Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FCH -1965 »

Donnerstag und noch keine Eröffnung zum 34.spieltag.
Am Sonntag 15.30 Uhr kommt es also zum letzten Spiel der Saison 22/23.
Zu Gast ist der Löwe aus Braunschweig, für die Jungs geht es noch um was:
Wir haben es geschafft und spielen auch in der nächsten Saison 2. Liga..
Vielen Dank Jungs.
Sonntag volle Hütte und die Mannschaft und sich selbst feiern.
WIR Sind HANSA.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59aufnteppichoob67
moin moin und hallo an alle.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Spring »

Ein Punkt gegen Braunschweig und man landet im guten Topf DFB-Pokal. Sollte Ansporn genug sein.

So oder so wird’s ne fette Fete mit ordentlich Bier. Ich freu mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59BalticBoBo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von trilos »

Ich weiß gar nicht mehr wie es geht im OS Fußball entspannt anzusehen.
Wir werden jedenfalls am Samstag Abend schon vorglühen, Sonntag früh noch ein wenig Diesel
nachtanken und den Motor gegen 9.00 Starten und dann uns warmfahren. Um ca. 11.00 Uhr haben wir dann die
Betriebstemperatur erreicht um gegen 13.00 Uhr unter maximaler Belastung durchheizen zu können.
Zwischendurch einigemale einen Tankstop einlegen um gegen Abend dann irgendwann sich in die Knifte eindrongeln.

Auf ein entspanntes WE.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trilos für den Beitrag (Insgesamt 4):
RAUL_SNHRO-18147TrotzkopfHROHubi
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Darmok »

13 Uhr könnte ein wenig früh sein. Nur so als Idee. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
mkbr
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von MultiMax »

Bitte "eindrongeln" beim Duden anmelden :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamZilleDonaufischkoppsvenorrSR2Hubi
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von M!ke »

Darmok hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 09:22 13 Uhr könnte ein wenig früh sein. Nur so als Idee. :mrgreen:
Pro 15:30 8-)
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von kiter77 »

Wo findet man denn Infos zum Freibier und hat das dann auch ein paar Prozente? :P

Ich hoffe, dass wir versuchen zu gewinnen, um dann vielleicht noch Magdeburg und Fürth zu überholen. Ansonsten auf jeden Fall nicht verlieren, kann es womöglich noch auf Platz 15 runter gehen.

Ob sie die Seite Fernsehgelder.de noch mal aktualisieren? Da sind wir weiterhin nicht für Saison 23/24 gelistet.
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 206
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von _Jan_ »

Freibier sind die uns ja noch vom Aufstieg und letztem Jahr schuldig. :lol:
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 728
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von RAUL_SN »

kiter77 hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 10:40
Ob sie die Seite Fernsehgelder.de noch mal aktualisieren? Da sind wir weiterhin nicht für Saison 23/24 gelistet.
glaube, die verwechseln Regensburg mit Rostock.
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kotte59 »

Ich schätze mal, dass unsere Jungs bei voller Hütte und strahlenden Sonnenschein
es sich nicht nehmen lassen, uns noch mal in Extase zu versetzen und dass Spiel gewinnen, auch wenn Braunschweig uns alles abverlangen wird. Sie sind immer noch nicht durch und wollen sicher nicht in die Relegation, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.
Aber egal, wie es ausgeht. Ihr seid die Größten. 💙🤍❤️
Danke für den furiosen Entspurt, der uns den Klassenerhalt gesichert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
SR2
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten