Jahreskarte 2023/24
- Borsti
- Administrator
- Beiträge: 7545
- Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
- Wohnort: Hamburg
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 4026 Mal
- Danksagung erhalten: 7408 Mal
Re: Jahreskarte 2023/24
So semi? Georg ist mWn in der Ecke 8/9, meine Tickets sind in 5.
Ich hab dem Anbieter mal gemailt und werde berichten!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
- Georghansafan
- Beiträge: 2287
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
- Wohnort: Rostock
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1724 Mal
- Danksagung erhalten: 911 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Jahreskarte 2023/24
Es war auch kurz weg und dann habe ich mich ausversehen im Handy ausgeloggt und die Nachricht erschien wiederBorsti hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 13:29Hab ich auch. Hm.Georghansafan hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 11:58 Produkt/Ticket 1333300000590-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA Online Shop (OLS).
was soll das bedeuten?
Block 8/9 for ever!!!!
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
- Sauftown1983
- Beiträge: 733
- Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
- Wohnort: HRO
- FOOTB_REM_F: Ja
- Hat sich bedankt: 438 Mal
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: Jahreskarte 2023/24
Stand bei mir auch -hat trotzdem alles reibungslos funktioniert!!!
War nicht immer so im ticketshop!!
War nicht immer so im ticketshop!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Georghansafan
- Beiträge: 2287
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
- Wohnort: Rostock
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1724 Mal
- Danksagung erhalten: 911 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Jahreskarte 2023/24
nach dem 3. Versuch und am PC hat es funktioniert. Tipp an alle anderen die es noch probieren werden. Besser am PC machen. Ein kleiner Mini - Fehler am Handy und man wird irgendwie ausgeloggt.
Block 8/9 for ever!!!!
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
-
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 5. Mai 2007, 22:30
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Jahreskarte 2023/24
Die Fehlermeldung hatte ich auch. Liegt wahrscheinlich, wie hier schon geschrieben wurde, an der Buchung über Handy.Georghansafan hat geschrieben:Produkt/Ticket 1333300000590-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA Online Shop (OLS).
was soll das bedeuten?
Hab über das Kontaktformular den Fehler gemeldet und innerhalb von 10 Minuten, konnte ich dann die Dauerkarte buchen.
Probleme gibt es offenbar auch bei der Buchung von 2 Tickets übers selbe Handy.
Hatte erst meine Tochter über die Hansa ID angemeldet und dann ihre Karte gebucht. Wollte mich dann über die Hansa-ID anmelden und buchen - vergebens. Konnte sie beim Ticketshop nicht abmelden und wurde mit ihren Anmeldedaten von der Hansa-ID zum Shop weiter geleitet. Hab es dann über den PC versucht - hat geklappt.
-
- Beiträge: 1916
- Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
- Hat sich bedankt: 2199 Mal
- Danksagung erhalten: 4835 Mal
Re: Jahreskarte 2023/24
Wollte auch die reservierten Karten bestellen und bin dann auf Ratenzahlung / SEPA-Einzug gegangen. Als ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt habe, wurde ich ausgeloggt. Habe mich dann wieder eingeloggt. Die reservierten Karten sind immer noch zu sehen. Wenn ich jetzt auf "Bezahlen und buchen" klicke kommt immer diese Fehlermeldung. Habt ihr trotzdem noch ne Bestellbestätigung oder so bekommen?Borsti hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 13:29Hab ich auch. Hm.Georghansafan hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 11:58 Produkt/Ticket 1333300000590-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA Online Shop (OLS).
was soll das bedeuten?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
- Borsti
- Administrator
- Beiträge: 7545
- Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
- Wohnort: Hamburg
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 4026 Mal
- Danksagung erhalten: 7408 Mal
Re: Jahreskarte 2023/24
Keine Mail bekommen.
Ich kann mich einloggen und die Versandart auswählen. Wenn ich dann auf die Zahlungsart klicke, ist mein Einkaufskorb wieder "leer".
Ich kann mich einloggen und die Versandart auswählen. Wenn ich dann auf die Zahlungsart klicke, ist mein Einkaufskorb wieder "leer".
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de