Marteria - Marten Laciny

M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von M!ke »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamhobokarllunky
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von MeckPom »

Wenn ich mir die Setlist ansehe, hätte ich sie neben der Ergänzung eines Marsimoto-Encores noch etwas verändert. Als Intro ,,Roswell" und ,,Paradise Delay" raus. ,,Eintagsliebe" und ,,Gleich kommt Louis" kenne ich nicht mal, die kann ich nicht beurteilen. ,,Das Geld muss weg" hätte auch noch mit reingenommen werden können.

Jo, bei Rammstein hatte ich auch meine Wunsch-Setlist :roll: und ich fand die diesjährige teilweise schlechter als die vom Vorjahr.

Bei ,,R.O.S.T.O.C.K." steht was von neuer Version. Waren da wieder paar andere Leute dabei, vorallem Ostmaul? Hier noch die Version von vor 5 Jahren, die ging doch gut ab:


Edit:
Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 14:21 Wow, Lexy & K-Paul als Hanseln zu bezeichnen, ist schon verdammt einfältig.

Bier: 6,00 Euro 0,5er, 11,50 Euro 1,0er - Pfand 2 Euro
Einige hätten sich lieber Fischfilet gewünscht? Aber die kommen bei jedem auch nicht an, ich kann mit denen auch nichts anfangen, mir zu politisch.

Anscheinend normale Getränkepreise für Konzerte. Letztes Jahr bei Rammstein in Düsseldorf habe ich auch 6€ gezahlt plus 2€ Pfand. Da gab es Becher mit Rammstein-Motiven und gestern wahrscheinlich mit Marteria- und Hansa-Motiven?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KoggenMischBoot »

Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 14:21
KoggenMischBoot hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 00:56
Boeller hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 19:12 Hat jemand einen Timetable für das Marteria Konzert?
(Ohne minutengenaue Stoppuhr)
19:00 Vorband (zwei Hanseln mit ihrem DJ Set, hat mich eher genervt, aber wer EDM mag, wirds okay finden, wer für ein Rapkonzert da ist, verpasst nix)
19:30 Innenraum ordentlich gefüllt, Durchdrängeln wird schwerer, ganz nach vorne gehen ist nicht mehr möglich
19:50 Die DJ Hanseln haben ihre Kassette zuende abgespielt, Bühnenumbau
20:30 Marteria beginnt, spielt mit Mini-Pausen durch, diverse Gastauftritte
22:30 Flutlicht an, tschüss aus Applaus nach Haus

Wer in den vordersten der drei Bereiche will, sollte vor 18:30 da sein. Getränke und Sanitärsituation sehr entspannt, zu jedem Zeitpunkt max 5 Minuten anstehen. Keine Getränke ganz vorn zu bekommen, Ausschank im mittleren und hinteren Bereich. Zu den Rängen kann ich keine Aussage treffen.
Wow, Lexy & K-Paul als Hanseln zu bezeichnen, ist schon verdammt einfältig.

Getränke hat man auch im vorderen Drittel bekommen, der Ausschank findet zwischen ersten und zweitem Drittel des Innenraums statt. Hier war man super vorbereitet und hatte immer genug vorgezapft.
Bier: 6,00 Euro 0,5er, 11,50 Euro 1,0er - Pfand 2 Euro

Während des Konzert sehr entspannte Toilettensituation und schnelles Durchkommen; im Durchschnitt war man 1 Lied weg, wenn man ganz vorne mal pinkeln gehen war.
Deine Meinung. Die ist nicht einfältig, denn du hast ein Recht sie zu haben ;)
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von Mosby »

MeckPom hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 16:24 Wenn ich mir die Setlist ansehe, hätte ich sie neben der Ergänzung eines Marsimoto-Encores noch etwas verändert. Als Intro ,,Roswell" und ,,Paradise Delay" raus. ,,Eintagsliebe" und ,,Gleich kommt Louis" kenne ich nicht mal, die kann ich nicht beurteilen. ,,Das Geld muss weg" hätte auch noch mit reingenommen werden können.

Jo, bei Rammstein hatte ich auch meine Wunsch-Setlist :roll: und ich fand die diesjährige teilweise schlechter als die vom Vorjahr.

Bei ,,R.O.S.T.O.C.K." steht was von neuer Version. Waren da wieder paar andere Leute dabei, vorallem Ostmaul? Hier noch die Version von vor 5 Jahren, die ging doch gut ab:


Edit:
Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 14:21 Wow, Lexy & K-Paul als Hanseln zu bezeichnen, ist schon verdammt einfältig.

Bier: 6,00 Euro 0,5er, 11,50 Euro 1,0er - Pfand 2 Euro
Einige hätten sich lieber Fischfilet gewünscht? Aber die kommen bei jedem auch nicht an, ich kann mit denen auch nichts anfangen, mir zu politisch.

Anscheinend normale Getränkepreise für Konzerte. Letztes Jahr bei Rammstein in Düsseldorf habe ich auch 6€ gezahlt plus 2€ Pfand. Da gab es Becher mit Rammstein-Motiven und gestern wahrscheinlich mit Marteria- und Hansa-Motiven?
Eintagsliebe wurde ewig nicht mehr live gespielt. Gleich kommt Louis wurde damals vor der Geburt seines Sohnes geschrieben und war gestern praktisch das Intro bevor sein Sohn auf die Bühne kam und mit ihm gemeinsam performt hat.

Es gibt nur normale Becher ohne Motiv.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von MeckPom »

Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:04 Es gibt nur normale Becher ohne Motiv.
Da hat man sich was entgehen lassen. Die Leute geiern doch immer regelrecht nach Bechern. :mrgreen:

Der Track ,,R.O.S.T.O.C.K." ist laut einer Facebook-Story von vorhin eine andere Version. Ostmaul war tatsächlich dabei und es war da noch ein anderes Lied von Ostmaul mit drin, könnte der hier sein:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von Mosby »

MeckPom hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:25
Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:04 Es gibt nur normale Becher ohne Motiv.
Da hat man sich was entgehen lassen. Die Leute geiern doch immer regelrecht nach Bechern. :mrgreen:

Der Track ,,R.O.S.T.O.C.K." ist laut einer Facebook-Story von vorhin eine andere Version. Ostmaul war tatsächlich dabei und es war da noch ein anderes Lied von Ostmaul mit drin, könnte der hier sein:
Banger, du willst es ganz genau wissen, was? 😅
Rostock wurde dieses mal mit jungen Rostocker Rappern inszeniert.
Natürlich ist es 'Hammer weißt', welches eingespielt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von ekken »

Zu welchem lied singt marteria in der Mitte , zwischen 1. und 2. Wellenbrecher?
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von Mosby »

ekken hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 18:59 Zu welchem lied singt marteria in der Mitte , zwischen 1. und 2. Wellenbrecher?
Mein Rostock, also ganz am Schluss des Konzerts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
ekken
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von Kosmo »

Mosby hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 19:09
ekken hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 18:59 Zu welchem lied singt marteria in der Mitte , zwischen 1. und 2. Wellenbrecher?
Mein Rostock, also ganz am Schluss des Konzerts.
Konnte ich auch noch in 5 Kilometer Entfernung mitsingen. :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Marteria - Marten Laciny

Beitrag von Boeller »

War Campino am Freitag auch da für "Scheiss Ossis/Wessis"?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten