Auswärts beim HSV

PaulN
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 22:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auswärts beim HSV

Beitrag von PaulN »

Moin moin in die Runde
Ich habe einige Fragen nach den Infos vom HSV für uns auswärts Fahrer
Laut den Infos soll man nur mit 14a-c in den Süd West Eingang gehen können aber es wurden uns Rostock noch reichlich Karten in anderen Blöcken verkauft
Und die sollen dann alle mit den Hsvern rein gehen oder verstehe ich es falsch?
Da es gegen Schalke und Hertha vom HSV anders organisiert war als Risiko Spiel und bei uns nicht
Da sind alle auch mit Tickets von 15-13 in dem Süd West ins Stadion.

Dazu eine Frage noch nach dem Spiel da ganz viele ihr auto auf den lurup Baumarkt abstellen werden
Gibt Hsv nach dem Spiel mit shuttle oder zu fuss die Möglichkeit dahin zurück zu kommen?
Gruß Paul
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Also ohne es zu wissen, nehme ich Mal an, dass diese Info mehr oder weniger eine allgemeine Info ist, die jeder Verein bekommt, also auch Elversberg, Fürth oder Paderborn, die den Gästeblock nicht voll machen werden. Schließlich steht da nirgends was vom Spiel Hamburger SV gegen Hansa Rostock. Von daher würde ich einfach mal annehmen, dass alle Gästefans den Eingang SW nehmen. Hab mir eben die Gästeinfos für das Spiel gegen Hertha BSC angeschaut, da stand auch nichts von Block 13b.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
HansaFlo65
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 19:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von HansaFlo65 »

PaulN hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 07:44 Dazu eine Frage noch nach dem Spiel da ganz viele ihr auto auf den lurup Baumarkt abstellen werden
Gibt Hsv nach dem Spiel mit shuttle oder zu fuss die Möglichkeit dahin zurück zu kommen?
Gruß Paul
Man konnte/musste letztes Jahr einfach zu Fuß zurück gehen, einen Busshuttle gab es dort nicht.
PaulN
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 22:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von PaulN »

Ah ok danke wusste es nicht wegen shuttle und so
Und bei Schalke war es aufjedenfall so mit 15c und 13und so okay gut zu wissen danke für die Hilfe
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von KoggenMischBoot »

Zitat aus den Gästeinfos des HSV:
"Wir wünschen euch eine entspannte Anreise und ein paar schöne Stunden im Norden."

Die wissen schon, dass wir nach Hamburg Richtung Süden fahren oder? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO-18147oob67
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Bierruffy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von Bierruffy »

Wird der Parkplatz am Treffpunkt Bauhaus bewacht oder lieber woanders parken?
5302
Doberaner
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2007, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von Doberaner »

Bierruffy hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 14:00 Wird der Parkplatz am Treffpunkt Bauhaus bewacht oder lieber woanders parken?
Letztes Jahr war dort genug Polizei. Wird sicherlich auch dieses Jahr wieder so sein, weil sich dort alle treffen. Also kannst dort ruhig parken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doberaner für den Beitrag:
Bierruffy
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4154 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bierruffy hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 14:00 Wird der Parkplatz am Treffpunkt Bauhaus bewacht oder lieber woanders parken?
Letztes Jahr war alles entspannt, sowohl parken, als auch Fanmarsch. Man sollte sich aber auf einen längeren Fussweg einstellen, denke es waren so 25-30min bis zum Stadion. Wer also nicht ganz so gut zu Fuß ist, dem würde ich das nicht empfehlen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Bierruffy
ollla
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von ollla »

Generell war es letztes Jahr entspannt.

Selbst nach dem Spiel noch an sämtlichen Bierständen mit den Hamburgern ein Pils getrunken,….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ollla für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWCSteveTeepott
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Auswärts beim HSV

Beitrag von KoggenMischBoot »

Hat jemand die Option Gästeshuttle ab Othmarschen schonmal genutzt? Wir kommen mit Öffis vom HBF, da wäre das ja nicht ganz sinnlos
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
LONGER
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten