Hansa Trikotzimmer

Antworten
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Magna »

Wieder ein Scam bei Kleinanzeigen. 96/97 Away für 85€. Das Bild stammt aus der Sammlung aus der vor 2 Wochen schon Trikots angeboten wurden. Das Deutsch hat sich verbessert. Nicht kaufen !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magna für den Beitrag:
oob67
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Niesi85
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:51
Wohnort: Neukaledonien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Niesi85 »

Ich habe mir nun auch mal ein Replica Trikot bei 1stpodstore.com bestellt. Es handelt sich hier um das "Elbo" Trikot. Qualitativ hält es mit dem "AHU" Trikot mit. Rundhals V-Ausschnitt, OHNE Kragen!
Größe M ist auch EU Größe M.
Atmungsaktiv. Insgesamt sehr ans Original angelehnt und optisch gut gemacht für 30 Dollar.
Trikot komplett im Digitaldruck, ohne Bügeldruck oder Beflockung.

Es gibt dort noch andere Kopien mit den Sponsoren:

Travipex (bei Ebay war das für 100€ drin...), Lübzer und Roy Robson Heim98/99 (nur annähernd am Original...)

Die dort angebotenen Hawaii-Hemden entsprechen auch EU-Größen.

https://1stpodstore.com/ und dann "Rostock" eingeben. Die Trikots werden nicht chronologisch angezeigt.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niesi85 für den Beitrag:
Abel
Neukalener Krähen seit 2005
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von FCH-MATS »

Niesi85 hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 14:12 Ich habe mir nun auch mal ein Replica Trikot bei 1stpodstore.com bestellt. Es handelt sich hier um das "Elbo" Trikot. Qualitativ hält es mit dem "AHU" Trikot mit. Rundhals V-Ausschnitt, OHNE Kragen!
Größe M ist auch EU Größe M.
Atmungsaktiv. Insgesamt sehr ans Original angelehnt und optisch gut gemacht für 30 Dollar.
Trikot komplett im Digitaldruck, ohne Bügeldruck oder Beflockung.

Es gibt dort noch andere Kopien mit den Sponsoren:

Travipex (bei Ebay war das für 100€ drin...), Lübzer und Roy Robson Heim98/99 (nur annähernd am Original...)

Die dort angebotenen Hawaii-Hemden entsprechen auch EU-Größen.

https://1stpodstore.com/ und dann "Rostock" eingeben. Die Trikots werden nicht chronologisch angezeigt.

Grüße
Krass, hab die Seite für scam gehalten. Wie lange hat der Versand gedauert?
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Niesi85
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:51
Wohnort: Neukaledonien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Niesi85 »

Ich habe am Freitag, den 21.07.2023 bestellt und per Paypal bezahlt. Da steht zwar eine amerikanische Seite, aber das Geld ging nach China :lol:
Am 08.08.2023 war alles da.

Die Hawaii-Hemden fallen in Größe XL recht groß aus... Ich bin mit meiner "M" für ein Hawaii-Hemd zufrieden. Vielleicht hätte es auch ne S getan.
Beim Trikot habe ich eine M und es passt sehr gut.
Neukalener Krähen seit 2005
Flankenstein
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Feb 2006, 15:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Flankenstein »

Magna hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 08:22 Wieder ein Scam bei Kleinanzeigen. 96/97 Away für 85€. Das Bild stammt aus der Sammlung aus der vor 2 Wochen schon Trikots angeboten wurden. Das Deutsch hat sich verbessert. Nicht kaufen !!
Mit dem habe ich auch kommuniziert, bestand auf PayPal Freunde, Mail passte nicht zum Accountname. Auf Grund des Preises war man eh schon sensibilisiert, das Teil in dem Zustand und in der Größe gibt's seriös kaum unter 200€. Direkt gemeldet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flankenstein für den Beitrag:
Magna
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Magna »

War heute in der Gegend und habe dem Fanshop in der breiten Straße einen Besuch abgestattet.

Das dritte Trikot ist aus aktueller Sicht erst Ende Oktober wieder in allen Größen verfügbar. Der Verein hatte genauso viele Exemplare wie vom Heimtrikot vorrätig. Diese waren binnen 48h alle vergriffen.

Müssen uns also noch gut 10 Wochen gedulden.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von MichaFL »

Weiß jemand wie die S Größe bei dem Trikot ausfällt. Kann man die Größe mit 170cm Körpergröße und normaler bis schlanker Figur tragen oder ist es zu kurz?

Oh ich glaub ich bin hier falsch. Um was zur Sache beizutragen. Mein erstes Hansatrikot war weiß/hellblau gestreift mit dem Sponsor Biowolf und schönen schwarzen Plüschdruck.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von pommernjung »

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage an die Experten.
Kann man nur anhand der folgenden Bilder erkennen, ob es sich bei dem Trikot um ein Original handelt?
Ich vermute eher nicht, da der Kragen auf Bildern, die ich im Internet gefunden habe, eher solche Polohemd-Kragen hatten.
Der Name des Sponsors ist richtiger Flock (was ja evtl. doch gegen eine Kopie sprechen könnte?!) und hat sich in all den Jahren abgenutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pommernjung am Do 17. Aug 2023, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von Bulli90 »

pommernjung hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 08:10 Jetzt hätte ich auch mal eine Frage an die Experten.
Kann man nur anhand der folgenden Bilder erkennen, ob es sich bei dem Trikot um ein Original handelt?
Ich vermute eher nicht, da der Kragen auf Bildern, die ich im Internet gefunden habe, eher solche Polohemd-Kragen hatten.
Der Name des Sponsors ist richtiger Flock (was ja evtl. doch gegen eine Kopie sprechen könnte?!) und hat sich in all den Jahren abgenutzt.
Bin kein Experte, aber hab dieses Bild entdeckt, dort hat es (so sieht es zumindest aus) auch keinen Polohemd-Kragen.
trikot.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
pommernjung
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa Trikotzimmer

Beitrag von HansafanPotsdam »

auf mich macht es einen originalen Eindruck (keine Gewähr)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
dicki999pommernjungMagna
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten