Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Gesperrt
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von schroeder62 »

ja, das 2:0 gegen den VfB war eines der besten Spiele + Stimmung in der jüngeren Hansavergangenheit. Mit Dotchev hatte man endlich einen Trainer gefunden, der zu uns gepaßt hat und etwas Kontinuität in den Verein kam. Richtig gut ging der sportliche Aufstieg aber mit dern Verpflichtungen von Piecke und Härtel los. Beiden haben wir den Aufstieg und auch den Klassenerhalt zu verdanken. Das sollte man an dieser Stelle mal erwähnen dürfen. Vielleicht der entscheidende Fahler von beiden war, dass man hat Hanno Behrens ziehen lassen. Das wurde in keinster Weise kompensiert. Alles andere ist dann jüngere Geschichte. Über Glöckner werden wir nach dem Klassenerhalt nicht mehr reden und das gehen wir ab heute mit neuem Trainer an!!! Ich will nicht wieder nach Verl, Saarbrücken oder Osna!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 7):
DELhobokarlJKsteffen68ffmKotte59oob67Svensen73
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von FreeFeedForAll »

amej hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 09:38
ToniHST hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:57 Dotchev ist sicherlich ein ordentlicher durchschnittlicher Drittligatrainer mit kleinen Streuungen nach oben und unten.

Ich persönlich fand, er hat sich selbst gerne reden gehört und seine PK`s fand ich auch teilweise langweilig und ohne Inhalt.

Ein Phrasenschmeißer. Ich danke Ihn für seine Arbeit, es gab sicher deutlich schlechtere bei uns. Mit Ihm wären wir aber nicht aufgestiegen.

Ist auch egal, das ist Geschichte.

Schon irgendjemand wen in Frauenbekleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Bin gerade am OS vorbei geradelt. Alles ruhig da. Keine wartenden Medienvertreter oder irgendwelche Kamerateams.
Ehlers und Masetzki haben den Trainingsplatz mit Hütchen und Dummies bestückt, scheint also gleich ein Training stattzufinden.
Keiner von beiden trug Rock oder Kleid😉.
Was genau hab ich schon wieder verpasst in Bezug auf frauenbekleidung?
Fussballfreund
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:45
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Fussballfreund »

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... -schwartz/

Naja, mich überzeugt diese Personalie nicht so. Zudem auch sehr teuer, vermutlich noch eine Ablöse (gem. Artikel) an Sandhausen fällig. Und dann 3 Trainer zeitgleich auf der Gehaltsliste. Dann lieber doch noch 1 bis 2 Tage länger den Markt checken. Nun muss ALLES passen.
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Spring »

Fussballfreund hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 09:57 https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... -schwartz/

Naja, mich überzeugt diese Personalie nicht so. Zudem auch sehr teuer, vermutlich noch eine Ablöse (gem. Artikel) an Sandhausen fällig. Und dann 3 Trainer zeitgleich auf der Gehaltsliste. Dann lieber doch noch 1 bis 2 Tage länger den Markt checken. Nun muss ALLES passen.
Und warum nicht? Wenn man Neuhaus nicht kriegt, ist das in allen Punkten die beste Personalie. Erfahrung, kennt die aktuellen Gegner der Liga, kann Auf- und Abstiegskampf und ist mit 55 Jahren eine gestandene Persönlichkeit. Auch menschlich sagt man ihm viel gutes nach.

Eigentlich Glück im Unglück für uns, dass Sandhausen ihn entlassen hat um einen Oral zu verpflichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_StahlBartFCHHessen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 591
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Bucky »

Das Sandhausen als Ersatz den Oral holt grenzt ja auch an Satire…

Hat jemals bei einer seiner Stationen was gerissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
NaturalBornKüstenKid
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von FCH-MATS »

Bucky hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 10:20 Das Sandhausen als Ersatz den Oral holt grenzt ja auch an Satire…

Hat jemals bei einer seiner Stationen was gerissen.
Mmn hat der Typ einen an der Waffel, aber Erfolglosigkeit kann man ihm nicht unterstellen. Aufstieg mit dem FSV Frankfurt mit dem er auch die Klasse gehalten hat. Einmal in der Relegation mit Ingolstadt gescheitert, einmal folgte der Aufstieg... Mehr habe ich nicht im Kopf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoowegBucky
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von hobokarl »

rob hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:01
HG hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 20:41
TacticalGear hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 08:03 Moin, ich wäre froh, wenn man sich für Schwarz entscheidet! Weil genau diese Art Trainer brauchen wir jetzt! Seine Art Fußball passt denke ich zu unserer Mannschaft...
Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn ich das lese, dann kommt mir teilweise das Zeuch der letzten 12 Jahre hoch. Das wurde von wem auch immer über alle gesagt und geschrieben, die sich hier seit Peter dem Großen versucht haben, bis auf einen.
Kleiner Einwand. Unter Pavel Dotchev gab es auch schon eine Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld. Mit ihm sind wir den Berg hochgestiegen und unter Jens Härtel wurde der Gipfel bezwungen. Bei den anderen Trainern davor gebe ich dir recht.
Hoffen wie mal das es nur einer der Gipfel ist bevor wie auf einem Plateau ankommen. Und wir vor einem erneuten Gipfel stehen der da heisst 2 Liga, wie kamen um zu bleiben. Trotz dem ganzen Ärger den Picke sich und uns da eingebrockt hat.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von hobokarl »

ToniHST hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:57 Dotchev ist sicherlich ein ordentlicher durchschnittlicher Drittligatrainer mit kleinen Streuungen nach oben und unten.

Ich persönlich fand, er hat sich selbst gerne reden gehört und seine PK`s fand ich auch teilweise langweilig und ohne Inhalt.

Ein Phrasenschmeißer. Ich danke Ihn für seine Arbeit, es gab sicher deutlich schlechtere bei uns. Mit Ihm wären wir aber nicht aufgestiegen.

Ist auch egal, das ist Geschichte.

Schon irgendjemand wen in Frauenbekleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Zur Wahrheit gehört aber auch das wir genau den Pavel gebraucht haben und das war ne gute Idee.
Ich jedenfalls bin ihm sehr dankbar und er ist nicht umsonst ne grosse Nummer in Liga 3.
Und ihn als "Phrasenschmeisser" zu bezeichnen ist schon starker Tobak. Seit wann ist es eigentlich Mode geworden unsere erfolgreichen Trainer so derart zu behandeln. Verstehe den Ansatz dahinter nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 8):
timbo1190DiegoGledson147FCHHessenMaun91Kotte59p!lleFrank66
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von ToniHST »

hobokarl hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 10:35
ToniHST hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 08:57 Dotchev ist sicherlich ein ordentlicher durchschnittlicher Drittligatrainer mit kleinen Streuungen nach oben und unten.

Ich persönlich fand, er hat sich selbst gerne reden gehört und seine PK`s fand ich auch teilweise langweilig und ohne Inhalt.

Ein Phrasenschmeißer. Ich danke Ihn für seine Arbeit, es gab sicher deutlich schlechtere bei uns. Mit Ihm wären wir aber nicht aufgestiegen.

Ist auch egal, das ist Geschichte.

Schon irgendjemand wen in Frauenbekleidung an der Geschäftsstelle entdeckt?
Zur Wahrheit gehört aber auch das wir genau den Pavel gebraucht haben und das war ne gute Idee.
Ich jedenfalls bin ihm sehr dankbar und er ist nicht umsonst ne große Nummer in Liga 3.
Und ihn als "Phrasenschmeisser" zu bezeichnen ist schon starker Tobak. Seit wann ist es eigentlich Mode geworden unsere erfolgreichen Trainer so derart zu behandeln. Verstehe den Ansatz dahinter nicht.
Wie habe ich ihn denn behandelt? Ich habe lediglich geschrieben, dass er für mich ein durchschnittlicher 3 Liga Trainer ist.

Gebe dir sogar recht das er in der damaligen Situation nicht verkehrt war. Aber an ein Pagelsdorf, Lienen, Zacher und Härtel kommt er eben nicht ran und das unabhängig von der Liga. Ja er war ein netter Typ und ich habe nix gegen ihn und auch bei mir ist das Spiel gegen Stuttgart unvergessen aber ansonsten war es auch unter ihm ein auf und ab.

Phrasenschmeisser ist kein Schimpfwort, aber für mich war das so. Im Doppelpass wäre er arm geworden. Und ich fand Ihn auf den PK` S halt nicht so dolle und in Interviews. Bei Sieg war es sein Verdienst und bei Niederlagen waren andere schuld.

Ist aber nur meine Meinung, wenn du eine andere hast darfst du das natürlich gerne. Aber schlecht behandeln tue ich ihn nicht. Ich rede ihn nur nicht stärker als er war. Trotzdem wünsche ich ihn alles gute.

Aber das ist kein Thema aktuell hier find ich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
hobokarl
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 622 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Magna »

FCH-MATS hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 10:22
Bucky hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 10:20 Das Sandhausen als Ersatz den Oral holt grenzt ja auch an Satire…

Hat jemals bei einer seiner Stationen was gerissen.
Mmn hat der Typ einen an der Waffel, aber Erfolglosigkeit kann man ihm nicht unterstellen. Aufstieg mit dem FSV Frankfurt mit dem er auch die Klasse gehalten hat. Einmal in der Relegation mit Ingolstadt gescheitert, einmal folgte der Aufstieg... Mehr habe ich nicht im Kopf.
Oral ist schon eine Art Feuerwehrmann. Ich hoffe natürlich Platz 18 bleibt vergeben.

- 6 Aufstiege mit dem FSV Frankfurt 2 und der ersten Mannschaft am Stück. Darunter der Durchmarsch der 1. Mannschaft von der Oberliga in die 2. Liga
- Sicherung Klassenerhalt in der 2. Liga als Aufsteiger mit dem FSV Frankfurt
- 2010/11, vierter mit RB in der Regio NO
- 2011 Übernahme von Ingolstadt als letzter und Rettung am vorletzten Spieltag (2 Liga)
- 2015 Rettung des FSV Frankfurt nach Übernahme vor dem letzten Spieltag (2 Liga)
- 2019 Übernahme Ingolstadt, in 7 verbliebenen Spielen 5 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, in der Reli gegen Wiesbaden ausgeschieden
- 2020 wieder beim FCI, Übernahme am 28. Spieltag, nach erreichen der Relegation den Aufstieg in der 96 Minute gegen Nürnberg hergeschenkt
- 2021 dritter und in der Reli gegen Osna gewonnen, anschließend Trennung
- aktuell die Übernahme beim SVS

Der mag schon ein komischer Kauz sein, viele Stationen bei wenig Vereinen, nach Aufstiegen und Klassenerhalt in der anschließenden Saison entlassen kennen wir ja auch. Ich würde es nicht zwingend als Satire bezeichnen das der SVS ihn holt. Ich bin trotzdem froh das er nicht bei uns ist.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Gesperrt