Spielplan 23/24

Antworten
Wedding65
Beiträge: 324
Registriert: So 15. Nov 2009, 07:09
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Spielplan 23/24

Beitrag von Wedding65 »

Der Spielplan soll ja am 30.6. kommen.

Nach dem Kauf der DK steht im Hansa Ticketshop unter "Meine Tickets" schon Spiel 1-17 und zwar mit dem jeweiligen Wochenende.
Sieht so aus, als wüsste der Ticketshop schon, wann Heimspiel ist. Ist dem so?

Edit: demnach scheinen wir mit einem Auswärtsspiel zu starten und haben das erste Heimspiel am 4.-6.8.
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Spencer »

Ja weil am 5. Spieltag das Materia Konzert im Ostseestadion ist. Und wenn bis dahin der normale Takt mit Heim und Auswärts ist, dann sollte das erste Spiel auswärts sein.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Wenn ich mich nicht verguckt habe, kann das aber irgendwie nicht stimmen.

Laut Aufstellung der Dauerkarten-Heimspiele hätten wir am 17.11-.19.11 das 7. Heimspiel.
Laut Rahmenterminkalender der DFL ist aber an diesem Wochenende gar kein Spieltag der Zweiten Bundesliga (wegen FIFA-Abstellung).

Wir müssen uns also bis zur Veröffentlichung gedulden...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Spencer »

Dann ist der Rahmenspieltag wohl nicht richtig angelegt und es sind nur Platzhalter.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von MeckPom »

Spencer hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 13:00 Ja weil am 5. Spieltag das Materia Konzert im Ostseestadion ist. Und wenn bis dahin der normale Takt mit Heim und Auswärts ist, dann sollte das erste Spiel auswärts sein.
Das Konzert wäre in der Länderspielpause besser aufgehoben, die m.E. gegen Ende September ist. So gehen dann wieder viele zum Konzert, die sonst zu einem Auswärtsspiel fahren würden, falls es am selben Tag stattfindet. Deshalb hat man damals in Meppen den recht kleinen Block nicht voll bekommen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von _Jan_ »

Marten spielt Freitag und Samstag jeweils ein Konzert.
Also kann jeder, der will, auch beides mitnehmen. :!:
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von TAtwaffe »

Kann mir jemand sagen, wann der Spielplan heute erscheint?
Meine Urlaubsplanung hängt etwas :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierOstseeteufel92
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von steffen68ffm »

12 Uhr
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Ostseeteufel92 »

TAtwaffe hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 09:35 Kann mir jemand sagen, wann der Spielplan heute erscheint?
Meine Urlaubsplanung hängt etwas :D
Bei mir das gleiche. Heute ab 12 Uhr kann der Urlaub fürs restliche Jahr verplant werden :D
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von TAtwaffe »

Ist schon draußen sehe ich gerade.
Erster Spieltag zuhause gegen den Glubb.
Antworten