FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Antworten
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Spencer »

Und kurz vor Schluss noch ne 100 prozentige vergeben. Allein auf den Torwart zu und dann über den Torwart gelupft und vorbei.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Mindestens ein, eher drei verschenkte Punkte. Schade. Haben sich absolut den Schneid abkaufen lassen heute
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von mkbr »

War schön zu sehen, dass auch von den Profis viele im Stadion waren - wir haben mindestens 7 plus Moutas und Walter gezählt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
craight
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Sauftown1983 »

Bachmann,Güler und Kinsombi haben direkt vor uns gesessen.
Schade für die Amas .;(

2.HZ tolle Stimmung auf der West.
An die Ledersessel könnte ich mich gewöhnen.
Danke für die Karten;)

Respekt auch an der ordentlichen Haufen im Gästeblock .
Da kamen viele verspätet zur 2.Halbzweit.
Die hatten wohl noch ein Date 🙃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Magna
Hotzklotz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Hotzklotz »

Starke erste Halbzeit, schön gespielt. Leider in der zweiten Halbzeit das Spiel stellenweise eingestellt und Cottbus kommen lassen. Der Freistoß war klasse, muss man leider akzeptieren. Zum Schluss riesen Pech. Mund abputzen und am Wochenende weiter auf Punktejagd.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Abel »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
lotsehansa60
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von KoggenMischBoot »

Die Stimmubg heute war (Block 1 Dauerkarte) gefühlt lustiger als bei den Heimspielen der Ersten. Jeder konnte mal was anstimmen und es wurde vom Block, manchmal vom ganzen Rang übernommen. Das 2:0 war wirklich hervorragend angenommen und abgeschlossen, so einen Spielzug habe ich in der ersten Mannschaft so schon länger nicht gesehen. Schade, dass Cottbus zurück kam, inklusive gutem Freistoßtor.

Aber mal ganz im Ernst, der Veranstalter hat es heute echt mal wieder verkackt. Als wir ankamen, 200m lange, 3m breite Schlange vor dem Einlass Nord - EIN Drehkreuz geöffnet. Meine Kumpels standen von 18:00 bis 18:40 an, dann wurde die Treppe auf dem Nordvorplatz geöffnet und auch gar nicht mehr recht kontrolliert, ob alle eine Karte haben. Laut Aussage eines Freunds wurde beim Kartenverkauf vor dem Stadion irgendwann aus Verzweiflung mit Kartenstapeln die Schlange abgelaufen, "hier gib her den Zehner, hier deine Karte". Irgendwie freut mich dieser Andrang, aber wenn man medial 10.000 Zuschauer als Ziel ausgibt, sollte man auf 7.500 vorbereitet sein.

Ab Spielminute 50 habe ich auf der Nord 22 Minuten für 3 Bier angestanden, absolute Planlosigkeit beim Catering bei Vollbesetzung. Organisatorisch wirklich eine Katastrophe heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlFrank Berger
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von M!ke »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 22:22 Die Stimmubg heute war (Block 1 Dauerkarte) gefühlt lustiger als bei den Heimspielen der Ersten. Jeder konnte mal was anstimmen und es wurde vom Block, manchmal vom ganzen Rang übernommen. Das 2:0 war wirklich hervorragend angenommen und abgeschlossen, so einen Spielzug habe ich in der ersten Mannschaft so schon länger nicht gesehen. Schade, dass Cottbus zurück kam, inklusive gutem Freistoßtor.

Aber mal ganz im Ernst, der Veranstalter hat es heute echt mal wieder verkackt. Als wir ankamen, 200m lange, 3m breite Schlange vor dem Einlass Nord - EIN Drehkreuz geöffnet. Meine Kumpels standen von 18:00 bis 18:40 an, dann wurde die Treppe auf dem Nordvorplatz geöffnet und auch gar nicht mehr recht kontrolliert, ob alle eine Karte haben. Laut Aussage eines Freunds wurde beim Kartenverkauf vor dem Stadion irgendwann aus Verzweiflung mit Kartenstapeln die Schlange abgelaufen, "hier gib her den Zehner, hier deine Karte". Irgendwie freut mich dieser Andrang, aber wenn man medial 10.000 Zuschauer als Ziel ausgibt, sollte man auf 7.500 vorbereitet sein.

Ab Spielminute 50 habe ich auf der Nord 22 Minuten für 3 Bier angestanden, absolute Planlosigkeit beim Catering bei Vollbesetzung. Organisatorisch wirklich eine Katastrophe heute.
Vielleicht liegt es am Personalmangel, umsonst hat Hansa nicht schon mindestens zweimal auf der offiziellen Homepage um Helfer gebeten.
https://www.hansa-helfer.de/
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von FranzFerdinand »

Klar, schade das Cottbus die drei Punkte noch mit nach Hause genommen hat. Trotz alledem sehe ich doch recht positiv in die Zukunft. Die ersten 20 Minuten waren stark. Spielfreude und gelungene Spielzüge…war wirklich gut anzusehen. Danach hat sich Cottbus auch mit drei Mann hinten abgesichert, um nicht wieder überlaufen zu werden. Vielleicht kamen die beiden Tore einfach zu schnell. Das 6:1 noch im Hinterkopf plus Cottbus dominieren, da kann heute ja nichts schief gehen. Aber auch das sind Erfahrungen die grade für junge Spieler dazugehören. Besser jetzt als später.

Atmosphäre im Stadion war anders als in der ersten, aber definitiv nicht schlecht (kann ja auch nicht, wenn 6-7 jahre alte Knirpse, scheiss Energie mit schreien).
Werde mir die nächsten Spiele auch reinziehen, allein um zu schauen, wie die Jungs aus eben solchen Spielen dazulernen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FranzFerdinand für den Beitrag:
hobokarl
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. Energie Cottbus

Beitrag von Trogdor »

Auf der West auch absurd lange Wartezeiten beim Bier. Persönlicher Höhepunkt: mein Bruder hat Alois Schwartz von seinem Sitz vertrieben, anscheinend hat Hansa nicht genug Karten geblockt. Keine Ahnung wo das Trainertean dann gelandet ist 😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyhobokarl
🇮🇱
Antworten