Spieltagsthreads für U23?

Antworten

Lohnen sich Spieltagsthreads für die Amas?

Ja, würde ich lesen.
37
90%
Dit is nüscht für meine Mutter ihren Sohn / ihre Tochter.
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Spieltagsthreads für U23?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bisher, in der Oberliga, gab es ja für alle Beiträge zu den Amas nur einen Thread. In der Regionalliga werden die Gegner namenhafter und das Interesse vermutlich größer. Lohnen sich aus eurer Sicht eigene Spieltagsthreads?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5024 Mal

Re: Spieltagsthreads für U23?

Beitrag von Abel »

Klar, bin ich auch voll dafür. Gerne dann einfach im Forenbereich des Nachwuchs aufmachen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Spieltagsthreads für U23?

Beitrag von Kosmo »

Vielen Dank für die Initiative. Das hatten wir auch schon intern unter den Mods diskutiert. Ein paar waren jedenfalls dafür.
Antworten