Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Hansa26 »

p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:07 Ist es nicht Pflicht, einen Tag vorher anzureisen? 😅
Nein ist es nicht. Es ist aber üblich, das man einen Tag vorher anreist. Man muß nur pünktlich sein....
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von RostockerJung »

MichaFL hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 21:19
line_0 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 20:53
steffen68ffm hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 20:49 Was hat Marit für ein Shirt an ? FCK _ SFR ? Fuck was ?
Säufer?
Vielleicht sollte Marit selbst mal Licht hinters dunkel bringen. Ich bin auch arg interessiert an einer plausiblen Antwort. Fuck Schadenfreiheitsrabatt wird sie wohl nicht gemeint haben.
Sönke Fröbe? *duckundwech*
Was ein geiler Saisonabschluss! Und zur nächsten Saison kann man nur sagen: Who the fuck is 1. Bundesliga - Wahnsinn, Hertha, Schalke und HSV oder Stuttgart... Nur die Aufsteiger aus der 3. gefallen nicht - aber meine Fresse - Sport1 wird sich überschlagen mit der besten 2. Liga aller Zeiten.. die 1. Liga wird ganz schön verzwergt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag (Insgesamt 8):
fizzaro7AbelSR2CCibeHansafanPotsdamFreddylunkyBH65
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von p!lle »

Hansa26 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:08
p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:07 Ist es nicht Pflicht, einen Tag vorher anzureisen? 😅
Nein ist es nicht. Es ist aber üblich, das man einen Tag vorher anreist. Man muß nur pünktlich sein....
Mir war so. In der 3. Liga sind wir oft am Spieltag angereist, in Liga 2 dann nicht mehr, egal wie dicht das Spiel war. Dachte es wäre eine Auflage.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Abel »

RostockerJung hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:12 ... Nur die Aufsteiger aus der 3. gefallen nicht ...
Es sollen ja auch nächstes Jahr wieder einige Mannschaften hinter uns bleiben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
RostockerJungoob67
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Hansa26 »

p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:14
Hansa26 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:08
p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:07 Ist es nicht Pflicht, einen Tag vorher anzureisen? 😅
Nein ist es nicht. Es ist aber üblich, das man einen Tag vorher anreist. Man muß nur pünktlich sein....
Mir war so. In der 3. Liga sind wir oft am Spieltag angereist, in Liga 2 dann nicht mehr, egal wie dicht das Spiel war. Dachte es wäre eine Auflage.
Wo sind wir denn in der 3. Liga am Spieltag angereist? Ja nach Lübeck zum Nachholer am Dienstag war das definitiv so. Aber sonst?
In der 3. Liga sind wir fast immer mit dem Bus gefahren, da wäre am Spieltag anreisen auch viel zu riskant gewesen (Stau, Panne etc.), und Aufgrund der meist weiten Entfernungen auch wenig sinnvoll (Abfahrt 4:00 Uhr )??
Nur in der Endphase der Aufstiegssaison sind wir glaube ich nach Haching und zu Bayern II aufgrund der Entfernungen, und weil die Spiele einfach zu wichtig waren, per Flug angereist.
SN
Beiträge: 792
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von SN »

p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:07 Übrigens heute (mal wieder) ein Tor nach Einwurf Malone. 8-)
Das erste Mal aber direkt als Vorlage, oder?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von lunky »

Teasy hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 21:38
MichaFL hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 21:19
line_0 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 20:53

Säufer?
Vielleicht sollte Marit selbst mal Licht hinters dunkel bringen. Ich bin auch arg interessiert an einer plausiblen Antwort. Fuck Schadenfreiheitsrabatt wird sie wohl nicht gemeint haben.
"Fuck Safer"?
"Fuck Schweizer Franken"?

Das größte Rätsel zum Ende der Saison. :D
Ich gehe von irgend einem Marketing-Trick aus.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von p!lle »

SN hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:34
p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 22:07 Übrigens heute (mal wieder) ein Tor nach Einwurf Malone. 8-)
Das erste Mal aber direkt als Vorlage, oder?
Glaube ja.
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von kiter77 »

Wirklich ein versöhnlich Saisonsbschluss und die 100 Fässer Freibier sind gar nicht alle geworden.

Aber ich muss sagen, gegen 10 Braunschweiger war das schon wieder harte Kost in der 2. Halbzeit u d da muss man viel souveräner auftreten.

Auch wenn es jetzt sicherlich richtig war mit Alois zu verlängern, hat es mich heute wirklich tierisch angekotzt, wie lange ein Hinterseer spielen durfte. Das war echt gar nichts, was er angeboten hat und seim fehlendes Herauslaufen, hat Schumi ein geiles Tor gekostet. Dazu gefühlt keinen Zweikampf gewonnen und in vielen Situationen wieder nur mitgetrabt. Er fällt eigentlich nur durch seine Armbewegungen auf.

Warum kommt dann Pascal erst in der 80 Minute? Was kam da noch mal für eine Dynamic UND Stimmung rein.

Außerdem war deutlich zu sehen, dass wir Jemanden brauchen der das Spiel eröffnet. Auch hier kein Verständnis warum man es nicht schon eher mit Simon versucht, der das ja bekanntermaßen auch recht gut kann und dazu noch gute Ecken tritt.

Die späten Einwechslungen sind doch Gift für jeden motivierten Ersatzspieler, wenn du dann nur so kurz ran darfst. Zumal Alois bis zum Elfmeter und Überzahl auch gar kein großes Risiko für frühe Wechsel hatte. Bei den Siegen davor habe ich ja noch halbwegs verstanden, dass man da den Flow nicht unterbrechen wollte.

Ananou war heute leider auch richtig schlecht, das war definitiv keine Werbung für einen neuen Vertrag.

Nach all dem Gemecker, war es trotzdem ein gelungener Nachmittag, mit einem tollem Happy End. Schade das Darmstadt auch schon im Urlaubsmodus war und wor Fürth nicht mehr überholen konnten.
Geile Schlussphase in Heidenheim. Warum gab es eigentlich 15 Minuten Nachspielzeit?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 5):
allesquatschRubiniooxford56SpringWilliam
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kosmo »

Bin totol froh über den Seesongabschluss. Wann gab es das letzte Mal einen Sieg am Spieltag und zuhause? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Einfach geil.
oll für Pasi, wie das Stadion ihn schon bei seiner Einwechslung abgefeiert und dann noch das Tor ... grandios. Im Interview war er auch sichtlich angefasst. Unbedingt halten!
Kurios, dass am Ende zwei Mannschaften mit ihren Fans gefeiert haben. Gibt es auch sehr selten. Schön, dass BS den Gästeblock voll gemacht hat. Sah gut aus.
Der Tribut an Arno von der Süd war auch schön.
Freibier gab's auch noch. Rundum gelungener Tag. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbieroxford56
Antworten