SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Bild

In diesem Sinne...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 29):
TAtwaffeCCibeHansafanPotsdamfizzaro7AbelStahlBartpoelrobKogge_inkognitoTobi90inkasso.HerrenhausenHan(d)s‘on sixty5HubiFreddyOskar_hh_ und 14 weitere Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

Auch wenn ich mir 3 punkte wünsche, geh ich von einem 3/4:0 für pb aus...
Deren offensive ist viel zu gross für das wacklige kartenhaus unserer defensive
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
3FCH2
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Ach fi… euch alle! Wir gewinnen in Paderborn und gut ist. Und wenn wir doch verlieren, habt ihr eben Recht gehabt - aber dann könnt ihr mich mal :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 13):
mkbrHans. AHan(d)s‘on sixty5GeorghansafanHubiTommy1965Oskar_hh_Kogge 65!!!hobokarlCCibeHansa209DonaufischkoppNils
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 438
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Wir sind die Guten.

1:3 !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
Kogge 65!!!
Prenzlauer
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:27
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Prenzlauer »

Uns hat keiner auf dem Schirm und mit etwas Glück kommt in Paderborn ein wenig die Stimmung auf, uns zu unterschätzen. Sie wissen, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und sind sicherlich nicht komplett verblödet, dennoch können wir mit einem gewissen Understatement dahin fahren. Wenn an den Biss und den Willen angeknüpft wird und hier noch mehr gehen sollte, gewinnen wir mit ganz viel Daumen drücken und einem total runtergerockten Nervenkostüm mit 0:1. Pröger, 85. Minute. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Prenzlauer für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarloob67
ostsee_fischer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 21:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von ostsee_fischer »

Unbenanntes-Projekt (4).png
Ahoi Hansafans!
Inzwischen sind wir mitten im Abstiegskampf angekommen und unser nächstes Auswärtsspiel haben wir auch schon direkt vor dem Bug! Hierfür soll es uns also mal wieder gen Westen, nach Paderborn, ziehen!
In unserer aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, Geschlossenheit zu präsentieren und der Mannschaft zu 100% den Rücken zu stärken. Damit uns das bestmöglich gelingt, haben wir eine kleine optische Aktion vorbereitet, die zu Beginn des Spiels die Mannschaft und auch uns Fans nach vorne pushen soll. Um auch darüber hinaus ein geschlossenes Bild zu erzeugen, bekommt ihr am Stadion für 7€ eine kleine Überraschung.
Also, schnappt euch eure Kumpels, euren Hansaschal und volle Kraft voraus nach Paderborn!
Wir sehen uns.
Auswärtssieg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostsee_fischer für den Beitrag (Insgesamt 9):
Lemmy22Tommy1965seeleamej_Jan_ANK_FELIXDM1979francisoob67
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3311 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

pommernjung hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 20:50 Ach fi… euch alle! Wir gewinnen in Paderborn und gut ist. Und wenn wir doch verlieren, habt ihr eben Recht gehabt - aber dann könnt ihr mich mal :D
Allein weil wir Hansa sind. Und das wird reichen.
Lasst ein Teil der 2te ran und dann wird das was.
Ich glaube dran das wir bis zum Schluss eine Chance haben wenigstens Platz 16 zu holen und wir die letzten 3 Spiele nicht verlieren und den Schwung dann in der Reli gegen Wehen oder Dresden mitnehmen und uns ein Wunder gelingt.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Paderborn hat und kann alles, was wir nicht mögen und nicht mehr verteidigen können in der jetzigen Situation. Ein schneller Spielzug, ein schnelles Tor und es wird wieder einige Male klingeln leider.
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Das wird das erste Spiel seit Jahren aein, welches ich freiwillig nicht bereisen und lieber Zeit mit meiner Familie Samstag Nachmittag verbringen werde.
Auch wenn sich Hansa gegen Kiel mal etwas gewehrt hat, geht mir unser Spiel komplett gegen den Strich.
Nir reichen keine 25 Minuten K(r)ampf!
Und zudem glaub ich, dass wir, wie im Hinspiel, gegen Paderborn nichts zu lachen haben werden.

Kann mir vorstellen, dass der Matcholan von Paderborn so aussehen wird, dass die uns schnell einen reindrücken und ab dann haben die sowieso schon gewonnen. Die werden uns wahrscheinlich die ersten 15-20 Minuten überrollen.

Also lange das 0:0 erhärteln.
Von mir aus im 7-3-0 System.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
TabalugaFCH
Beiträge: 99
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von TabalugaFCH »

ostsee_fischer hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 22:27 Unbenanntes-Projekt (4).png

Ahoi Hansafans!
Inzwischen sind wir mitten im Abstiegskampf angekommen und unser nächstes Auswärtsspiel haben wir auch schon direkt vor dem Bug! Hierfür soll es uns also mal wieder gen Westen, nach Paderborn, ziehen!
In unserer aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, Geschlossenheit zu präsentieren und der Mannschaft zu 100% den Rücken zu stärken. Damit uns das bestmöglich gelingt, haben wir eine kleine optische Aktion vorbereitet, die zu Beginn des Spiels die Mannschaft und auch uns Fans nach vorne pushen soll. Um auch darüber hinaus ein geschlossenes Bild zu erzeugen, bekommt ihr am Stadion für 7€ eine kleine Überraschung.
Also, schnappt euch eure Kumpels, euren Hansaschal und volle Kraft voraus nach Paderborn!
Wir sehen uns.
Auswärtssieg!

Von welcher Gruppe wird dies organisiert?
Unsympathisch für immer
27A
Antworten