SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FreeFeedForAll »

Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:13
Mikesh hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 23:28 Hansa kann es tatsächlich nächste Woche schon rechnerisch schaffen.

- Sandhausen gewinnt heute nicht gegen Braunschweig✅️
- Bielefeld verliert nächste Woche⛔️
- Regensburg gewinnt nicht nächste Woche
- Wir gewinnen in Sandhausen✅️
Danke Kaiserslautern für diese teilweise lustlose Vorstellung. Ich kann nur noch Kotzen
Das jetzt keiner Aufregung wert, wir haben es weiter nur in unserer Hand. Nächste Woche in nürnberg schauen wir weiter!

Wir können doch nicht andere dafür verantwortlich machen das wir da stehen wo wir stehen. Das wäre komplett der falsche Weg. Aber ich denke unser Team hat uns jetzt 4 Wochen bewiesen was sie wollen und können.

Daher dann nächsten Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

kische hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:23
Teasy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:22
Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:13
Wenn wir beide Spiele verlieren, reichen ihnen 4 Punkte wegen dem besseren Torverhältnis.
Danke Kaiserslautern für diese teilweise lustlose Vorstellung. Ich kann nur noch Kotzen
Bielefeld muss aber nun auch gegen Paderborn (Derby) und auswärts gegen Magdeburg gewinnen. Ich hoffe sie lassen in einem Spiel noch die 3 Punkte liegen.
Wenn wir beide Spiele verlieren, reichen ihnen 4 Punkte wegen dem besseren Torverhältnis.
Ich war vielleicht etwas missverständlich. Meinte damit, dass sie eines der beiden Spiele noch verlieren. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
kische
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Klar ist der späte Siegtreffer ist ärgerlich, aber wir wären eh noch nichtvdurch gewesen und so bleibt wenigstens Druck auf dem Kessel, auch in Bezug auf eine mögliche bessere Platzierung.
Nürnberg wird auch nicht gerade mit breiter Brust auftreten, dazu ein paar Verletzungssorgen und das Abstiegsgespenst im Nacken. Da kannst du dann mal ganz schnell so eine versunsicherte 1. Halbzeit wie Sandhausen gestern spielen.
Ich denke wenn wir weiter so fokussiert bleiben, sind noch 2-4 Punkte drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
kische
Prenzlauer
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:27
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Prenzlauer »

Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:13
Mikesh hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 23:28 Hansa kann es tatsächlich nächste Woche schon rechnerisch schaffen.

- Sandhausen gewinnt heute nicht gegen Braunschweig✅️
- Bielefeld verliert nächste Woche⛔️
- Regensburg gewinnt nicht nächste Woche
- Wir gewinnen in Sandhausen✅️
Danke Kaiserslautern für diese teilweise lustlose Vorstellung. Ich kann nur noch Kotzen
Kann mich da nur anschließen, das war heute wirklich eine Frechheit die an Arbeitsverweigerung grenzte, vor allem in der ersten Halbzeit. Wirklich interessant, an wen Lautern Geschenke verteilt und an wen nicht.

War der Schiri nicht Mecklenburger? Warum lässt der so lange nachspielen? Kann man den ausbürgern? :)
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

Prenzlauer hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 17:31
Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:13
Mikesh hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 23:28 Hansa kann es tatsächlich nächste Woche schon rechnerisch schaffen.

- Sandhausen gewinnt heute nicht gegen Braunschweig✅️
- Bielefeld verliert nächste Woche⛔️
- Regensburg gewinnt nicht nächste Woche
- Wir gewinnen in Sandhausen✅️
Danke Kaiserslautern für diese teilweise lustlose Vorstellung. Ich kann nur noch Kotzen
Kann mich da nur anschließen, das war heute wirklich eine Frechheit die an Arbeitsverweigerung grenzte, vor allem in der ersten Halbzeit. Wirklich interessant, an wen Lautern Geschenke verteilt und an wen nicht.

War der Schiri nicht Mecklenburger? Warum lässt der so lange nachspielen? Kann man den ausbürgern? :)
Da war eine Minutenlange VAR Unterbrechung vorher, es ging darum ob FCK einen Elfmeter bekommt, aber am Ende wurde auf Abseits entschieden.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Teasy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 15:22 Bielefeld muss aber nun auch gegen Paderborn (Derby) und auswärts gegen Magdeburg gewinnen. Ich hoffe sie lassen in einem Spiel noch die 3 Punkte liegen.
Sollte Heidenheim gegen Paderborn gewinnen und H*V mindestens einen Punkt gegen Regensburg holen, geht es für die um nichts mehr, was auch bei Magdeburg der Fall ist. Bielefeld hat somit 2 machbare Gegner. 4-6 Punkte traue ich denen dann zu. Hansa muss dann also auch in Nürnberg gewinnen. Noch ein Spiel mit Kackstift. :?

Edit: Schon was zu Roßbach bekannt? Hoffentlich nicht schlimm bei ihm?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Hat zufällig gestern in Sandhausen einer eine grün schwarze Fleecjacke von North Face mitgenommen / gesehen ? Die habe ich gestern im Steher aufgehangen, hängen gelassen und als ich es gemerkt habe, war sie dann weg.

Wäre schön, wenn die Jacke wieder den Weg nach Hause findet. Danke.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Da der HSV heute mitspielt, können wir nicht mehr direkt absteigen. Wobei ich ja hoffe, dass dem HSV der Klassenerhalt gelingt... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
lunky
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. :D
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Eigentlich ist mir nach dem Sieg der Arminia nicht so recht nach Albernheiten aber hier musste ich dann doch lachen! :D


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamworldmodeMaTeenfizzaro7TheMole
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten