F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1757 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von flummi »

lunky hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 22:12
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 14:53 Nicht, dass ich jetzt nochmal eröffnen muss :D
Doch. Einfach besser machen. :D
Nix da! Schlecht gelaunt und unter Alkoholeinfluss! Nur so funktioniert ein Eröffnungsmaskottchen... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag (Insgesamt 2):
M!kelunky
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Svensen73
Beiträge: 2171
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1710 Mal
Danksagung erhalten: 2019 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Mal was Anderes:
Im Famienblock gilt doch u.a. die Regel max. 2 Erwachsene zu einem Kind. Wenn man im Block aber so einige Reihen entlangblickt, scheint es eher so, dass so mancher Kegelclub mit seinen Gründungsmitgliedern auf WE-Ausflug im Stadion ist.

Für uns war es gestern aber auch positiv:
Da wir kurze Zeit nach VVK-Start für Mitglieder nur noch zwei Einzelsitze in zwei Reihen schräg versetzt buchen konnten, war doch ein einzelner (!) Senior im Familienblock so freundlich seinen Platz zu tauschen, so dass Vadder und Sohn nebeneinander sitzen konnten. Danke dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Borsti
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Sachsenpaule »

Insgesamt ein glücklicher Sieg. Wie schon einige Male in dieser Saison. Ich hoffe bloß, dass der Glücksvorrat nicht bald aufgebraucht ist... Alternativ könnte die spielerische Qualität erhöht werden...
Freddy
Beiträge: 667
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Freddy »

Ich denke, dass die spielerische Qualität schon da ist, gestern war auch eine große Verunsicherung zu spüren. Ein frühes Tor und es hätte anders ausgesehen. Wir werden ganz sicher noch besser, jetzt zählt erstmal das Punktekonto, dass kann uns keiner mehr nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Tommy1965
Immer hart am WIND
Kornsequent
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kornsequent »

Svensen73 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:25
Für uns war es gestern aber auch positiv:
Da wir kurze Zeit nach VVK-Start für Mitglieder nur noch zwei Einzelsitze in zwei Reihen schräg versetzt buchen konnten, war doch ein einzelner (!) Senior im Familienblock so freundlich seinen Platz zu tauschen, so dass Vadder und Sohn nebeneinander sitzen konnten. Danke dafür.
Ging uns (Vater+Tochter) auch so. Danke an die Sportsfreunde in Block 7a Reihe 22 für den Platztausch :D.
Allerdings gab's auch ein unschönes Erlebnis am Parkplatz Wiese Westfriedhof. Mein Hansashirt "Neue Leben" mit Autogrammen von Lange, Kern, Pagel, Gledson, Studer, Sebastian... hat auf wundersame Weise einen neuen Besitzer gefunden :evil:, dem ich viel Spaß beim Tragen oder verkaufen wünsche...
Das ist Hans-Assipack!!!
Lieber unverdient gewonnen als verdient verloren ;)
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Strausberger »

Kornsequent hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 11:54
Svensen73 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:25
Für uns war es gestern aber auch positiv:
Da wir kurze Zeit nach VVK-Start für Mitglieder nur noch zwei Einzelsitze in zwei Reihen schräg versetzt buchen konnten, war doch ein einzelner (!) Senior im Familienblock so freundlich seinen Platz zu tauschen, so dass Vadder und Sohn nebeneinander sitzen konnten. Danke dafür.
Ging uns (Vater+Tochter) auch so. Danke an die Sportsfreunde in Block 7a Reihe 22 für den Platztausch :D.
Allerdings gab's auch ein unschönes Erlebnis am Parkplatz Wiese Westfriedhof. Mein Hansashirt "Neue Leben" mit Autogrammen von Lange, Kern, Pagel, Gledson, Studer, Sebastian... hat auf wundersame Weise einen neuen Besitzer gefunden :evil:, dem ich viel Spaß beim Tragen oder verkaufen wünsche...
Das ist Hans-Assipack!!!
Kannst du das mal näher erläutern? Das habe ich nicht verstanden mit dem Trikot?!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
seelekische
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Mikesh »

Also was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dieser teils extreme negative Tenor nach einem Sieg (!). Was habt ihr erwartet? Nach drei Niederlagen in Folge spielt wohl keine Mannschaft, auch die Bayern nicht, den Gegner im vierten Spiel völlig an die Wand. Unser Sieg gestern war daher ein sehr typischer Sieg für eine Mannschaft, die vorher drei Mal verloren hat. Da sind Füße einfach mal viel zittriger und daher war die erste Halbzeit schon aller Ehren wert. Da muss Hansa auch einfach führen. Auch möchte ich hier mal anmerken, dass Alois, was das Personal betrifft, erheblich über seinen Schatten gesprungen ist und zumindest in den letzten beiden Spielen für seine Verhältnisse aber mal ganz extrem rotiert hat. Für mein Empfinden auch an den richtigen Stellen, bis auf eine Ausnahme. Seine berüchtigte Sturheit kann ich aktuell jedenfalls nicht erkennen.
Natürlich bleiben allerdings einige Probleme, die nicht verschwiegen werden dürfen:

