Hansa Trikotzimmer

Antworten
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von rietie »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:23
rietie hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:07
RAUL_SN hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:54
Sorry, blöde Frage: bist du Mike Werner, also DER Mike Werner? Steht aufm Schlauch. Oder ist das n Running gag hier, den ich in meiner langen Zeit hier nicht mitbekommen habe?
Ich liebe dieses Forum, ach ne ne.🤗
Und du bist Axel Rietentiet, hab ich immer gedacht :shock: :D
. 😗😄
Fc Hansa,für immer und ewig.
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Harvek »

Ich habe auch mal nach einer Übersicht von allen Hansa Trikots gesucht. Schwer da was gutes zu finden, aber auf dieser Seite sind schon ordentlich viele gezeigt:
http://www.spillunke.de/index.php?area= ... ikots&id=4
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag (Insgesamt 3):
HROleHansafanPotsdamJaron
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von HROle »

Harvek hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 10:52 Ich habe auch mal nach einer Übersicht von allen Hansa Trikots gesucht. Schwer da was gutes zu finden, aber auf dieser Seite sind schon ordentlich viele gezeigt:
http://www.spillunke.de/index.php?area= ... ikots&id=4
Hier gibts auch bisschen was:
https://www.hansa-history.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamHarvekJaronBH65
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Søren »

Harvek hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 10:52 Ich habe auch mal nach einer Übersicht von allen Hansa Trikots gesucht. Schwer da was gutes zu finden, aber auf dieser Seite sind schon ordentlich viele gezeigt:
http://www.spillunke.de/index.php?area= ... ikots&id=4
https://www.footballkitarchive.com/de/h ... tock-kits/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 3):
HarvekHansafanPotsdamJaron
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von HROle »

aktuell gibt es bei Kleinanzeigen wieder ein paar Betrüger. Agali und Neuville langarm matchworn fürn Traumpreis, Bezahlung nur über paypal freunde. Hinterfragt immer kritisch und lasst euch nicht übern Tisch ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
olllaekken
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Zille »

HROle hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 14:26 aktuell gibt es bei Kleinanzeigen wieder ein paar Betrüger. Agali und Neuville langarm matchworn fürn Traumpreis, Bezahlung nur über paypal freunde. Hinterfragt immer kritisch und lasst euch nicht übern Tisch ziehen.
Einmal in Böblingen, einmal in Celle. Dafür aber jeweils vom gleichen Onkel. Er kannte sie alle ;)
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von HROle »

Zille hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 16:33
HROle hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 14:26 aktuell gibt es bei Kleinanzeigen wieder ein paar Betrüger. Agali und Neuville langarm matchworn fürn Traumpreis, Bezahlung nur über paypal freunde. Hinterfragt immer kritisch und lasst euch nicht übern Tisch ziehen.
Einmal in Böblingen, einmal in Celle. Dafür aber jeweils vom gleichen Onkel. Er kannte sie alle ;)
Ganz am Anfang war es noch Aachen. Umtriebig die Familie.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Magna »

Es sind auch 2 Auswärts Trikots von 96/97 angeboten. Unterschiedliche Anbieter, wurden aber alle vor dem selben Hintergrund aufgenommen. Sicher Bilder einer Sammlung. Preise in dem Fall 43€ und 132€.

Das Agali Trikot finde ich nicht mehr.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Zille »

Magna hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 05:42 Es sind auch 2 Auswärts Trikots von 96/97 angeboten. Unterschiedliche Anbieter, wurden aber alle vor dem selben Hintergrund aufgenommen. Sicher Bilder einer Sammlung. Preise in dem Fall 43€ und 132€.

Das Agali Trikot finde ich nicht mehr.
Das gelb-schwarze Agali-Trikot kannst dir jetzt wieder günstig schießen für 54€ VB ;)
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von dicki999 »

Parallel liefen die Trikots auch bei eBay Auktionen, lagen weit über 200€ schon, heut Morgen waren alle Auktionen von meiner Beobachtungsliste verschwunden ! Sehr dubios alles …
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten