Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe mein persönliches Saisonziel erreicht, voll wie nen Linienbus gestern und gerade im Hotel wach geworden und habe geträumt Breier hat in der 90. min das Tor gemacht. Dann schau ich hier rein und es war gar kein Traum! Unglaublich geiles Fest gestern. Stimmung sowas von ausgelassen und befreit und Pascal Breier setzt dem ganzen die Krone auf. Ich könnte immer noch heulen. Ich hätte niemals gedacht dass diese Saison noch so schön ausgeht. Niemals.
Ich finde die Hansa Gemeinschaft ist richtig zusammen gewachsen in den letzten Wochen. So muss es immer sein.
Grüße gehen auch noch an den DJ im Raum raus, war geil! 🤪

Jetzt erstmal durchatmen. Hansa Freie Zeit und ich werde es spätestens nach 2 Wochen vermissen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
TAtwaffeBoowegSauftown1983lunkyDidioob67fizzaro7
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von KoggenMischBoot »

SN hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:18
Phil hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 07:14
Was ich nie verstehen werde wie man sich im eigenen Stadion aufs Maul hauen kann, saßen Block 16 mit vielen Kids dazwischen. Denen erklär mal was die beiden Kasperköppe da jetzt machen.
Kein Ordner weit und breit, die durften sich in aller Ruhe lieb haben.
In 27a gab es auch so ne Aktion. Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt.
Ich habe auf der Nord auch zwei Ordnereinsätze erlebt, einmal in Block 1/2 (da wurde wohl bei nem Eckball was geworfen und jemand hat den Werfer gemeldet) und in Block 6a haben sie einen rausgezogen mit 10 Mann, der muss wohl Stress gemacht haben. Komisch, es war sonst auf "meiner" Nordecke immer sehr ruhig.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was war eigentlich in der Halbzeit am Gästeblock los? Mehrere Leute haben sich da vermummt und die Ordner waren ganz aufgeregt.
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Phil »

Die haben unter nem Banner angefangen zu mauscheln, aber anscheinend hatte keiner mehr ein Feuerzeug dabei :D
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Borsti »

pommernjung hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:11Rhein hat mir gestern gut gefallen und er wäre bei mir immer ein Kandidat für die Startelf. Auch mit dem Wissen, dass er einige lustlose Auftritte hingelegt hat. Bei ihm habe ich das Gefühl, als würde er sich nicht mehr zu 100% wohl fühlen.
Simon ist vielleicht auch einfach nur sensibel und braucht ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Vertrauen vom Trainer. Da hab ich mich selbst auch ein bißchen getäuscht und gedacht, daß er das Team mehr "tragen" kann, wenn Ihr wißt was ich meine. Aber kann ja noch werden :mrgreen:

Die Ecken kamen jedenfalls gleich drei Klassen besser, als er das übernommen hat. Im Sommer werden die Karten neu gemischt und ich gehe davon aus, daß wir an Simon weiterhin viel Freude haben werden.

Ich bin aber auch nicht unbefangen und find den Jungen klasse :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
bullerforeverfchKosmoMaun91Sixten_WLGpommernjungDidiworldmode
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2144
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kosmo »

p!lle hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 23:29
Kosmo hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 23:25 Übrigens hat er diese Seesong damit 4 Assists erreicht!
Mir fallen spontan Nürnberg und Braunschweig ein, in welchen Spielen in dieser Saison noch?

Letzte Saison fallen mir spontan Paderborn und Schalke ein. 8-)
Hatte es unkritisch aus der Sportschau (?) übernommen. Vielleicht hab ich mich auch verhört mit Seesong. Egal, trotzdem eine echte Bank der Typ. 8-)
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 58
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Danny1986 »

Solidaritätsbekundungen aus Braunschweig ? Was war n da los ? 8-)

Eins muss man nochmal los werden…
Abseits der Akteure auf der Wiese, muss mann nochmals ein großes Lob an all die Rostocker Fanclubs ( egal ob Süd oder 9A ) aussprechen… viele Tolle Aktionen begleiteten die Saison… viel Arbeit steckt dahinter…

Vielen Dank, ihr seid die Besten…

2023 / 2024 wieder 9A Dauerkarte :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny1986 für den Beitrag (Insgesamt 2):
foreverfchoob67
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2144
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kosmo »

Wer sind eigentlich diese Ultras Schollenberger? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Didiopa76
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von KoggenMischBoot »

Danny1986 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 10:34 Solidaritätsbekundungen aus Braunschweig ? Was war n da los ? 8-)

Eins muss man nochmal los werden…
Abseits der Akteure auf der Wiese, muss mann nochmals ein großes Lob an all die Rostocker Fanclubs ( egal ob Süd oder 9A ) aussprechen… viele Tolle Aktionen begleiteten die Saison… viel Arbeit steckt dahinter…

Vielen Dank, ihr seid die Besten…

2023 / 2024 wieder 9A Dauerkarte :D
Jo, Lob an die organisierte Fanszene. Trotzdem sollte das versönliche Saisonfinale nicht darüber hinwegtäuschen, dass es dieses Jahr fast zu einem Bruch in der Anhängerschaft gekommen wäre, weil unfassbar viel Scheiße auf den Rängen veranstaltet wurde. Sein es Prostestaktionen der 8/9 Leute oder auch diese völlig unfassbare Darbietung am Millerntor. Es war ganz und gar nicht alles toll, was die "Fans" diese Saison abgeliefert haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 6):
Fußball&DosenbierKosmocraightfizzaro7Achim1979Frank66
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Spring »

Zur Einordnung… gab es gestern nu irgendwelche Verabschiedungen oder Verlängerungen außer die von Alois?

Ich saß 90 Minuten in der prallen Sonne und war voll, nicht dass ich was nicht mitbekommen hab?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten