20:41
TacticalGear hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 08:03 Moin, ich wäre froh, wenn man sich für Schwarz entscheidet! Weil genau diese Art Trainer brauchen wir jetzt! Seine Art Fußball passt denke ich zu unserer Mannschaft...
Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn ich das lese, dann kommt mir teilweise das Zeuch der letzten 12 Jahre hoch. Das wurde von wem auch immer über alle gesagt und geschrieben, die sich hier seit Peter dem Großen versucht haben, bis auf einen.
Kleiner Einwand. Unter Pavel Dotchev gab es auch schon eine Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld. Mit ihm sind wir den Berg hochgestiegen und unter Jens Härtel wurde der Gipfel bezwungen. Bei den anderen Trainern davor gebe ich dir recht.
Ich wiederum kann die Begeisterung um Dotchev überhaupt nicht verstehen. Ja, der Fußball war ansehnlicher als bei den Vorgängern, aber mehr auch nicht. Er war sehr von sich überzeugt und hat nie Fehler gemacht, bzw. war nie Schuld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag:
Nils
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Bulli90 »

saibot hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:11
rob hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:01
HG hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 20:41

Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn ich das lese, dann kommt mir teilweise das Zeuch der letzten 12 Jahre hoch. Das wurde von wem auch immer über alle gesagt und geschrieben, die sich hier seit Peter dem Großen versucht haben, bis auf einen.
Kleiner Einwand. Unter Pavel Dotchev gab es auch schon eine Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld. Mit ihm sind wir den Berg hochgestiegen und unter Jens Härtel wurde der Gipfel bezwungen. Bei den anderen Trainern davor gebe ich dir recht.
Ich wiederum kann die Begeisterung um Dotchev überhaupt nicht verstehen. Ja, der Fußball war ansehnlicher als bei den Vorgängern, aber mehr auch nicht. Er war sehr von sich überzeugt und hat nie Fehler gemacht, bzw. war nie Schuld.
Naja, zur Wahrheit gehört ja aber tatsächlich auch, dass unter ihm die erste vernünftige Drittliga-Saison gespielt wurde (abgesehen vom Aufstieg 2011 natürlich)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gledson147Donaufischkopp
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von HansaKay »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:17
saibot hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:11
rob hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:01

Kleiner Einwand. Unter Pavel Dotchev gab es auch schon eine Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld. Mit ihm sind wir den Berg hochgestiegen und unter Jens Härtel wurde der Gipfel bezwungen. Bei den anderen Trainern davor gebe ich dir recht.
Ich wiederum kann die Begeisterung um Dotchev überhaupt nicht verstehen. Ja, der Fußball war ansehnlicher als bei den Vorgängern, aber mehr auch nicht. Er war sehr von sich überzeugt und hat nie Fehler gemacht, bzw. war nie Schuld.
Naja, zur Wahrheit gehört ja aber tatsächlich auch, dass unter ihm die erste vernünftige Drittliga-Saison gespielt wurde (abgesehen vom Aufstieg 2011 natürlich)
Auch zur Wahrheit gehört, dass alle anderen sehr viel schlechtere Rahmenbedingungen hatten. Als Dotchev anfing war die Ausgliederung durch, Marien war Vorstandsvorsitzender, die finanzielle Konsolidierung ging voran, Mitgliederzahl stieg steil an und es gab so eine Aufbruchsstimmung wie seit Mitte der 90er nicht mehr - nichtmal der erste Aufstieg aus der 3. Liga hat so eine Stimmung ausgelöst... Natürlich hatte auch Dotchev und die Spielweise einen Anteil daran aber er war für mich nicht die Hauptperson, sondern eher der Nutzniesser...
by Kay
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von ToniHST »

Dotchev ist sicherlich ein ordentlicher durchschnittlicher Drittligatrainer mit kleinen Streuungen nach oben und unten.

Ich persönlich fand, er hat sich selbst gerne reden gehört und seine PK`s fand ich auch teilweise langweilig und ohne Inhalt.

Ein Phrasenschmeißer. Ich danke Ihn für seine Arbeit, es gab sicher deutlich schlechtere bei uns. Mit Ihm wären wir aber nicht aufgestiegen.

Ist auch egal, das ist Geschichte.

Schon irgendjemand wen in Frauenbekleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Zuletzt geändert von ToniHST am Mi 22. Mär 2023, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
zwei
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von HansaKay »

ToniHST hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:57 Schon irgendjemand wen in Frauenkleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Ja, Marit und Sylvia...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH-MATSToniHSToob67
by Kay
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von zwei »

Frauenbekleidung bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
ToniHST
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von FreeFeedForAll »

HansaKay hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:53
Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:17
saibot hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:11

Ich wiederum kann die Begeisterung um Dotchev überhaupt nicht verstehen. Ja, der Fußball war ansehnlicher als bei den Vorgängern, aber mehr auch nicht. Er war sehr von sich überzeugt und hat nie Fehler gemacht, bzw. war nie Schuld.
Naja, zur Wahrheit gehört ja aber tatsächlich auch, dass unter ihm die erste vernünftige Drittliga-Saison gespielt wurde (abgesehen vom Aufstieg 2011 natürlich)
Auch zur Wahrheit gehört, dass alle anderen sehr viel schlechtere Rahmenbedingungen hatten. Als Dotchev anfing war die Ausgliederung durch, Marien war Vorstandsvorsitzender, die finanzielle Konsolidierung ging voran, Mitgliederzahl stieg steil an und es gab so eine Aufbruchsstimmung wie seit Mitte der 90er nicht mehr - nichtmal der erste Aufstieg aus der 3. Liga hat so eine Stimmung ausgelöst... Natürlich hatte auch Dotchev und die Spielweise einen Anteil daran aber er war für mich nicht die Hauptperson, sondern eher der Nutzniesser...
Ich möchte da auch mal was zu sagen. Ich durfte 2-3 hanstrainer näher kennenlernen. Ich kann ohne zu übertreiben sagen das Pavel menschlich mit Abstand der beste Trainer war. Fachlich ist er bei allen unsern 3 Liga Trainer auch im oberen Regal zu finden. Er hat es verstanden jeden im Team wirklich jeden mitzunehmen. Er hatte aus meiner Sicht aber eine Schwäche. Die war es blind auf Aussagen einiger Staffmember zu vertrauen. Das brachte einige unglückliche Entscheidungen hervor. Da diese ihn mehr mit persönlichen Absichten als sportlich beraten haben.

Ausfällig bei ihm ist das er sich an fast alle Leute aus einem Umfeld auch nach langer Zeit erinnert und diese auch beim Namen nennt. Das war bei Zacher früherer auch so…

Nun ich weis es ist etwas aus dem Tagebuch erzählt. Aber ich fand es wichtig auch mal klarzustellen was eine Art Mensch er ist.

P.s. Ich glaube nicht das er jetzt der richtige wäre. Aber ich mag ihn sehr als Mensch und Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelZiroMagnaKiamoob67Frank66KosmoDonaufischkopp
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2621 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von saibot »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:17
saibot hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:11
rob hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:01

Kleiner Einwand. Unter Pavel Dotchev gab es auch schon eine Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld. Mit ihm sind wir den Berg hochgestiegen und unter Jens Härtel wurde der Gipfel bezwungen. Bei den anderen Trainern davor gebe ich dir recht.
Ich wiederum kann die Begeisterung um Dotchev überhaupt nicht verstehen. Ja, der Fußball war ansehnlicher als bei den Vorgängern, aber mehr auch nicht. Er war sehr von sich überzeugt und hat nie Fehler gemacht, bzw. war nie Schuld.
Naja, zur Wahrheit gehört ja aber tatsächlich auch, dass unter ihm die erste vernünftige Drittliga-Saison gespielt wurde (abgesehen vom Aufstieg 2011 natürlich)
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt: Es ist in meinen Augen richtig, dass unter ihm ein besserer Fußball gespielt wurde. Aber diese Glorifizierung der Person Dotchev kann und konnte ich nicht verstehen. Bei machen, vielleicht jüngeren Hansafans, habe ich den Eindruck, deren Zeitrechnung beginnt bei Dotchev als den Übertrainer vorm Herrn.
Nach meiner Erinnerung (ok, die kann auch getrübt sein) hat er sich nach guten Spielen gerne in den Vordergrund gestellt, bei schlechten war die Mannschaft oder ein Spieler schuld.
Es muss aber niemand meine Meinung teilen und es ist natürlich auch immer schwer (und ein bisschen arrogant) eine Person aus der Entfernung zu beurteilen, dass weiß ich.
Ich habe aber bisher jedem Trainer Erfolg gewünscht, egal ob ich ihn sympathisch fand oder nicht.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2743
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von steffen68ffm »

Unter Dotchev begann der Aufschwung unter Dotchev haben wir dieses sensationelle Pokalspiel gegen den VfB gehabt. Dieses Spiel und die wahnsinnige Atmosphäre im Stadion werde ich nie vergessen und alleine für dieses Highlight bin ich ihm für immer dankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWKunoob67Donaufischkopp
amej
Beiträge: 199
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von amej »

ToniHST hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:57 Dotchev ist sicherlich ein ordentlicher durchschnittlicher Drittligatrainer mit kleinen Streuungen nach oben und unten.

Ich persönlich fand, er hat sich selbst gerne reden gehört und seine PK`s fand ich auch teilweise langweilig und ohne Inhalt.

Ein Phrasenschmeißer. Ich danke Ihn für seine Arbeit, es gab sicher deutlich schlechtere bei uns. Mit Ihm wären wir aber nicht aufgestiegen.

Ist auch egal, das ist Geschichte.

Schon irgendjemand wen in Frauenbekleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Bin gerade am OS vorbei geradelt. Alles ruhig da. Keine wartenden Medienvertreter oder irgendwelche Kamerateams.
Ehlers und Masetzki haben den Trainingsplatz mit Hütchen und Dummies bestückt, scheint also gleich ein Training stattzufinden.
Keiner von beiden trug Rock oder Kleid😉.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amej für den Beitrag (Insgesamt 2):
francisToniHST
Gesperrt