1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Auffällig sind immer wieder die Aussage von Alois was der Fitnesszustand der Mannschaft betrifft. Ein grund warum wir in der zweiten Halbzeit kaum uns befreien konnten resultierte aus der fehlenden Fitness.
Mich würde interessieren wie das sein kann. Unter Härtel gab es nie Probleme was das betraff. Hat denn Glöckner in der längsten Winterpause aller Zeiten falsch trainieren lassen ?🤔
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Was ich nicht verstehe: wenn unsere Fitness so sehr im Eimer ist, wieso wechseln wir dann immer nur 4x? War sowohl gegen Fürth als auch gegen Kaiserslautern so.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich nehme an, weil Wechsel den Rhytmus einer Mannschaft auf dem Platz zerstören (können), besonders wenn die Spieler nicht 1:1 ersetzt werden. Andere Spielertypen kommen rein als rausgehen und qualitativ fallen die Bankspieler vielleicht doch sehr ab.
Würde mir trotzdem Spielzeit für einen wie Köster wünschen, aber absolut kein Vorwurf an den Trainer, dass der einen jungen Spieler bei 1:0 im absoluten Abstiegskampf nicht reinschmeißen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Hanseat78
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Gut möglich. Köster war in den letzten beiden Spielen ja leider nicht im Kader.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

p!lle hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 09:12 Was ich nicht verstehe: wenn unsere Fitness so sehr im Eimer ist, wieso wechseln wir dann immer nur 4x? War sowohl gegen Fürth als auch gegen Kaiserslautern so.
Wenn trotz der widrigen Umstände das Konstrukt steht will er halt nichts verändern was ja auch richtig ist.
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge 65!!! »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 09:31
p!lle hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 09:12 Was ich nicht verstehe: wenn unsere Fitness so sehr im Eimer ist, wieso wechseln wir dann immer nur 4x? War sowohl gegen Fürth als auch gegen Kaiserslautern so.
Wenn trotz der widrigen Umstände das Konstrukt steht will er halt nichts verändern was ja auch richtig ist.
Auffällig: sie haben ja gegen führt als auch gegen Lautern gewonnen, wie wo du sagst @p!lle wir nur 4x gewechselt haben.
Ich finde es auch nicht gerade logisch aber sie haben ja 2x gewonnen.
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Nach 1500km km Fahrt waren mein Bengel und ich heute früh um halb 2 wieder Zuhause. Freitag sind wir gemütlich los und sind dann bei Freunden untergekommen. Eigentlich hatten wir Karten für den Familienblock, da ich mir in Lautern auch etwas Unsicher war, ob der kurze im Block überhaupt was sieht, da wir in Bielefeld das Problem hatten, dass aus dem Sitzplatzbereich, die Stehplätze eingenommen wurden und wir gar nicht sitzen konnten und mit so ein Knirps dann doch nicht so einfach. Dieses mal also auf Nummer Sicher. Dort haben die Ordner uns aber nicht reingelassen, da wir Hansa Klamotten anhatten. Sie dürften das nicht. Klasse, dachte ich, also nochmal 29€ ausgeben ( was unverschämt geworden ist für auswärts vor allem für ein Kind.) Nachdem der Bengel dann Anfing zu weinen, vielen Dank dafür, haben sie uns dann direkt im Sitzplatz vom Gästeblock gebracht ohne Probleme. Schön oben und muss sagen, dass war das beste was uns passieren konnte. Geile Leistung unserer Mannschaft, richtig geile Stimmung und wir beide haben supported und gejubelt. 2te Hälfte nen halben Herzinfarkt bekommen, aber es war geil.

Nach den Spiel dann nochmal Übernachtet und hab ihn noch überrascht als ich statt nach Hause noch zu den Bayern gefahren bin und uns da noch das Spiel angeschaut haben. Schön mit Nachcos, Brezel und Popcorn im Block gesetzt und wie im Kino da gesessen wie es der größte Teil bei den Bayern eben so macht. Nach diesem Spiel sagte der Bengel zu mir, " Es war schön Mal hier zu sein, aber lass uns lieber nur noch zu Hansa Spielen fahren :D . Super Junge, machen wir 👍

Also dann wieder weiter, rein ins Auto und auf die nächsten 5,5 Std Autofahrt. Als wir in Nürnberg waren, fragte mich der Kurze wie weit es noch ist und ich dachte, oh der will jetzt nach Hause. Ich sagte ihm, Genau 4 Stunden bis nach Hause. Das ist ja gar nicht weit sagte er gleich, Hansa muss hier noch spielen, können wir nicht her fahren, weil 4 Std ist ja nicht viel. :lol:

Fazit, Nürnberg wir kommen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 33):
DonaufischkoppHansa-PwSauftown1983fizzaro7SpencerlunkyZilleCairowashereAbelFreddyKiamFBpeter1963HubiScholle und 18 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 826
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1168 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Spielbericht von Sport 1:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67ScholleKotte59
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

SHSNSven hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 10:01 Dort haben die Ordner uns aber nicht reingelassen, da wir Hansa Klamotten anhatten.
Ist jetzt ja nicht unbedingt was neues.
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TabalugaFCH »

Kolle steht zur Wahl zum besten Spieler des Spieltags

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-9/
Unsympathisch für immer
27A
Antworten