SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hab mir gerade die Zusammenfassung von Schrott1 angeguckt (zu sehen hier). Auf den Kamerabildern ist schön zu erkennen, was ich dachte auch im Stadion gesehen zu haben: Meissner (#25) zögert deutlich zu lange, bevor er gegen Esswein rausrückt, der kann dadurch aber mal sowas von frei flanken - macht das auch und zwar leider sehr gut, Anschlusstreffer. (Hier der Moment im Video)
Das muss Meissner besser machen, kann er auch, da muss er mit mehr Selbstbewusstsein agieren. Eventuell brauchte es in der Situation auch bessere Kommunikation der Hintermannschaft insgesamt, denn erst rückt er noch defensiv ein (in diesem Fall völlig überflüßigerweise), was noch einmal Zeit und Raum gekostet hat.
Solche Sachen werden mit Sicherheit angesprochen und verbessert und dann geht auch bleim Glubb wat.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

In der Situation war es nicht nur Meißner. Von Anfang an in der Entstehung dieser Situation hat Hansa nicht in die Zweikämpfe gefunden und nur halbherzig verteidigt. Alleine wie esswein schon die ersten beiden Hansa Spieler ohne Mühe stehen lässt, ohne dass Mal jemand zwischenhaut.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Allein weil es Esswein war hätte man schon dazwischen hauen müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 9):
tomm62Fieser TüftlerBH65fizzaro7HansafanPotsdamSixten_WLGFrank66seeleollla
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hatten wir zu Essweins Dynamo-Zeiten nicht mal ein paar Handtaschen-Bilder von ihm? Hab ich das geträumt? Ich war mir sicher, dass ich auch eins gemacht hab, aber ich find nix im Forum.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Magna »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 20:07 Hatten wir zu Essweins Dynamo-Zeiten nicht mal ein paar Handtaschen-Bilder von ihm? Hab ich das geträumt? Ich war mir sicher, dass ich auch eins gemacht hab, aber ich find nix im Forum.
Die wurden ihm beim 1:0 Heimsieg in Rostock ungehangen. War in der Saison 10/11. Glaube es waren Hallo Kitty Handtaschen. Motiv war glaube ich eine Grätsche vor der West. Es war das Wochenende mit dem Massenunfall auf der A19 wegen dem Sandsturm.

Dynamo war nach der Niederlage eigentlich abgeschlagen. Hat es dann aber noch auf Platz 3 zum Ende der Saison geschafft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magna für den Beitrag:
Fieser Tüftler
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Antworten