SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Endspiel 4 von 6/8*.

Gegner: SV Sandhausen
Datum: 12.05.2023, 18:30 Uhr
Ort: Hardtwaldstadion
Hinspiel: 0:1

Und wieder einen Gegner auf dem Weg zu unserem Ziel ausgeschaltet!
Mentalität, Einsatz, Kampf und Leidenschaft lässt sich nicht steigern?
Pah!
Der F.C. HANSA ROSTOCK kann es steigern!

Abhängig von den morgigen Ergebnissen haben wir vor dem Spiel:
  • 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
  • 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 5 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
  • 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 4 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz
Auch dieses Mal lautet das Motto: verlieren verboten!

Wenn es läuft, laufen lassen!
HANSA!
Zuletzt geändert von p!lle am So 7. Mai 2023, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 34):
MagnaSauftown1983norddeutscherRAUL_SNJoKeRZilleFBGeorghansafanHanseat2014HansafanPotsdamsaibotlunkyRasenlatscherKotte59Abel und 19 weitere Benutzer
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

@p!lle
ich muss jetzt mal etwas loswerden. Du hast einen ganz großen Anteil daran, dass Hansa momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt. Seitdem du die Spieltage eröffnest, löppt es! Mögest du in den Genuss kommen, noch viele weitere Spieltage zu eröffnen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 10):
p!llelunkyKoggenMischBootPrenzlauerolllaMarcoPoloAeffimastermartinibiancooob67
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Alles muss man selber machen! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibehobokarloob67
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

pommernjung hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:00 @p!lle
ich muss jetzt mal etwas loswerden. Du hast einen ganz großen Anteil daran, dass Hansa momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt. Seitdem du die Spieltage eröffnest, löppt es! Mögest du in den Genuss kommen, noch viele weitere Spieltage zu eröffnen :D
Mit p!lle zur Meisterschaft!!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:28
pommernjung hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:00 @p!lle
ich muss jetzt mal etwas loswerden. Du hast einen ganz großen Anteil daran, dass Hansa momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt. Seitdem du die Spieltage eröffnest, löppt es! Mögest du in den Genuss kommen, noch viele weitere Spieltage zu eröffnen :D
Mit p!lle zur Meisterschaft!!!
Ist das nicht Doping? :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelsaibotafdFCH1954Bonohobokarlzwei
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Sandhausen schätze ich persönlich schwieriger zu bespielen ein, als es heute Regensburg getan oder nicht getan hat.
Sie haben aus den letzten drei Spielen 7 von 9 Punkten geholt und obwohl sie Tabellenletzter sind, scheinen sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben, noch über den Strich zu klettern… Sie könnten morgen mit einem Sieg gg BS die rote Laterne an Regensburg abgeben und auf dem Relegationsplatz springen. Und wenn sie dass wirklich schaffen sollten, dann wird ihr Selbstvertrauen gegen Hansa enorm gestärkt. Es wird also ein schweres Spiel zweier Mannschaften, die beide nur ein Ziel haben, den Klassenerhalt sichern. Schönspielerei und Taktikgeplänkel wird nicht zu erwarten sein, bedingungsloser Kampfgeist und Schnelligkeit werden dieses Spiel entscheiden..
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von KoggenMischBoot »

mkbr hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:52
Kotte59 hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:28
pommernjung hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:00 @p!lle
ich muss jetzt mal etwas loswerden. Du hast einen ganz großen Anteil daran, dass Hansa momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt. Seitdem du die Spieltage eröffnest, löppt es! Mögest du in den Genuss kommen, noch viele weitere Spieltage zu eröffnen :D
Mit p!lle zur Meisterschaft!!!
Ist das nicht Doping? :?:
Das nennt sich vereinsinterne Leistungssteigerungsmaßnahme - frag mal die heute im Stadion anwesenden amtierenden Ostdeutschen Meister (*Ironie-Schild-hochhalt*) :D

So Sandhausen wird jetzt auch noch besiegt und dann haben wir es auch schon fast. Endlich wird unter Alois Härtel attraktiver Offensivfussball gespielt!
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Ein Vorteil für uns könnte zu sein, dass Alois Sandhausen ja aus dem Effeff kennt und die Mannschaft gut drauf einstellen kann.
Wichtig wäre nicht zu verlieren, ein Sieg natürlich das wirkliche Ziel.
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Tippe auf ein Unentschieden. Klar ist nen Vorteil, dass Alois Sandhausen aus dem Effeff kennt, aber die ihn ja auch. Wird wohl das schwerste Spiel von den letzten drei.
Mikesh
Beiträge: 213
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mikesh »

Hansa kann es tatsächlich nächste Woche schon rechnerisch schaffen.

- Sandhausen gewinnt heute nicht gegen Braunschweig
- Bielefeld verliert nächste Woche
- Regensburg gewinnt nicht nächste Woche
- Wir gewinnen in Sandhausen

Ich weiß, sehr theoretisch und (zu) viele hätte wäre und wenns, aber wenn mir vor drei Wochen jemand gesagt hätte, wir können zwei Runden vor Schluss die Klasse halten, wenn die anderen Ergebnisse passen, den hätte ich nur noch ausgelacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag (Insgesamt 3):
Tommy1965TacticalGearoob67
Antworten