Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2755
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3326 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von steffen68ffm »

Trogdor hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 14:09 Scheiß auf 2. Liga, Das ist ein Erfolg, den sich Mersad wirklich ans Revers nageln kann.
Angstgegnerfluch souverän besiegt. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
rob
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

Kimsombi mit dem 3:0 aus sehr spitzem Winkel an den Innenpfosten, nach gutem Zuspiel von Gudjohnsen.

Edit: um Zentimeter fast das 4:0 von Gudjohnsen, der knapp am Tor vorbei schießt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
NaturalBornKüstenKid
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von TacticalGear »

ich will das Testspiel nicht zu hoch bewerten, aber Strauß gefällt mir gut auf der linken Außenbahn!
Non Deficere
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2755
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3326 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von steffen68ffm »

Strauß technisch sehr versiert. Man sieht, dass Strauß, Kinsombi und Vasi Fußballspielen können, tolle Kombinationen untereinander.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
TacticalGear
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Mikesh »

Es macht sich ganz gut, dass der gleiche Gegner vor zwei Monaten schon mal gespielt wurde. Dann hat man wenigstens da einen Vergleich. Und der heute bestätigt bis jetzt Hansas deutlich verbesserte Form im Gegensatz zu Januar/Februar. Es hat auch sicherlich damit zu tun, dass die Formkurven von Hansa und Lübeck seit dem letzten Test eher entgegengesetzt verlaufen sind, aber man sieht gegen den gleichen Gegner zwei Monate später erheblich besser aus. Straußi eindeutig der Gewinner heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag (Insgesamt 4):
StahlBartTacticalGeardaniel_wlz18Cairowashere
Fifaheld
Beiträge: 830
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Fifaheld »

Könnte bitte wer nachreichen wer wann gespielt hat? Danke
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3387 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von rob »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 14:11
Trogdor hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 14:09 Scheiß auf 2. Liga, Das ist ein Erfolg, den sich Mersad wirklich ans Revers nageln kann.
Angstgegnerfluch souverän besiegt. :roll:
Wer druckt die *Angstgegnerbesieger* T-Shirts??
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4154 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von FCH_support_SAW »

Man konnte über die Job Messe welche heute im Ostseestadion war das gesamte Spiel aus von der West schauen. Ich war wirklich wegen nem Job da und habe dann nur die 2. Hälfte gesehen. Lübeck sehr schwach, die haben eigentlich nichts nach vorne gemacht und sah aus wie ein besseres Trainingsspiel. Die Konstellation Vasiliadis und Rhein hat mir ganz gut gefallen. 2 Mittelfeldspieler, die wirklich spielen wollen und sich gegenseitig sehr gut ergänzen können. Sonst fand ich beide Außenspieler (Fröling und Kinsombi) auffällig aber oft wird der Zeitpunkt des Abspiels verpasst oder man geht eben nicht in die Zone, in der es gefährlich wird. Lang fand ich z.B. teilweise sehr überhastet und weniger gut. Wer mal wieder deutlich abgefallen ist, war Schuhmacher. Sorry aber da waren wieder Aktionen dabei, das reicht einfach nicht. Entweder er bekommt den Ball nicht angenommen und lässt den ins Aus laufen oder in einer anderen Situation spielen wir 4 auf 3 Lübecker und er zieht total übermotiviert aus spitzem Winkel ab, anstatt das Ding auszuspielen. Gudjohnsen auch unauffällig und muss das 4:0 machen. Richtig stark gespielt davor und er muss aus zentraler Position den Ball eigentlich nur einschieben. Sonst hat sich der Torwart von Lübeck noch verletzt und musste recht benommen von Platz geführt werden. Die Jobmesse war übrigens sehr gut besucht und auch meiner Meinung nach vernünftig organisiert. Läuft noch bis 18 Uhr. Die Spieler gehen wohl jetzt erstmal ins Frei und haben langes Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
robekkenlunkyHRO-18147hobokarlCaptain Oi!zwei
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3387 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von rob »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Nilslunkyoob67
Antworten