F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Antworten
DavidOH
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2011, 08:35
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von DavidOH »

Ich weiß es ist früh. Ich weiß die Enttäuschung ist groß, weil der erhoffte Effekt des Trainerwechsels (noch) ausgeblieben ist. Aber ich eröffne einfach heute schon-das erste Mal. Vielleicht hilft es nicht nur mir, den Blick weg von dem heutigen bitteren Nachmittag zu bekommen, nach vorn zu blicken und das heute Gesehene abzuhaken.

Momentan ist es schwierig positive Dinge zu finden, die uns hoffen lassen im nächsten Jahr in dieser Liga zu spielen. Ich tue es trotzdem:

Unser Gegner am kommenden Sonntag ist die KSV Holstein aus Kiel. Und ich werde hier nur positive Dinge, mutmachende Dinge, erwähnen.

Wir treffen auf einen Gegner, der sich nicht in Topform befindet. Ähnlich wie wir, hat Holstein 3 seiner letzten 4 Spiele verloren und nur ein Unentschieden geholt.

Seit 44 Tagen warten sie auf einen Sieg und haben in der Rückrunde auch keine überragend guten 8 Punkte geholt. Zwar noch mit 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone aber mit einer Niederlage am Sonntag, brennt dort der Baum.

Holstein fängt sich "gerne" leichte Gegentore, die oftmals durch individuelle Fehler hervorgerufen werden, in der Kieler Presse wird von fehlenden Prozentpunkten geredet und auch der Trainer ist dort, und bei der Anhängerschaft, nicht unumstritten.

Die Gesamtbilanz gegen Holstein Kiel ist ausgeglichen (4 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen) bei einem Torverhältnis von 13:17.

Wir sind seit 3 Spielen gegen die KSV Holstein ungeschlagen (1:1 im Hinspiel, 3:2 Heimsieg am 26.Spieltag des letzten Jahres und am 9.Spieltag der Vorsaison ein 2:0 Auswärtssieg)...

Alois Schwartz hat gesehen, was die Mannschaft momentan in Pflichtspielen auf den Rasen bringt. Er hat eine Woche, um Schlüsse zu ziehen, das richtige Personal zu finden und am Sonntag endlich mit dem Punkten loszulegen.

Habe ich Hoffnung? Es ist schwer diese nach dem Spiel gegen Magdeburg zu haben. Aber ich weigere mich einfach damit aufzuhören.
Das Ostseestadion braucht eine kämpfende Hansa-Mannschaft, der man ansieht, dass sie nicht absteigen will.
Ich spreche der Mannschaft überhaupt nicht ab, dass sie will und vielleicht ist es am Sonntag soweit und mit einem Sieg werden die Lebensgeister geweckt. Ich wünsche es mir so sehr! Auf geht´s Hansa!!!
Zuletzt geändert von DavidOH am Mo 10. Apr 2023, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DavidOH für den Beitrag (Insgesamt 8):
WtoweramejFreddyCSteveWandlitzer1639KosmoTommy1965oob67
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von FCH_support_SAW »

0:3!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von Kotte59 »

So zeitig nach einer Niederlage wurde hier wahrscheinlich noch nie eine Spieleröffnung aufgemacht. Das zeugt schon fast von Panik….
Bei gleichbleibender Leistung von heute und da wir ein Heinspiel haben, wird Kiel als Sieger vom Platz gehen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von seku »

DavidOH hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:34 Alois Schwartz hat gesehen, was die Mannschaft momentan in Pflichtspielen auf den Rasen bringt. Er hat eine Woche, um Schlüsse zu ziehen, das richtige Personal zu finden und am Sonntag endlich mit dem Punkten loszulegen.
Das wird er in unserem Kader aber leider nicht finden.

Wir werden auch dieses Spiel nicht gewinnen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von MeckPom »

DavidOH hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:34 SV Holstein aus Kiel. Und ich werde hier nur positive Dinge, mutmachende Dinge, erwähnen.

Wir treffen auf einen Gegner, der sich nicht in Topform befindet. Ähnlich wie wir, hat Holstein 3 seiner letzten 4 Spiele verloren und nur ein Unentschieden geholt.
Beste Gelegenheit, dass Holzbein Ruhe reinbekommt, ähnlich wie Hannover gegen Sandhausen gestern. :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von Joxer »

Wir sind der perfekte Aufbaugegner für Holzbein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag:
rob
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von rietie »

Und wenn ich schon wieder höre, Kiel hat so lange nicht mehr gewonnen... 🤔 oh man.😡
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
Kotte59
Fc Hansa,für immer und ewig.
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von afdFCH1954 »

DavidOH hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:34 Eröffnung
Respekt 👍🏻
Ich persönlich möchte bis Mittwoch nicht an das Spiel gegen Kiel denken und du eröffnest so kurz nach so einer Niederlage.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Hitchkock
Beiträge: 273
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von Hitchkock »

Damals nach einem 0:4 im Dezember brannte es lichterloh und die Fans gingen auf die Barrikaden. So könnte sich der Kreis schließen nächsten Sonntag…
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Kieler SV Holstein von 1900

Beitrag von rob »

Hitchkock hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 21:38 Damals nach einem 0:4 im Dezember brannte es lichterloh und die Fans gingen auf die Barrikaden. So könnte sich der Kreis schließen nächsten Sonntag…
Ich glaube eher an Resignation statt an Wut. Zu groß ist der Qualitätsunterschied.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
tomm62
Antworten