1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Endspiel 2 von 6/8*.

Gegner: 1. FC Kaiserslautern
Datum: 29.04.2023, 13:00 Uhr
Ort: Betzenberg
Hinspiel: 0:2

So, genug gefeiert!
Das erste Endspiel haben wir für uns entschieden!

Endlich wieder ein Sieg.
Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Was für ein Strahl von Fröling.
Und sogar ein Kontertor haben wir gemacht.
ES GEHT DOCH!

Abhängig von den morgigen Ergebissen haben wir:
  • einen Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz und einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz
  • zwei Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz und einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz
WIR HABEN WEITERHIN ALLES IN DER EIGENEN HAND!

Also Brust raus und Arsch aufreißen!
HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 9):
FCH_support_SAWTeasyCCibeTeepottBorstifizzaro7Didigandalf93Kogge 65!!!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

Heute vor (fast) genau 4 Jahren ging es mit dem Sonderzug runter nach Kaiserslautern.
Toller Zug mit über 1.000 Hansafans an Bord, welche dann auf dem Betzenberg einen 2:0 Auswärtssieg unserer Kogge erleben konnten.

Nächste Woche geht es zwar nicht mit dem SoZu runter in die Pfalz und es werden wohl auch ein paar mehr Heimfans vor Ort sein als vor 4 Jahren, trotzdem hätte ich nichts dagegen, wieder einen Auswärtssieg auf dem Betze zu feiern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeoob67martinibianco
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Das wäre doch was, wieder 3500+ Hotten und dann Eskalation, weil die nächsten Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Die Zahl wird es wohl aber nicht?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2375 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Lautern ist schon ne harte Nuss und schwer ausrechenbar. Mit Boyd haben sie nen guten Mann auf dem Platz, der unsere Abwehr ins Schwitzen bringen wird…
Zuletzt mit einem Sieg gegen den HSV dürfte sie selbstbewusst auftreten lassen. Überhaupt haben sie diese Saison erst zwei Heimspiele verloren, gegen Paderborn und gegen Regensburg. Schluck. ☹️
Wenn wir dort einem Punkt nitnehmen, damit könnte ich leben.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Mikesh
Beiträge: 213
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mikesh »

MeckPom hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 01:14 Das wäre doch was, wieder 3500+ Hotten und dann Eskalation, weil die nächsten Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Die Zahl wird es wohl aber nicht?
Das kann schon sein, dass es so viele werden. Online waren die Stehplätze in sehr kurzer Zeit weg und Sitzplatz Oberrang wurde online gar nicht mehr angeboten, das muss wohl alles beim persönlichen Verkauf am Stadion beim Heimspiel gegen Kiel weggegangen sein. Ich rechne mindestens mit 3000-3500 Hansafans.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
Die 10
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 852
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1218 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Kotte59 hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 07:32 Lautern ist schon ne harte Nuss und schwer ausrechenbar. Mit Boyd haben sie nen guten Mann auf dem Platz, der unsere Abwehr ins Schwitzen bringen wird…
Zuletzt mit einem Sieg gegen den HSV dürfte sie selbstbewusst auftreten lassen. Überhaupt haben sie diese Saison erst zwei Heimspiele verloren, gegen Paderborn und gegen Regensburg. Schluck. ☹️
Wenn wir dort einem Punkt nitnehmen, damit könnte ich leben.
Wenn Regensburg da gewinnen kann, dann wir auch :D
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Mikesh hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 08:12 Das kann schon sein, dass es so viele werden. Online waren die Stehplätze in sehr kurzer Zeit weg und Sitzplatz Oberrang wurde online gar nicht mehr angeboten, das muss wohl alles beim persönlichen Verkauf am Stadion beim Heimspiel gegen Kiel weggegangen sein. Ich rechne mindestens mit 3000-3500 Hansafans.
Kann das jemand bestätigen, dass die am Stadion Oberrang verkauft haben? Ich wäre davon ausgegangen, dass Oberrang erst verkauft wird, wenn Unterrang ausverkauft ist. Gerne weiter im Auswärtskarten-Thread.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ich sehe gerade, Lautern sieht in der Formtabelle auch nicht mehr so gut aus, also da könnte was gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
martinibianco
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Auswärts hin oder her. Mit Boyd oder ohne. Lautern hat offensiv grad noch schlechter gespielt als unmotivierte Fürther gestern bei uns. Da brauchen wir keine Angst haben.

Kompakte Defensive mit schnellen Umschaltmomenten und n Punkt ist definitiv drin.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8289 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Spring hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:29 Auswärts hin oder her. Mit Boyd oder ohne. Lautern hat offensiv grad noch schlechter gespielt als unmotivierte Fürther gestern bei uns. Da brauchen wir keine Angst haben.

Kompakte Defensive mit schnellen Umschaltmomenten und n Punkt ist definitiv drin.
wie schon jemand anderes schrob: Heim- und Auswärtsgesicht sind bei den Bauern 2 verschiedene .... Stand jetzt wäre ich mit einem erkämpften Punkt zufrieden (wobei es natürlich auch 3 sein dürfen, nehm ich auch)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten