F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Antworten
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von p!lle »

Endspiel 3 von 6/8*.

Gegner: SSV Jahn Regensburg
Datum: 06.05.2023, 13:00 Uhr
Ort: Ostseestadion
Hinspiel: 3:0 (2x Pröger, Ingelsson/offiziell ein Eigentor)

Juhu, wieder eine Runde weiter!
Den brennenden Betze gelöscht.
Mentalität, Einsatz, Kampf und Leidenschaft - DAS IST HANSA ROSTOCK!

Abhängig von den morgigen Ergebnissen haben wir:
  • das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem Jahn auf dem Nichtsabstiegsplatz und 2 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
  • 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 2 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
  • 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 3 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
So oder so - gegen die direkte Konkurrenz heißt es: verlieren verboten!

WIR HABEN WEITERHIN ALLES IN DER EIGENEN HAND!

Wenn es läuft, laufen lassen!
HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 37):
Zillepeter1963HansafanPotsdamRAUL_SNAbelFußball&DosenbiermartinibiancoCCibefizzaro7TAtwaffeFranzFerdinandcraightOstseeteufel92JoKeRHanseat2014 und 22 weitere Benutzer
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Spring »

So blöd und siegestrunken wie das jetzt klingen mag, aber wenn wir den 3. Sieg in Folge holen, haben wir mMn zumindest schon mal den Reli-Platz sicher. War noch vor zwei Wochen undenkbar.

Ich hab mal bisschen im Nürnberger u Bielefelder- Forum gelesen. Dagegen sind wir hier ja noch fast Pastorentöchter wenn’s heiß hergeht. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn zB Bielefeld tatsächlich durchgereicht wird. Die überbezahlten Spieler dort haben alle keinen Vertrag für Liga 3, scheinen mit dem Kopf woanders zu sein und können auch keinen Abstiegskampf. Uns soll's recht sein.
Wir spielen immer noch größten Teils unterirdisch, können Prögers Füße gar nicht genug küssen. Aber die Mannschaft hat den Kampf angenommen, Alois die Köpfe frei bekommen und das Spielglück ist auch zurück.


Auch nochmal ne Liebeserklärung an RvD. Was ein geiler Abwehrchef. Dem könntest du auch mit nem Baseballschläger das Gesicht massieren, Wickel um Kopf und weiter geht’s. Die gesamte Abwehr wirkt unter seiner Führung eine Klasse besser. Wenn bei Klassenerhalt auch nur die geringste Chance besteht ihn zu verpflichten, sollte man die Schatulle weit öffnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 19):
FreddyKotte59FCHHessenDarmokpeter1963Oskar_hh_FCH_support_SAWRockigerDoctorKunmartinibiancotooddiiMagnaSvensen73Greenhorn78oob67 und 4 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von KoggenMischBoot »

@p!lle deine Serie könnte die wichtigste der Spielzeit werden!

Hab ich vor 14 Tagen daran geglaubt? Naja. Aber Hansa lebt, Hansa kämpft. 2 Heimsiege und einmal nicht verlieren auswärts und dann kann man sich sogar ohne Relegationsplatz etwas ausrechnen. Kämpfen, beißen.
Nächste Woche wartet ein ausverkauftes Ostseestadion auf die Mannschaft und ich will das, was ich gegen Fürth gespürt habe, nochmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!llemartinibianco
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kotte59 »

Im dem Spiel könnte schon der Grundstein für eine Vorentscheidung gelegt werden, allerdings muss es erst mal gewonnen werden. Regensburg ist mal so und mal so, eben schwer ausrechenbar. Die stecken genau wie wir im Abstiegskampf und werden alles geben, hier was mitzunehmen. Wenn sie heute in Sandhausen gewinnen sollten, wird ihnen dass dann sicher noch mal einen Extraschub geben. Also Vorsicht ist angesagt.
Auf der anderen Seite traue ich Hansa einen Sieg zu, nachdem und wie sie in den letzten beiden Spielen mit absoluten Siegeswillen und Kampfgeist gewonnen haben, und dass in einer Phase, wo viele von uns resigniert und mit dem sicheren Abstieg gerechnet haben…
Totgesagte leben manchmal länger, dass scheint sich hier wieder einmal zuzutreffen.
Alois S. hat es geschafft , den Jungs neues Leben einzuhauchen und das mit sichtbaren Erfolg. Hoffen wir, dass das bis zum Saisonende anhält und gerne darüber hinaus..
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass jetzt kaum noch jemand über Jens H. redet.
Er sitzt jetzt bestimmt zu Hause und freut sich darüber, dass bei der Mannschaft der Knoten geplatzt ist…
Zuletzt geändert von Kotte59 am So 30. Apr 2023, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 12):
lunkyFreddyknackwurstsebastianKurtiKoggenMischBootlotseOskar_hh_TAtwaffeRockigerDoctormartinibiancoTacticalGear
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von steffen68ffm »

Werde dann Montag meine 100€ Wette Sieg Hansa setzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
KoggenMischBootSpringhobokarlTacticalGear
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von KoggenMischBoot »

steffen68ffm hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 13:14 Werde dann Montag meine 100€ Wette Sieg Hansa setzen.
Nur wird die Quote da nicht so ertragreich sein, fürchte ich. Aber ich habe meine Begleitung vom Fürth Spiel auch schon rekrutiert für Regensburg - muss auch die identischen Klamotten anziehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser Tüftleroob67
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
RockigerDoctor
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 15:49
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von RockigerDoctor »

Spring hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 00:09 So blöd und siegestrunken wie das jetzt klingen mag, aber wenn wir den 3. Sieg in Folge holen, haben wir mMn zumindest schon mal den Reli-Platz sicher. War noch vor zwei Wochen undenkbar.

Ich hab mal bisschen im Nürnberger u Bielefelder- Forum gelesen. Dagegen sind wir hier ja noch fast Pastorentöchter wenn’s heiß hergeht. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn zB Bielefeld tatsächlich durchgereicht wird. Die überbezahlten Spieler dort haben alle keinen Vertrag für Liga 3, scheinen mit dem Kopf woanders zu sein und können auch keinen Abstiegskampf. Uns soll's recht sein.
Wir spielen immer noch größten Teils unterirdisch, können Prögers Füße gar nicht genug küssen. Aber die Mannschaft hat den Kampf angenommen, Alois die Köpfe frei bekommen und das Spielglück ist auch zurück.


Auch nochmal ne Liebeserklärung an RvD. Was ein geiler Abwehrchef. Dem könntest du auch mit nem Baseballschläger das Gesicht massieren, Wickel um Kopf und weiter geht’s. Die gesamte Abwehr wirkt unter seiner Führung eine Klasse besser. Wenn bei Klassenerhalt auch nur die geringste Chance besteht ihn zu verpflichten, sollte man die Schatulle weit öffnen.
Spieler mit Verband liegen uns wohl einfach ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RockigerDoctor für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borsti »

Muß kurz loswerden, daß ich die Stimmung hier und auch bei den Spielen toll finde. Einfach positiv, dran arbeiten und dran glauben und dann packen wir das auch.

Weitermachen, Regensburg aufs Maul! (auf dem Platz :mrgreen: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91martinibiancoBono
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
RockigerDoctor
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 15:49
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von RockigerDoctor »

Borsti hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 15:12 Muß kurz loswerden, daß ich die Stimmung hier und auch bei den Spielen toll finde. Einfach positiv, dran arbeiten und dran glauben und dann packen wir das auch.

Weitermachen, Regensburg aufs Maul! (auf dem Platz :mrgreen: )
Sikan ist doch gar nicht mehr dabei.. ;)
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 852
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1218 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Donaufischkopp »

Regensburg wird gegen uns auf Guwara verzichten müssen, der ist mit Rot vom Platz geflogen.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten