Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Antworten
Bubi63
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Bubi63 »

Da sah Hagemoser aber schlecht aus
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Universe »

Thill kann doch jetzt ma noch einen reinschweißen, oda wat?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag:
martinibianco
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von steffen68ffm »

Boeller hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 20:29 Bei Breier sieht man schon, dass er technisch ein höheres Niveau hat. Wirkt aber jetzt etwas platt nach ca. 70min
Also ich finde eher, dass man heute gesehen hat, warum Breier es in der 1. Mannschaft schwer haben wird. Er hatte in den direkten Zweikämpfen kaum einen Stich gesehen, dazu eben viel zu langsam.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Boeller »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 20:58
Boeller hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 20:29 Bei Breier sieht man schon, dass er technisch ein höheres Niveau hat. Wirkt aber jetzt etwas platt nach ca. 70min
Also ich finde eher, dass man heute gesehen hat, warum Breier es in der 1. Mannschaft schwer haben wird. Er hatte in den direkten Zweikämpfen kaum einen Stich gesehen, dazu eben viel zu langsam.
Das hab ich auch nicht gesagt, lediglich, dass er von der Technik in der Regionalliga einer der Besseren ist.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Jan »

Disclaimer: Dies war mein erstes Amateur-Spiel, welches ich seit meiner "Jung-Ultra" Phase geguckt habe, weshalb ich außer die Profis, oder die, die einen Profi Vertrag bekommen habe, keinen kannte.
Allgemein war es doch ein sehr zerfahrenes Spiel, aber klar, als Aufsteiger - Auswärts, erstmal sicher stehen und gucken was geht. Aber irgendwie war ich die ganze Zeit getriggert und hat mich an tiefste 3. Liga Tage erinnert. Schon krass, nach ein paar Jahren 2. Liga ist man tatsächlich ein höheres Spielniveau gewohnt. Breier wurde leider so gut wie gar nicht gefüttert, aber ansonsten ist ihn auch nicht viel gelungen.
Schünemann und Thill fand ich tatsächlich überhaupt nicht gut.
Wer mir positiv aufgefallen ist, und ich vorher auch noch nicht kannte, war der Rechtsverteidiger vom BAK Jannis Lang und auch sein Auswechsler Nils Schulz (auch wenn er bei der Chance zum Ende auch direkt in die Kurze Ecke schießen hätte können).
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Zeitzer »

Insgesamt kämpferisch gut dagegen gehalten, in HZ. 2, Vieselbach mit zunehmender Zeit, immer spielbestimmender. Dann der eigentlich haltbare Ball und unmittelbar das 2: 0. Haben heute als Aufsteiger Lehrgeld bezahlt, wird ohnehin ein " hartes Brot" für unsere Truppe, diese Liga. Was soll's, Kopf hoch, weiter geht das " Abenteuer Regionallliga".✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancohobokarl
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von steffen68ffm »

Dietze gefiel mir in HZ 1 sehr gut. Gute Übersicht, Schöne Spieleröffnung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
martinibianco
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Abel »

Thill hat tatsächlich ein paar Situationen defensiv entschärft. Ich fand schon, dass man sehen konnte, dass er höheres Niveau hat. Schüne ähnlich, kann halt auch mal einen langen Ball spielen. Man sieht bei den jungen Spielern halt einfach, dass da körperlich noch etwas fehlt, aber das ist ja auch irgendwo klar. Eklig zu spielen hat man ihnen aber dennoch eingeimpft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
martinibianco
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4850 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Erfurt in der Liga im Normalfall einfach auch nicht unser Regal. Fand die erste Halbzeit sehr ordentlich. Als Erfurt dann das Tempo erhöht hat, wurd es schwierig. Lange Zeit die fehlende spielerische Klasse aber durch Kampf und Geschick kompensiert. Dann ein ärgerlicher Torwartfehler. Mund abwischen und weiter. Die Truppe wird uns noch Spaß machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlmartinibiancoWotaS
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Rot-Weiß Erfurt vs. FC Hansa Rostock II

Beitrag von rietie »

Wie der Reporter sagte, die Hansa Bubis werden lernen müssen. Wenn Hagemoser den Ball fest hält, wer weiß, wer weiß.🤔 Haben gut gegen gehalten.👍 . Übrigens fand ich den Reporter tatsächlich gut. Hat viele Informationen geliefert und wahrscheinlich Verwandschaft in HRO.😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Universeollla
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten