Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

afdFCH1954
Beiträge: 1964
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von afdFCH1954 »

Das war einfach der selbe Rotz, den wir auch schon in der Hinrunde gespielt hatten.
Dieses "das war nur ein Testkick" Argument zählt für mich nicht, da es diese Mannschaft einfach nicht besser kann - leider!
Wahnsinn, was für einen Scheiss die sich (immer noch) zusammenspielen.

Samstag muss eine 180°Grad Wendung her, ansonsten starten wir mit einem Negativerlebnis in die kalendarische Rückrunde.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von ekken »

Wenn Wir nicht langsam auf dem Tranfermarkt mal aktiv werden und 2-3 Leute dazu holen , dann wird da nix mehr mit einer 180grad Wendung kommen. Sowas schlechtes und lustloses was gestern auf dem Platz stand ist ja schon ne Frechheit gewesen.
Nürnberg geht mit ner ähnlichen beschissenen Vorbereitung in das Spiel am Samstag wie wir , aber ich seh ehrlich gesagt ganz schwarz was das Spiel angeht
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Nils »

Borsti hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 22:30 In Nürnberg scheint die Stimmung ähnlich gut zu sein wie hier. Das kann ja was geben fürs Wochenende.
Wie ist denn die Quote für eine 0:0-Ergebniswette?

Ich eröffne keinen Spieltags-Fred, aber wir werden in Nürnberg gewinnen. Punkt. Warum? Weil wir die Woche nutzen werden, die Dinge einzuspielen.

So schlecht wie die meisten hier habe ich vor allem die erste Halbzeit nicht gesehen. Deutlich erkennbar war, dass man die Situationen hinten raus spielerisch lösen möchte, aber eben noch nicht alles klappt. Und nein, ich habe auch nicht erwartet, dass wir Lübeck in einem Testspiel auf so einem Acker an die Wand spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyWotaSBallermann
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
3FCH2
Beiträge: 402
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von 3FCH2 »

Nils hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 10:31
Borsti hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 22:30 In Nürnberg scheint die Stimmung ähnlich gut zu sein wie hier. Das kann ja was geben fürs Wochenende.
Wie ist denn die Quote für eine 0:0-Ergebniswette?

Ich eröffne keinen Spieltags-Fred, aber wir werden in Nürnberg gewinnen. Punkt. Warum? Weil wir die Woche nutzen werden, die Dinge einzuspielen.

So schlecht wie die meisten hier habe ich vor allem die erste Halbzeit nicht gesehen. Deutlich erkennbar war, dass man die Situationen hinten raus spielerisch lösen möchte, aber eben noch nicht alles klappt. Und nein, ich habe auch nicht erwartet, dass wir Lübeck in einem Testspiel auf so einem Acker an die Wand spielen.
Es ist doch aber erschreckend, dass unsere Zweitliga „Profis“ nicht in der Lage sind umschaltsituationen sauber auszuspielen und es nicht schaffen den Ball mal länger in den eigenen Reihen zu halten und gegen einen schlechten Drittligisten auch mal eine gewisse Dominanz auszustrahlen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Hansa4Life
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 1289 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Hansa4Life »

Nils hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 10:31 Wie ist denn die Quote für eine 0:0-Ergebniswette?

Ich eröffne keinen Spieltags-Fred, aber wir werden in Nürnberg gewinnen. Punkt. Warum? Weil wir die Woche nutzen werden, die Dinge einzuspielen.

So schlecht wie die meisten hier habe ich vor allem die erste Halbzeit nicht gesehen. Deutlich erkennbar war, dass man die Situationen hinten raus spielerisch lösen möchte, aber eben noch nicht alles klappt. Und nein, ich habe auch nicht erwartet, dass wir Lübeck in einem Testspiel auf so einem Acker an die Wand spielen.
Die Quote auf 0:0 ist aktuell bei Bwin bei 13
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Hansa26 »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 11:17
Die Quote auf 0:0 ist aktuell bei Bwin bei 13
Die Wahrscheinlichkeit, das Hansa ohne Gegentor bleibt, ist eben arg gering. Das wissen auch die Wettanbieter. Klappt ja nicht mal in Testspielen gegen Drittligisten.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Didi »

Eigentlich schade, dass der Kick unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, dann hätten unsere Helden das direkte Feedback von den Tribünen fühlen können. So nun erst nach dem Spiel in Nürnberg in der Gästekurve.
ABER wer weiß, wenn der Club uns so erwartet (ich weiß, so blöd kann man nicht sein), überrascht uns vielleicht das Ergebnis. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
zacher66
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Oskar_hh_
Beiträge: 1350
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2169 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von Oskar_hh_ »

Die Rückrunde hat noch nicht begonnen, und die ersten Durchhalteparolen gehen um ..
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von FreeFeedForAll »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 13:11 Die Rückrunde hat noch nicht begonnen, und die ersten Durchhalteparolen gehen um ..
Wenn es nur Durchhalteparolen wären. Aber es ist ja schlimmer. Am Montag Mittag geht man hier schon mit der Einstellung ran „Samstag 14.45uhr werden wir das Team erstmal schön beschimpfen können“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 11):
BorstiWotaSKiamHansafanPotsdamStrausbergerDiegoFCHlunkyzacher66NilsRostocker147oob67
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2023/24

Beitrag von kiter77 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 13:27
Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 13:11 Die Rückrunde hat noch nicht begonnen, und die ersten Durchhalteparolen gehen um ..
Wenn es nur Durchhalteparolen wären. Aber es ist ja schlimmer. Am Montag Mittag geht man hier schon mit der Einstellung ran „Samstag 14.45uhr werden wir das Team erstmal schön beschimpfen können“
An der Einstellung hat sich bis Mittwoch auch nichts geändert. :P Woher soll auch Optimismus kommen?
Antworten