F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Borsti »

Bono hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 21:19 Für mich auch immer noch überragend, wie positiv die Grundstimmung auf den Rängen ist. Und das bei so einer Saison. Das ist auch im Ostseestadion nicht selbstverständlich. Gemeinsam!
So!

Das hat richtig Bock gemacht. War in Pader schon genauso. An uns solls jedenfalls nicht scheitern!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeTeepottBonoDonaufischkoppmartinibianco
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von palme »

So blöd das klingt, aber für mich war das heute Härtel 2.0. Wir standen hinten ziemlich sicher und haben immer wieder versucht kleine Nadelstiche zu setzen, speziell dann immer wieder der tiefe Pass von Nico auf Kai. Das hat man unter Härtel auch häufiger gesehen. Und dann fällt eben irgendwie aus dem Nichts das 1:0 und wir spielen das Ding dann gut nach Hause, in dem wir wenige Chancen zulassen. Wir wissen ja mittlerweile alle, dass spielerisch aus der Truppe nicht viel mehr rauszuholen ist. Aber wir haben heute wieder die Tugenden gezeigt bzw. Spiel gespielt, die uns letzte Saison erfolgreich gemacht haben. Besten Männer für mich heute Kai und Rick, v.a. Kai mit unglaublicher Laufleistung und Kampf ohne Ende; unfassbar. Da können sich viele ne Scheibe abschneiden. Über Hinterseer kann man heute sagen, was man will, aber mit ihm haben wir heute 2:0 gewonnen ;) Und im Endeffekt gibt der Erfolg dm Trainer Recht. Ich hoffe, Simon darf gegen Lautern kommende Woche ran; hat nen gutes Spiel gemacht. Vielleicht hat Schwartz es geschafft, die Mannschaft wieder in die richtige Spur zu bringen. Jetzt müssen sie dieser nur folgen.
Zuletzt geändert von palme am Sa 22. Apr 2023, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 12):
zweizacher66lunkyOskar_hh_CairowashereHanseat2014DidixstefsebastianTAtwaffeWackerowTacticalGear
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von zwei »

DerR hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 21:37 So, heute mal schön die VIP-Karten zur 20jährigen Mitgliedschaft auf'n Kopp gehauen. Dazu das erste Hansaspiel fürs Töchterlein. Ich habe vorher schön tiefgestapelt, dass sie nicht allzu enttäuscht ist. Und dann so ein geiles Ergebnis. Sie kommt jetzt wohl öfters mit :D
Öfters? IMMER! Und ihr geht jetzt immer in den VIP Bereich! ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Svensen73 »

AS hat ja in der PK vor dem Spiel in etwa das Gleiche gesagt, was ich auch zuvor geschrieben hatte.
Die Mannschaft war jetzt in der verdammten Pflicht, dem leidensfähigen und immer wieder positivem Publikum endlich etwas zurück zu geben.
Und das im ureigenen Interesse.

Jemand schrieb hier, das im Stadion "Vibes von '99" zu spüren waren. Genau das ist es, was ich unter Zachhuber-Style echtem Abstiegskampf erwarte.

Selbst am TV hat man es in der Entstehung des 2:0 (fast) wie live im Stadion erlebt. Der lange Ball von Rhein auf Pröger war kaum in der Luft - und schon war das ganze Stadion dabei, ist aufgestanden, hat Pröger nach vorne gepeitscht und hat ihn quasi über das gesamte geile Dribbling im 16er bis zur maßgenauen Flanke begleitet. Das musste einfach ein Tor werden.
Dazu natürlich das frenetische Abfeiern eines jeden gewonnen Zweikampfes oder auch nur das Anschießen des Gegenspielers zum Einwurf.
So muss das!

Mit diesem und nur mit diesem Spirit ist dann eventuell auch wirklich was in KL zu holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenRubinioTacticalGear
SIGs san Kinnerkram!
TabalugaFCH
Beiträge: 99
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von TabalugaFCH »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 16:58 Übrigens Weisheit an der Börse- wenn die Stimmung im Keller ist- kaufen ! Bei Bwin gibt es ein Quote von 3,00 auf einen Heimsieg. Ich habe mal 100€ auf die Guten gesetzt.
Herzlichen glückwunsch zum Gewinn
Unsympathisch für immer
27A
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Zircus »

Wir haben heute das gemacht was wir können. Wenn wir das weiterhin machen , steigen wir nicht ab. Rossi ist ne Kampfsau auch ohne Statistik. Schuhmacher auch geil , ebenso die anderen 9 . Der Knackpunkt ist die vergebene Chance von Schröter. Ich weiß nur noch nicht wofür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Hubi »

Starker Kampf und geile Stimmung. Ich suche heute kein Haar in der Suppe. So muss das sein.

Pröger, Schumacher, Fröling und Dressel würde ich auch gern nächste Saison bei uns sehen - egal welche Liga. Gilt auch für Ingelsson. Die haben Bock, sind hungrig auf Tore und machen immer mal wieder richtig Laune. Allen voran natürlich Pröger. Die anderen sind aber auch noch jung und können noch wachsen.

Es wird ja viel über mangelnde Qualität gesprochen. Das ist bestimmt auch so. Aber die Genannten würde ich irgendwie trotzdem nicht aussortieren. Wenn ich mir die Jungen 1, 2 Jahre weiter denke... Liga 3 würden freilich nicht alle mitmachen. Aber in der Stimmung sind wir heute ja auch nicht.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 23:31 Die Lage ist wie geschaffen für eine geile Fußballgeschichte über die man in 10 Jahren noch sprechen wird. Also haut rein.
Ich sachs nur nochmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boowegoob67
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Hanseat2014 »

Meine Güte, auf dem Weg zum 2-0 hatte ich seit langem mal wieder Gänsehaut. Der Ball schien durch die Zuschauer magnetisch angetrieben, zu fliegen. Wie auf einem vorgegebenen Luftstrom rein ins 🥅. War das heutige Spiel der Schuß, den jeder, aber auch jeder überall auf dem Rasen und drumherum gehört hat? AS hat es in die Gehörgänge der Jungs nach dem Spiel im Kreis reingebrüllt: Das ist Hansa Rostock!
Als ich diesen Filmausschnitt sah, musste ich schlucken.
Mir ist egal, wie die Mannschaft das Ding zu Ende gehärtelt hat. Wenn es nur so geht, dann eben so! Die Hauptsache jeder gibt sein persönliches Maximum, um die Schweineliga zu verhindern.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von carpfen_blau »

wo kann man denn Bilder sehen? Ich find nix...
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Antworten