- Die Ausnahme, die ich meine, ist Schumi. Was findet Alois an ihm, dass er wieder linke Schiene spielen durfte? Offensiv zu ungestüm, defensiv war unsere linke defensive Seite total frei, ich war in Block 7 und konnte in der zweiten Halbzeit schon gar nicht mehr zählen, wie oft ein Braunschweiger auf mich zulief.

- Hansa kriegt es einfach nicht hin, eine gute Partie über 90 Minuten abzuliefern. Das war jetzt das neunte Pflichtspiel und ich kann mich an kein Spiel erinnern, von dem man sagen kann, Hansa hat zwei gleichwertige Halbzeiten gespielt. Am ehesten noch Nürnberg, aber auch da war Nürnberg dem Anschlusstreffer nah.

- Die Chancenverwertung wird langsam auch zum Thema. Hansa MUSS mit einer Führung in die Halbzeit gehen, da gibt es für mich keine Diskussion.

Ich denke, sehr viel der Unzufriedenheit entsteht aus dem erwähnten Punkt, dass Hansa wie gesagt nie 90 Minuten überzeugt hat. Hat man gewonnen, war immer Glück dabei, bei den Niederlagen hingegen wusste man eigentlich zu überzeugen (Ausnahme Hamburg und Kaiserslautern 1. Halbzeit), verlor aber trotzdem. Es waren immer Ergebnisse oder Spielverläufe, die immer etwas Unzufriedenheit hinterlassen haben.
Der Stand in der Tabelle darf da nicht alles überdecken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZircusWotaS
seele
Beiträge: 394
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von seele »

Kornsequent hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 11:54
Svensen73 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:25
Für uns war es gestern aber auch positiv:
Da wir kurze Zeit nach VVK-Start für Mitglieder nur noch zwei Einzelsitze in zwei Reihen schräg versetzt buchen konnten, war doch ein einzelner (!) Senior im Familienblock so freundlich seinen Platz zu tauschen, so dass Vadder und Sohn nebeneinander sitzen konnten. Danke dafür.
Ging uns (Vater+Tochter) auch so. Danke an die Sportsfreunde in Block 7a Reihe 22 für den Platztausch :D.
Allerdings gab's auch ein unschönes Erlebnis am Parkplatz Wiese Westfriedhof. Mein Hansashirt "Neue Leben" mit Autogrammen von Lange, Kern, Pagel, Gledson, Studer, Sebastian... hat auf wundersame Weise einen neuen Besitzer gefunden :evil:, dem ich viel Spaß beim Tragen oder verkaufen wünsche...
Das ist Hans-Assipack!!!
Auto aufgebrochen und gestohlen ?
Kornsequent
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kornsequent »

seele hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 12:20
Kornsequent hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 11:54
Svensen73 hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:25
Allerdings gab's auch ein unschönes Erlebnis am Parkplatz Wiese Westfriedhof. Mein Hansashirt "Neue Leben" mit Autogrammen von Lange, Kern, Pagel, Gledson, Studer, Sebastian... hat auf wundersame Weise einen neuen Besitzer gefunden :evil:, dem ich viel Spaß beim Tragen oder verkaufen wünsche...
Das ist Hans-Assipack!!!
Auto aufgebrochen und gestohlen ?
Nein, zum Einparken musste meine Tochter mit den Schals und Shirt (das ist Sicher) vorher aussteigen und mir beim Einweisen helfen, da die Lücke ziemlich eng war. Dabei muss ihr das Shirt runtergefallen sein, ohne das wir es bemerkt haben. Sie hat sich jedenfalls bei der Aktion keine 10m vom Auto wegbewegt.
Ich habe noch ein paar Leute im Augenwinkel wahrgenommen, die Richtung Stadion los gingen. Eigentlich kann nur jemand das Shirt aufgesammelt und mitgenommen haben, obwohl meine Tochter noch dicht daneben gestanden haben musste.
Nach dem Aussteigen wollte ich das Shirt überziehen, war aber weg ...
Lieber unverdient gewonnen als verdient verloren ;)
Benutzeravatar
domingo
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Okt 2001, 00:42
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von domingo »

Vielleicht hat das Trikot irgendwo jemand abgegeben?
Hansa regelt!
Antworten